MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM2 und XP  (Gelesen 893 mal)

Slim

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
CM2 und XP
« am: 01.Dezember 2003, 22:36:59 »

Hab durch einen Totalausfall des Netzwerkes hier alles auf Windows XP umgestellt und bisher auch keine Probleme gehabt.

Habe nun vor ein paar Tagen mal wieder im CD-Regal gegraben und den Championship Manager 2 gefunden, deutsche Version. Schnell installiert und in großer Vorfreude gestartet, aber nix passierte, außer der Fehlermeldung das er die CD in keinem Laufwerk finden kann. Gleiche Problem an 3 anderen Rechnern, leider.

Jetzt hab ich hier schon gelesen das man die Kompatibilität der EXE Datei auf Win95 ändern sollte. Hab das getan, auch auf alle anderen Kompatiblitäten gesetzt, aber es hat alles nichts geholfen.
Was kann ich denn sonst noch tun, damit das wieder läuft???

Und eine weitere Frage, paßt vielleicht net hierher, aber nen Extra-Thread will ich dafür nicht aufmachen. Gibts für den CM2 eigentlich irgendwelche Updates oder Patches? Und Ligaerweiterungen oder ähnliches?
Schon mal im voraus Dank für die hoffentlich folgenden Antworten und Hilfestellungen.
Gespeichert

Slim

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM2 und XP
« Antwort #1 am: 01.Dezember 2003, 22:41:02 »

Und wenn ich schon mal dabei bin, fällt mir grad noch was ein. Als ich das Spiel früher gespielt habe, stürzte er immer unweigerlich ab, sobald man mehr als 100Mio. auf dem Konto hatte. Kann man da auch noch was gegen machen?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: CM2 und XP
« Antwort #2 am: 02.Dezember 2003, 17:07:35 »

Bei der XP-Geschichte kann ich dir leider nicht helfen - aber nen Tip, wie du den 100-Millionen-Bug umgehen kannst findest du hier unter Tips, Tricks & Cheats: http://www.champmaniacs.de/g2.shtml

Die Downloads funktionieren allerdings leider noch nicht wieder.
Updates wirst du wohl kaum aktuelle finden. Das, was ich damals erstellt hatte, hat Stand 3/99 :-/
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Slim

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM2 und XP
« Antwort #3 am: 02.Dezember 2003, 18:03:32 »

Danke, jetzt müßt ich das Ding nur noch zum laufen bringen, damit ich das auch ausprobieren kann *g*.

Gespeichert