MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unzufriedene Spieler - Leihe, Verkauf oder ignorieren  (Gelesen 121 mal)

RaC

• Kreisklassenkönig

Servus zusammen,

Ich spiele den FM jetzt schon etliche Jahre aber ich finde es in den letzten Jahren immer schwieriger mit unzufriedenen Spielern korrekt umzugehen.

Jetzt wieder in der Winterpause. Als Abstiegskandidat Nummer 1 belege ich einen guten Mittelfeld Platz. Während des Winters haben sich vier Spieler wegen der fehlenden Einsatzzeit beschwert.

Einen habe ich verliehen, einen konnte ich überzeugen, dass er nicht mehr Stammtorhüter ist (was ich aber schon Monate zuvor entsprechend angepasst hatte). Die anderen Beiden bräuchte ich definitiv weiter als Backup, falls sich das Stammpersonal verletzt.
Beide Gespräche sind eskaliert in der Art "Ich lasse mir meine Karriere von Ihnen nicht kaputt machen" und zu Allem Überfluss kamen danach die anderen Spieler auf mich zu, weil ich die ungerecht behandelt hätte.

Resultat die komplette Moral war im Keller und das erste Spiel nach der Pause ging gegen den Tabellenletzten haushoch verloren ...