MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionaltreffen Bonn  (Gelesen 11994 mal)

altobelli

  • Gast
Regionaltreffen Bonn
« am: 05.Dezember 2003, 15:42:35 »

Da es nicht so aussieht, als ob es in absehbarer Zeit mal ein großes Forumstreffen gibt, schlage ich mal wieder eine regionale Managersitzung vor. Henning, wie wärs mit dem Irish Pub in Endenich? Da könnten wir ja mal die Fotos vom letzten Treffen angucken und gleich wieder neue machen. Jez, was hälst Du davon, für Dich wäre der Weg diesmal länger als für uns, aber die Entfernung ist machbar, oder? Und wie sieht es mit allen anderen aus, die aus NRW oder von wo auch immer kommen und Bock haben? Ich hoffe dass auch der Philosoph aus Leeds Lust hat.

Dienstags bis Donnerstags so ab 19:00 Uhr halte ich für einen guten Termin, und ein genaues Datum kann man ja hier mal abmachen. Vielleicht wird es dieses Jahr nix mehr, aber dafür im Januar oder Februar?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #1 am: 06.Dezember 2003, 09:02:41 »

Jau, prima!! Wie witzig, ich wollte Dir gerade eine PN mit dem gleichen Vorschlag senden!! Ja, dann machen wir natürlich wieder Bilder, die wir dann keinem zeigen ;D

Termine liegen mit meinen deckend, gerne auch noch in diesem Jahr.

Edit dazu: ich habe jetzt ein wenig Freiraum von der Uni, das Semester ist wesentlich anstrengender als erwartet. Ich denke, ich kann die Bilder bald mal bearbeiten, versprochen!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #2 am: 06.Dezember 2003, 09:26:32 »

Na, toll!!!
Wieder so weit weg !!
Ich wollte mal Henningway einen ausgeben aber so....... :'(
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #3 am: 06.Dezember 2003, 12:26:32 »

Endenich...kommt man da einigermaßen mit Bus & Bahn hin? Vermute mal ziemlich stark, daß ich da wohl mit dem Auto anrücken müsste :-/

Wenn ich Zeit hab, wär ich aber sicher wieder dabei :D
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #4 am: 06.Dezember 2003, 17:55:21 »

Jez: kein Problem, es gibt eine direkte Busverbindung vom HBf, hält direkt vor der Tür!

@Bodylove: ja, ich hätte auch gerne mal einen von Dir ausgegeben bekommen  :D ;)

Wie wäre es denn mit nächster Woche Donnerstag? Klappt das? Oder eine Woche später?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #5 am: 06.Dezember 2003, 18:02:10 »

Kann mal einer bitte die genaue Adresse posten ?? Für den Routenplaner :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #6 am: 06.Dezember 2003, 20:23:19 »

Genaue Adresse ist Frohngasse, glaube ich. Solltest Du mit dem Auto hinfahren, dann parlst Du am besten am Pharmazeutischen Institut (meiner Heimat  ;) ), Adresse ist "An der Immenburg 8" in Bonn. Zwecks Anreise können wir auch telefonieren, wenn Du magst. Fände ich cool, wenn Du kämest - dann kannst Du mir endlich meine Karre abbezahlen ;)

Wie steht's mit den von mir vorgeschlagenen Terminen?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #7 am: 07.Dezember 2003, 10:00:29 »

Die nächsten zwei Donnerstage sind bei mir schlecht. Den nächsten muß ich definitiv bis 20 Uhr arbeiten, die Woche drauf höchstwahrscheinlich ebenfalls (evtl. könnte ich da noch tauschen)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #8 am: 08.Dezember 2003, 15:59:08 »

Na, mit dem Z3 schon, nur leider steht der in der Garage weil er ein Saisonkennzeichen hat. Ich müsste mit dem Polo(Winterauto) kommen und ob der das bis nach Bonn aushält....
Es würde mich schon gewaltig reizen eure Gesicht mal zu sehn... ;)

Billigste Zugverbindung wäre 67 ¤ und wer holt mich am HBF Bonn ab ?? Wie siehst mit Übernachtung aus ??

Ich überlege es mir und die Chancen stehn nicht schlecht ;)
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2003, 16:06:38 von Bodylove »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #9 am: 08.Dezember 2003, 16:29:07 »

Altobellis Termine gehen bei mir auch.

