MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Filme  (Gelesen 104879 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #280 am: 14.Januar 2020, 15:57:44 »

Con Air, Leaving Las Vegas und 8mm fand ich auch gut. Ansonsten eher wie bereits von euch erwähnt.
Trotzdem mag ich seine Art irgendwie.

Dabei fällt mir was ein. Man sagt ja, jeder Mensch hätte irgendwo einen Doppelgänger.
Bevor ich euch frage, wie ihr ihn als Schauspieler findet................ich hatte neulich nen Kunden, der hatte exakt die 'Deutsche' Stimme und beinahe genau das Aussehen von Christian Bale.
Hab ihn gefragt, ob er Synchronsprecher ist........Nein, ist er nicht.
Er wurde aber schon häufig für 'Batman' gehalten, wenn er irgendwo im Urlaub war.

Jetzt aber die Frage, wie findet ihr C. Bale als Schauspieler?
LG
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #281 am: 14.Januar 2020, 16:54:32 »

Bale? Finde ich nicht schlecht. Immerhin hat er es geschafft dich davon zu überzeugen, dass er gar nicht er ist.
Nein, der Typ ist absolut krank, was seine "Dedication" angeht. Der lebt das Schauspielersein und gefährdet seine Gesundheit um seinen Körper so hinzubekommen, wie es die Rolle verlangt.

Ich finde ihn als Schauspieler allgemein schon gut und absolut vielfältig, der kann gefühlt alles spielen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #282 am: 14.Januar 2020, 17:25:21 »

Con Air, Leaving Las Vegas und 8mm fand ich auch gut. Ansonsten eher wie bereits von euch erwähnt.
Trotzdem mag ich seine Art irgendwie.

Dabei fällt mir was ein. Man sagt ja, jeder Mensch hätte irgendwo einen Doppelgänger.
Bevor ich euch frage, wie ihr ihn als Schauspieler findet................ich hatte neulich nen Kunden, der hatte exakt die 'Deutsche' Stimme und beinahe genau das Aussehen von Christian Bale.
Hab ihn gefragt, ob er Synchronsprecher ist........Nein, ist er nicht.
Er wurde aber schon häufig für 'Batman' gehalten, wenn er irgendwo im Urlaub war.

Jetzt aber die Frage, wie findet ihr C. Bale als Schauspieler?
LG

Schaue gerade nochmal Designated Survivor, um vor der 3. Staffel nochmal reinzukommen, und da sieht Ashley Zukerman einfach aus wie ne Kreuzung aus Jake Gyllenhaal und BJ Novak.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #283 am: 14.Januar 2020, 22:28:38 »

Con Air, Leaving Las Vegas und 8mm fand ich auch gut. Ansonsten eher wie bereits von euch erwähnt.
Trotzdem mag ich seine Art irgendwie.

Dabei fällt mir was ein. Man sagt ja, jeder Mensch hätte irgendwo einen Doppelgänger.
Bevor ich euch frage, wie ihr ihn als Schauspieler findet................ich hatte neulich nen Kunden, der hatte exakt die 'Deutsche' Stimme und beinahe genau das Aussehen von Christian Bale.
Hab ihn gefragt, ob er Synchronsprecher ist........Nein, ist er nicht.
Er wurde aber schon häufig für 'Batman' gehalten, wenn er irgendwo im Urlaub war.

Jetzt aber die Frage, wie findet ihr C. Bale als Schauspieler?
LG


Ich gucke gerade Six Feet Under zum zweiten mal. Und da fiel mir die markante Stimme sofort auf, als Jeremy Sisto seine ersten Sätze hatte. Hatte als erstes C.Bale vor Augen, dann erst Johnny Depp oder Paul Walker.
C.Bale ist schon ein herausragender Schauspieler für mich. Nicht mal, dass mir jeder Film mit ihm gefallen würde, aber schauspielerisch war da nie was auszusetzen. Ähnlich geht es mir mit Matthew McConaughey. Hätte ich vor 20 Jahren nicht gedacht, dass ich den mal so gut finden werde...
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #284 am: 20.Januar 2020, 19:24:45 »

"Rocketman" gerade gesehen - hat mir gut gefallen
aber man muss auf Musical Filme stehen....
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #285 am: 21.Januar 2020, 22:52:49 »

"Rocketman" gerade gesehen - hat mir gut gefallen
aber man muss auf Musical Filme stehen....

Ich mag keine Musicalfilme, aber Rocketman hat mir auch gefallen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #286 am: 03.Februar 2020, 13:58:13 »

Netflix hat nun einige Ghibli-Filme zur Auswahl. Hab gleich mal mit "Mein Nachbar Totoro" angefangen. Ich hab die als Kind nie gesehen und darf die jetzt alle nachholen. Totoro war schon mal klasse.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #287 am: 04.Februar 2020, 06:57:18 »

Netflix hat nun einige Ghibli-Filme zur Auswahl. Hab gleich mal mit "Mein Nachbar Totoro" angefangen. Ich hab die als Kind nie gesehen und darf die jetzt alle nachholen. Totoro war schon mal klasse.

