MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Internet-Radio in der Bundesliga  (Gelesen 2826 mal)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Internet-Radio in der Bundesliga
« am: 21.September 2002, 13:55:47 »

Hallo zusammen!

Als Schwatzgelber bin ich natürlich auch treuer Hörer des Internet-Radios der Borussia. Zu erreichen ist es über die Homepage des BVB. Der Link ist nicht zu übersehen.

Wer es noch nicht kennt, heute nachmittag wird das Spiel in Rostock live übertragen!

Seit dieser Saison werden endlich auch die Auswärtsspiele übertragen. Klar, die Qualität ist zum Teil nicht so doll, wie beispielsweise bei WDR2, aber dafür sind die Sprüche von "Nobby"  zum jeweiligen Schiri einfach Klasse.

Haben eigentlich auch andere Vereine so einen Service zu bieten?

Gruss
Frank
« Letzte Änderung: 21.September 2002, 14:00:45 von frq »
Gespeichert