MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anstoss 3  (Gelesen 19838 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anstoss 3
« Antwort #40 am: 04.Januar 2013, 21:41:05 »

und du hast zu anstoss wieviel gewechselt? 
Klingt irgendwie nach Bundesliga Manager Professional.


Zwar spielte ich lange Anstoss 2 Gold, aber der Wechsel da war zu Anstoss 3. BMP wars aber nicht. Das war ja der mit dem Bank Cheat, war aber auch lustig, doch lange vorher
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anstoss 3
« Antwort #41 am: 04.Januar 2013, 21:57:16 »

Hmm, BMH konntem an auch mehrere Spiele gleichzeitig gucken.
Es gab auch einen der Anpfiff hieß.
Jetzt suche ich selbst einen. Der ist vom Alter her etwa beim CM2 einzuordnen, hat aber das 2D-Spiel, wie es das später im CM3 gab. Hatte aber nur Fakenamen, einen ausgeprägteren Wirtschaftsteil als die CM/FM Reihe aber kam aus England und die Übersetzung war beschissen (Hin- und Rückspiel erstes und zweites Bein und so).
Gespeichert