@Body: wenn Du mit dem Zug kommst, wird Dich schon jemand abholen, notfall ich selbst. Du könntest natürlich auch gleich mit altobelli und jez mitkommen, je nachdem, wann denn der Zug eintrifft.
Übernachtung hatte ich mir auch schon überlegt. Das ist bei mir leider momentan schlecht, weil ich selbst gerade genug Platz zum Schlafen habe (Umbauarbeiten). Vielleicht bietet sich jemand an?
Vom HBf nach Endenich dauert mit der 623-Buslinie (?) irgendwas um die 20 Minuten, wenn überhaupt. Das sollte kein Problem sein.

Also, einigt Euch, ich fänd's klasse!!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #10 am: 08.Dezember 2003, 17:05:00 »

Zitat
Wie wärs am 16. Dezember (Dienstag)?, 18. Dez. kann ich nicht, diese Woche Donnerstag ginge, muß aber am nächsten Tag früh raus.

Hmpf, wenn wir bei Dienstag - Donnerstag bleiben, wäre der 18. ist der einzige Tag in den nächsten zwei Wochen an dem ich könnte. Am 16. bin ich abends schon im Stadion, und schau mir an wie der FC die Hertha überrollt 8)
Bleibt eigentlich nur noch ein Termin im neuen Jahr.

Zitat
@jez:
Das ist kein Problem ab Hbf, ich käme eh direkt von der Arbeit da vorbei, dann treffen wir uns am Hbf. und fahren zusammen nach Endenich.

Wär ganz praktisch, hab mich schonmal am Bonner Hbf verlaufen ;)

Zitat
Wie siehst mit Übernachtung aus ??

Nix da, hier wird durchgemacht ;D
Bei mir leider ebenfalls ungünstig, auch wenn ich dann jemand hätte der den ganzen Abend Cola trinkt und mich bis nach Hause fährt...
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2003, 17:07:50 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #11 am: 08.Dezember 2003, 18:05:59 »

Zitat
Wär ganz praktisch, hab mich schonmal am Bonner Hbf verlaufen  


Hmmm... bei vier Quadratmeter Bahnhof stelle ich mir das ganz witzig vor... bist Du denn dann auch sicher, letztens tatsächlich in Sunderland und nicht vielleicht in Sundern oder Ammerland gewesen zu sein??  ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #12 am: 08.Dezember 2003, 18:12:05 »

Zitat
Hmmm... bei vier Quadratmeter Bahnhof stelle ich mir das ganz witzig vor... bist Du denn dann auch sicher, letztens tatsächlich in Sunderland und nicht vielleicht in Sundern oder Ammerland gewesen zu sein??  ;D

Hab mich nicht im Bahnhof, sondern am bzw. vor dem Bahnhof verlaufen. Dank der tollen Beschilderung zu einer bestimmten Buslinie... ::)
PS: Wusste nicht, daß in Sundern ein solch seltsamer Dialiekt gesprochen wird, der sich fast schon anhört wie englisch ;)
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2003, 18:17:12 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #13 am: 08.Dezember 2003, 18:17:05 »

Da siehst Du mal, wo die Globalisierung hinführt!   ;D

Ich gebe Dir aber recht: am Banhnhof kann man sich durchaus verlaufen!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #14 am: 08.Dezember 2003, 20:18:46 »

Warum den ausgerechnet Bonn?Ihr geht ja immer weiter weg von mir  :'( ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #15 am: 08.Dezember 2003, 22:18:46 »

Stuttgart wäre doch mal die goldene Mitte.
Da könnten mal Marty und ich auch kommen. ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #16 am: 08.Dezember 2003, 22:20:40 »

Och nöööö... 8)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #17 am: 10.Dezember 2003, 16:57:54 »

Zitat
wie wärs mit diesem Freitag, 12. Dezember? Zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht machbar.

Bei mir leider nicht machbar, da hänge ich auch noch bis abends auf der Arbeit - nächste Woche könnte ich mir den Freitag (19.12.) freihalten.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #18 am: 10.Dezember 2003, 17:04:41 »

Ich fänds recht gut wenn ihr sowas mal mehr im Norden machen würdet, Niedersachsen wär schon cool!
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Regionaltreffen Bonn
« Antwort #19 am: 10.Dezember 2003, 17:51:59 »

Die Zeit drängt ein wenig. Nächste Woche Freitag geht bei mir auch. Also lasst uns einen Termin festmachen. Body, wie sieht's mit Dir aus? Kommste? Und kommt sonst wer noch?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.