Viel Spaß! Die Ghibli-Filme kann ich nur empfehlen. Schade aber, daß "Die letzten Glühwürmchen" nicht dabei sein werden ...

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #288 am: 04.Februar 2020, 07:20:46 »

Netflix hat nun einige Ghibli-Filme zur Auswahl. Hab gleich mal mit "Mein Nachbar Totoro" angefangen. Ich hab die als Kind nie gesehen und darf die jetzt alle nachholen. Totoro war schon mal klasse.

Viel Spaß! Die Ghibli-Filme kann ich nur empfehlen. Schade aber, daß "Die letzten Glühwürmchen" nicht dabei sein werden ...

Ausgerechnet der hat mich aber enttäuscht. Dabei waren davon alle so begeistert. Vielleicht lag es daran, dass es letztlich genau so gekommen ist, wie ich es erwartet habe.

LG Veni_vidi_vici

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #289 am: 24.März 2020, 18:10:16 »

Ich habe gerade viel Zeit, daher hab ich nun einige Ghibli-Filme nachgeholt. Meine Favoriten sind Prinzessin Mononoke und Mein Nachbar Totoro.
Gesehen habe ich außerdem Porco Rosso, Schloss im Himmel, Kiki's Lieferservice und Nausicaä.
Mir wurde nun auf Netflix "Die Chroniken von Erdsee" vorgeschlagen. Den geb ich mir wohl auch noch.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #290 am: 25.März 2020, 08:55:26 »

Ich habe gerade viel Zeit, daher hab ich nun einige Ghibli-Filme nachgeholt. Meine Favoriten sind Prinzessin Mononoke und Mein Nachbar Totoro.
Gesehen habe ich außerdem Porco Rosso, Schloss im Himmel, Kiki's Lieferservice und Nausicaä.
Mir wurde nun auf Netflix "Die Chroniken von Erdsee" vorgeschlagen. Den geb ich mir wohl auch noch.

Ghibli-Filme sind mit das beste, was der weite Anime-Markt hergibt. Wunderschön, mit meistens perfekter musikalischer Untermalung und auch die Handlung regt immer wieder zum Nachdenken an.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #291 am: 25.März 2020, 11:09:25 »

Ich bin ja großer Animefan, muss aber sagen, dass die Ghiblifilme größtenteils nichts für mich sind.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #292 am: 25.März 2020, 14:16:04 »

Ich bin ja großer Animefan, muss aber sagen, dass die Ghiblifilme größtenteils nichts für mich sind.

Sie sind einfach gut gemacht. Storymäßig ist Totoro auch nicht mein Favorit. Da hab ich bei Mononoke mehr Spaß. Allerdings würde ich Totoro meinen Kindern zeigen, wenn ich welche hätte.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #293 am: 25.März 2020, 14:22:54 »

Klar sind sie gut gemacht, zweifelsohne. Aber ich kenne halt auch sooooo viele Anime mehr als der "Durchschnittsdeutsche", da ordnet man das glaube ich etwas anders ein, wenn es "normal" für einen ist.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #294 am: 27.März 2020, 12:53:38 »

Dieser Kommentar beschreibt für mich am besten die Faszination der Ghibli-Filme.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #295 am: 06.Juli 2020, 23:01:28 »

Ich suche einen Film der so ähnlich bzw fast genau so ist wie "Boiler Room" (Risiko – Der schnellste Weg zum Reichtum).
Bei dem Film handelt es sich um einen deutschen Film der bis auf Kleinigkeiten genau so abläuft wie Boiler Room (genau wie bei Infernal Affairs und Departed) und ich weis noch das ich den deutschen Film damals gesehen hatte bevor ich Boiler Room gesehen hatte. Ich weis allerdings nicht ob man bei Boiler Room geklaut hatte oder umgekehrt. Leider kann ich mich an keinen der Schauspieler mehr erinnern.

Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #296 am: 17.Juli 2020, 18:57:30 »

Habe mir eben Interview mit Gott angesehen. Erfrischend dass auch noch intelligente Filme produziert werden.

Ist auch für Atheisten geeignet.;)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #297 am: 14.September 2020, 15:59:49 »

.
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2021, 14:27:37 von Viking »
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #298 am: 06.November 2020, 14:19:52 »

Michael Bay hat einen Thriller über Corona gedreht,mMn hätte man mit sowas noch warten oder sich so einen Film auch komplett sparen können. https://youtu.be/gXlOSEafzhY?t=2
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #299 am: 07.November 2020, 22:36:23 »

Michael Bay hat einen Thriller über Corona gedreht,mMn hätte man mit sowas noch warten oder sich so einen Film auch komplett sparen können. https://youtu.be/gXlOSEafzhY?t=2

Naja. "Über" ist nicht ganz korrekt. Er nimmt die Pandemie ala Ausgangsbasis und alles andere ist erstmal Fiktion.
"Über" wäre richtiger gewesen, wenns ein Film a la Outbreak gewesen wäre.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 31   Nach oben