MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM03/04 Online ?  (Gelesen 7236 mal)

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #20 am: 12.Dezember 2003, 13:55:52 »

jo warst ganz Gut ,Ich bin mit Feyernoord etwas schwehr aus den Startlöchern gekommen :(

Aber jetzt Rolle ich das Feld von hinten auf  8)
Gespeichert

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #21 am: 12.Dezember 2003, 14:11:18 »

ja ich hoffe netweder du oder ich.
EINER SOLL MEISTER WERDEN.
Viel glück im CL
ich 1-1 gegen BESIKTAS gespielt. :-/
Gespeichert

maniacberlin

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #22 am: 12.Dezember 2003, 22:26:08 »

ja also ick mache aufjedenfall mit.
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #23 am: 12.Dezember 2003, 22:57:28 »

jo meld dich mal iM ICQ bei mir ;)
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #24 am: 13.Dezember 2003, 18:54:33 »

ach ich soll mitmachen???
da weiss ich noch gar nix von!!!!!

das problem ist das ich entweder den no cd crack brauch oder ich noch bis weihnachten warten muss weil ich das spiel erst zu weihnachten bekomm!!!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #25 am: 13.Dezember 2003, 19:02:20 »

Zitat
ach ich soll mitmachen???
da weiss ich noch gar nix von!!!!!

das problem ist das ich entweder den no cd crack brauch oder ich noch bis weihnachten warten muss weil ich das spiel erst zu weihnachten bekomm!!!


Was muss ich da lesen? No-CD-Crack? :o >:(

Bei sowas könnte ich ausflippen! Da krieg ich echt das Kotzen!

Ich klau mir auch keinen Benz, wenn mir danach ist...
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #26 am: 13.Dezember 2003, 23:28:24 »

der Vergleich mit Mercedes und CM hinkt ein bischen ;)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #27 am: 14.Dezember 2003, 11:35:55 »

Zitat
der Vergleich mit Mercedes und CM hinkt ein bischen ;)


Beides ist Illegal.
Sowohl der No-CD Crack, also auch das Autoklauen und um das gehts.  >:(
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #28 am: 14.Dezember 2003, 11:43:36 »

Spielt lieber beim Online SPiel mit . macht viel mehr Spass und zerrt nicht so an den Nerven  :D
Gespeichert

Kane

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #29 am: 18.Dezember 2003, 16:19:17 »

LEUTE stellt euch ma nicht so an der no-cd-crack
is doch nur bis weihnachten und außerdem ist das ding ziemlich praktisch wenn man nicht immer die cd einlegen will

also keep smilin :)

cu Kane
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2003, 16:19:52 von Kane »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #30 am: 18.Dezember 2003, 16:47:15 »

Zitat
LEUTE stellt euch ma nicht so an der no-cd-crack
is doch nur bis weihnachten und außerdem ist das ding ziemlich praktisch wenn man nicht immer die cd einlegen will

also keep smilin :)

cu Kane


Mal darüber nachgedacht, dass No CD-Crack nicht erlaubt sind? Und wegen der CD - schon mal was von virtuellen Laufwerken gehört?.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #31 am: 18.Dezember 2003, 17:17:23 »

Schon darüber nachgedacht das dein "nicht so schlimmer" No CD-Crack illegal ist ??  >:(
Frechheit so etwas hier im Forum zu erzählen. Scheinbar ist dir nicht bewusst wer das alles lesen könnte.... >:(
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #32 am: 18.Dezember 2003, 17:29:25 »

Zitat


Mal darüber nachgedacht, dass No CD-Crack nicht erlaubt sind? Und wegen der CD - schon mal was von virtuellen Laufwerken gehört?.



Das benutzen von nem virtuellem Laufwerk geht doch in die gleiche Richtung! Das er nem Crack benutzt ist nicht ok, klar! Aber immerhin kauft er sichs (bzw bekommts geschenkt) da gibts sicherlich welche die das nicht tun...  :(
Gespeichert

Kane

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #33 am: 18.Dezember 2003, 17:38:28 »

ich habe ja ein virtuelles laufwerk für cm03/04
ok das mit dem crack is nicht ok aber wer von uns hat denn noch nie einen benutzt?

ich weiß ja dass der no-cd crack illegal ist aber das wusste overflyer bestimmt nicht.

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #34 am: 18.Dezember 2003, 17:57:01 »

Zitat



Das benutzen von nem virtuellem Laufwerk geht doch in die gleiche Richtung! Das er nem Crack benutzt ist nicht ok, klar! Aber immerhin kauft er sichs (bzw bekommts geschenkt) da gibts sicherlich welche die das nicht tun...  :(


Mit dem No CD-Crack veränderst Du was an den installierten Dateien - mit virtuellen Laufwerken nicht.
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #35 am: 19.Dezember 2003, 07:46:55 »

Sorry Rossi aber laut Lizenzvertrag (denn man zum installieren annehmen muß!) ist es verboten Kopien jeglicher Art anzufertigen!!!
Es ist ganz streng genommen auch verboten einen Update zu benutzen das nicht von Si ist!

Zitat:

3.Lizenz

EIDOS erteilt Ihnen die einfache, nicht-exklusive Lizenz zur Nutzung dieser Software für Ihre eigenen privaten Zwecke, wobei die folgenden Beschränkungen für die Lizenz gelten:

-Sie dürfen das Produkt zu keinem Zeitpunkt auf mehr als einem Rechner oder Terminal nutzen;

-Sie dürfen das Produkt weder ganz noch teilweise zurückentwickeln, dekompilieren, disassemblieren, übersetzen, anpassen, modifizieren oder ändern und unter keinen Umständen entsprechende Versuche dazu unternehmen, außer die entsprechenden Gesetze (insbesondere § 69 e Urhebergesetz) gestatten es. Insbesondere ist es Ihnen verboten, mit Hilfe anderer Produkte das Softwareprogramm ganz oder teilweise zu verändern.

-Sie dürfen keine Kopien irgendwelcher Art anfertigen.

-Sie dürfen das Produkt nicht verkaufen, vermieten, verleihen, in Unterlizenz vergeben oder in anderer Weise zwecks Gewinnerzielung ganz oder teilweise verwenden; Sie können aber das gesamte Produkt an einen Dritten unentgeltlich übertragen, sofern Sie keine Kopien des Softwareprogramms oder der Begleitmaterialien behalten und der Dritte sich mit den Bestimmungen dieses Lizenzvertrages einverstanden erklärt.

-Sie dürfen das Produkt oder Teile davon nicht dazu nutzen, um irgendwelche Programme oder andere Materialien, die ganz oder teilweise auf diesem Produkt gründen, zu entwickeln, zu konstruieren und/oder zu schaffen. Insbesondere ist es Ihnen verboten, das Produkt oder Teile davon dazu zu nutzen, andere Produkte zu entwickeln, zu konstruieren und/oder anzuschaffen, die das Erreichen bestimmter Spielstände ermöglichen oder die den Programmcode des Produktes
ganz oder teilweise verändern.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2003, 07:47:27 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #36 am: 19.Dezember 2003, 12:30:16 »

Dazu nur zwei Anmerkungen:

- Ist dieser Lizenzvertrag rechtsgültig?
- Ist ein Image eine Kopie?

Darüber können wir als Laien glaub ich noch ewig streiten. ;)
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM03/04 Online ?
« Antwort #37 am: 19.Dezember 2003, 12:36:08 »

Also ich würde beides mit ja beantworten!
Wenn du das Game installierst stimmst du dem Vertrag ja zu...
Und ein Image fällt woll unter "irgendwelche Kopien"...

Gespeichert