MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Filme  (Gelesen 104882 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #200 am: 22.Februar 2018, 16:43:20 »

Habe letztens Three Billboards outside of... gesehen. Sehr guter Film.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #201 am: 24.Februar 2018, 14:15:34 »

Ich hab mir jetzt mal "Nocturnal Animals" angesehen. War ganz gut, aber so 100%ig verstanden was der Film ausdrücken will habe ich nicht.
(click to show/hide)

Dann hab ich noch "Die Entdeckung der Unendlichkeit" gesehen. War auch ganz gut.

Und nachdem ich vor einiger Zeit "Brothers" gesehen hatte, die Amiversion mit Jake Gyllenhaal und Tobey Maguire, hab ich mir endlich mal das dänische Original bestellt. Ich hatte an der Amiversion so einiges zu kritisieren und war mir sicher, dass das dänische Original, wie gewohnt, 1000mal besser ist, aber weit gefehlt. Dieser Film war eine riesige Enttäuschung. Für alle Freunde des dänischen Kinos, diesen Film könnt ihr getrost auslassen. Dann lieber nochmal "Nach der Hochzeit"  oder "So finster die Nacht" (schwedisch) gucken.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #202 am: 24.Februar 2018, 14:33:56 »

@Heisenberg:
(click to show/hide)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #203 am: 24.Februar 2018, 15:36:24 »

Ok danke, dann hab ich es ja richtig interpretiert, nur etwas komisch ausgedrückt.  :P
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #204 am: 03.März 2018, 20:25:49 »

War heute in "Red Sparrow". War ein wirklich guter Film mit einer gewohnt starken Jennifer Lawrence. Mit über 2 Stunden Laufzeit vielleicht ein bisschen zu lang, aber langweilig wurde es eigentlich nie. Red Sparrow ist ein cleverer Agenten-Thriller und spannend bis zum Schluss. Einige Szenen sind nichts für schwache Nerven.
Ebenfalls überzeugend Joel Edgerton in der männlichen Hauptrolle und Jeremy Irons als russischer General. Der eher weniger überzeugende russische Akzent der Synchro hat zum Glück nicht ganz so genervt, wie ich nach dem Trailer befürchtet hatte.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #205 am: 05.März 2018, 18:25:04 »

Zwei wirklich sehr schöne japanische (Familien-)Filme:
https://de.wikipedia.org/wiki/Your_Name._–_Gestern,_heute_und_für_immer
https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Nachbar_Totoro
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #206 am: 06.März 2018, 14:26:49 »

War gestern zum ersten mal in der Sneak und hab mit "I, Tonya" wohl einen ziemlichen Glücksgriff gelandet. Filmographie über die Karriere der amerikanischen Eiskunstläuferin Tonya Harding die in Verbindung mit einem Attentat auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan stand. Der Film schafft eigentlich die ganze Zeit recht gut den Spagat zwischen schwarzer Komödie und Drama, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viele Zuschauer laut habe lachen hören.
Für die interessierten der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=KuDQOMICfr0
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #207 am: 07.März 2018, 19:45:42 »

Ich komme auch gerade aus „I, Tonya“ und bin absolut begeistert. Neben einer bewegenden Person und Geschichte muss ich die schauspielerischen Leistungen hervorheben. Das war grosses Kino.

Ach und: Margot Robbie <3
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #208 am: 14.März 2018, 02:02:03 »

Annihilation (Auslöschung) auf Netflix schon gesehen? Ziemlich unorthodoxer Sci-Fi-Film über die Ankunft außerirdischen Lebens auf der Erde.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 14.März 2018, 02:17:36 von BavarianLion »
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Filme
« Antwort #209 am: 04.April 2018, 10:12:34 »

Annihilation (Auslöschung) auf Netflix schon gesehen? Ziemlich unorthodoxer Sci-Fi-Film über die Ankunft außerirdischen Lebens auf der Erde.

Der Kollege hier hats versucht zu beschreiben. Als ich das gelesen hatte, dachte ich ja eher an einen Film wie Stalker oder 2001, dabei ist Annihilation dann doch eher
ein Action-Survival-Horror-Film mit ganz interessanter, weil so noch nicht ganz durchgenudelter Thematik.

http://www.moviebreak.de/film/annihilation

Zitat:
(click to show/hide)

Beim ersten Lesen habe ich ja echt Lachen müssen.  ;D Den Kritiker hats gepackt, ich fand nur das Finale wirklich interessant, aber die Gedanken liefen da eher ins Leere, weils wirklich viel zu vage bleibt.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #210 am: 04.April 2018, 22:02:13 »

Ich mochte Annihilation.

(click to show/hide)

Ich hole im Moment viel auf Netflix nach:

Habe zuletzt gesehen:
- The Road (Empfehlung!)
- Requiem for a Dream (Sehr gut, kann man aber nur ein Mal schauen!)
- Fruitvale Station (Jeder weiß, was passieren wird, dennoch gut)
- Memento (Hab nicht alles kapiert, muss ich nochmal schauen)
- Bone Tomahawk (Hat mir Spaß gemacht)

Jetzt hab ich gesehen, dass alle Bourne-Teile auf Netflix sind. Die wollte ich schon länger mal nachholen bzw. wieder mal sehen. Hab jetzt den ersten gesehen und mein Gott ist Matt Damon da jung. War aber glaub ich auch 2002.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #211 am: 04.April 2018, 22:05:30 »

Memento ist überragend ;D gibt glaub auf der DVD eine Version in chronologisch korrekter Reihenfolge.

