MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Habe Spieler hinzugefügt, Spiel lädt nicht mehr  (Gelesen 2388 mal)

Der_mit_dem_Ball_tanzt

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Habe Spieler hinzugefügt, Spiel lädt nicht mehr
« am: 24.Dezember 2001, 14:14:00 »

Was soll ich machen, wollte nur neue Spieler hinzufügen und als ich versucht hab ein neues Spiel anzufangen, aber der Ladevorang hält dann in der Mitte des Spielerstatistikenladebalken(hui schweres Wort) einfach an und läuft auch nich mehr weiter.

Habt ihr ne Lösung für mich??
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Habe Spieler hinzugefügt, Spiel lädt nicht meh
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2001, 18:03:29 »

Hast du den richtigen Editor für die richtige CM-Version genommen?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.