MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionaltreffen Norddeutschland/Hannover  (Gelesen 2204 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Regionaltreffen Norddeutschland/Hannover
« am: 16.Dezember 2003, 20:17:44 »

Hier nun der neue Thread für uns Norddeutsche CM-Fans und alle anderen die Interesse haben teilzunehmen.
Ich möchte eigentlich erstmal nur sehen, ob generell Interesse besteht in 2004 solch ein Treffen zu veranstalten!

Zu meinem Wohnort: Hannover
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionaltreffen Norddeutschland/Hannover
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2003, 20:56:18 »

Ich bezeichne mich zwar nicht als Norddeutschen, aber Interesse hätte ich schon.  ;)
Bielefeld
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2003, 20:56:46 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Super_Mario

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionaltreffen Norddeutschland/Hannover
« Antwort #2 am: 21.Dezember 2003, 00:20:18 »

ob ich wirklich was einrichten kann, ist was anderes, aber mein Wohnort ist in der Nähe von Hildesheim. ;)

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionaltreffen Norddeutschland/Hannover
« Antwort #3 am: 29.Dezember 2003, 16:40:19 »

ich hätte auch mal Interesse an nem Treffen.
Ich wohne in Hannover/List.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionaltreffen Norddeutschland/Hannover
« Antwort #4 am: 29.Dezember 2003, 23:02:44 »

Ich auch!

Hannover/Südstadt.

Allerdings weiß ich nicht ob ich komme weil die mich wegen meinem Alter ja nirgendwo reinlassen
Gespeichert