Die Filme der Bourne Trilogie sind meine Lieblingsfilme, da machst du nichts falsch.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #212 am: 04.April 2018, 23:19:54 »

Der Kollege hier hats versucht zu beschreiben. Als ich das gelesen hatte, dachte ich ja eher an einen Film wie Stalker oder 2001, dabei ist Annihilation dann doch eher ein Action-Survival-Horror-Film mit ganz interessanter, weil so noch nicht ganz durchgenudelter Thematik.

Daran dachte ich - ob der eindeutigen Referenzen - nach dem Schauen, plus Herz der Finsternis, die Monadenlehre und mereologischen Nihilismus. In dieser Kombination locker einer der ungewöhnlichsten, obskursten und dadurch meines Erachtens auch interessantesten Filme der letzten zehn Jahre.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #213 am: 04.April 2018, 23:33:45 »

Habe zuletzt gesehen:
- Requiem for a Dream (Sehr gut, kann man aber nur ein Mal schauen!)
Einer der wenigen großartigen Filme die man sich definitiv kein zweites Mal anschauen will. Von der Story her nichts Besonderes aber mit solcher Bildgewalt dargestellt das es einen richtig mitnimmt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #214 am: 04.April 2018, 23:44:29 »

Bei "The Road" hat meine Freundin gesagt, dass das der deprimierendste Film war den sie gesehen hat.  :P
Bis auf Bone Tomahawk leider alles schon gesehen. Und jetzt wo ich "Memento" lese, fällt mir ein, dass ich die
DVD mal verliehen hab und nie wiederbekommen habe.  :o
Wahnsinn, auch schon wieder 18 Jahre alt der Film.
« Letzte Änderung: 04.April 2018, 23:51:03 von Heisenberg »
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Filme
« Antwort #215 am: 05.April 2018, 08:48:50 »

Der Kollege hier hats versucht zu beschreiben. Als ich das gelesen hatte, dachte ich ja eher an einen Film wie Stalker oder 2001, dabei ist Annihilation dann doch eher ein Action-Survival-Horror-Film mit ganz interessanter, weil so noch nicht ganz durchgenudelter Thematik.

Daran dachte ich - ob der eindeutigen Referenzen - nach dem Schauen, plus Herz der Finsternis, die Monadenlehre und mereologischen Nihilismus. In dieser Kombination locker einer der ungewöhnlichsten, obskursten und dadurch meines Erachtens auch interessantesten Filme der letzten zehn Jahre.

Nach Kindsköpfe 2.  ;D Nein ernsthaft, bei solchen Filmen ist sicherlich förderlich wenn man dazu die entsprechende Bildung mitbringt. Ich denke da zumindest, ein Regisseur sollte seine Intention leiten können, das hat mir ein bisschen gefehlt oder ich habe halt nicht jeden Faden passend aufgenommen. Z.B. wie in Sieben, als der Lieferwagen in ewiger Einstellung durchs Bild fährt und klar wird was dies bedeutet, oder bei Arrival, wo man die Tragik des Endes ein Stück weit selbst verknüpfen muss.
(click to show/hide)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #216 am: 05.April 2018, 17:43:20 »

Habe neulich den neuesten King Arthur - Legend of the Sword gesehen. Schlecht. Dem konnte ich kaum was Positives abgewinnen. Die Effekte mögen ganz gut gewesen sein. Aber die Geschichte und die Umsetzung waren lausig. Kam keine Spannung auf. Kann ich nicht empfehlen.

Den King Arthur mit Till Schweiger fand ich hingegen große Klasse. Und wenn ich Legend of the Sword daran messe, ist es nur noch mehr eine Katastrophe.

LG Veni_vidi_vici

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #217 am: 05.April 2018, 17:56:14 »

Habe neulich den neuesten King Arthur - Legend of the Sword gesehen. Schlecht. Dem konnte ich kaum was Positives abgewinnen. Die Effekte mögen ganz gut gewesen sein. Aber die Geschichte und die Umsetzung waren lausig. Kam keine Spannung auf. Kann ich nicht empfehlen.

Den King Arthur mit Till Schweiger fand ich hingegen große Klasse. Und wenn ich Legend of the Sword daran messe, ist es nur noch mehr eine Katastrophe.

Den neuesten King Arthur hab ich noch nicht gesehen, aber der soll zumindest Spaß machen. Den mit Schweiger hab ich auf DVD, der ist guter Durchschnitt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #218 am: 05.April 2018, 18:02:30 »

Habe neulich den neuesten King Arthur - Legend of the Sword gesehen. Schlecht. Dem konnte ich kaum was Positives abgewinnen. Die Effekte mögen ganz gut gewesen sein. Aber die Geschichte und die Umsetzung waren lausig. Kam keine Spannung auf. Kann ich nicht empfehlen.

Den King Arthur mit Till Schweiger fand ich hingegen große Klasse. Und wenn ich Legend of the Sword daran messe, ist es nur noch mehr eine Katastrophe.

Den neuesten King Arthur hab ich noch nicht gesehen, aber der soll zumindest Spaß machen. Den mit Schweiger hab ich auf DVD, der ist guter Durchschnitt.

So gehen die Meinungen halt außeinander. Der Neueste ist für mich Crap. Der mit Till Schweiger (auch wenn ich von ihm kein großer Fan bin - hat aber auch nur eine erweiterte Nebenrolle) gehört für mich aber zu den guten bis sehr guten Filmen. Allerdings stehe ich auch auf solche Filme - Braveheart und Co.

LG Veni_vidi_vici

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #219 am: 06.April 2018, 03:21:11 »

Ich mag den alten King Arthur auch, der hat irgendwie Flair. Mein Lieblingsdialog aus dem Film: "Kommst du nun mit oder nicht?" - Geschrien: "Natürlich komm ich mit, sonst gehst du doch drauf!!"  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 31   Nach oben