Wie ist denn eure Meinung zum aktuellen Spiel? Gibt ja nun auch schon einige Skins. Ich glaube schon das der UI nicht der Hit ist, aber ich meine auch, dass es halt ein neues Game ist und man sich nur daran gewöhnen muss.
Ich habe lt. Steam Stand heute eine Spielzeit von 209 Stunden im FM26 und kann für meinen Teil sagen, dass ich nicht mehr zurück möchte.
Mit den Skins und vor allem dem Original-Stadien-MOD, dazu die aktuellen Datenbanken und Transfers, außerdem sind die aller gröbsten Probleme behoben, lässt es sich wunderbar spielen.
Dazu das sowieso schon vorhandene verbesserte 3-D Spiel und die neuen taktischen Feinheiten, die der FM26 im Gegensatz zu seinen Vorgängern bietet.
Bereits seit einigen Spielstunden (bei mir so ab ca. 40 Spielstunden) weiß ich mittlerweile zu 95%, wo ich was zu finden habe ohne langes suchen.
Mein Fazit fällt jetzt, nach vielen Patche und mit den Skins, absolut positiv aus, sodass ich auf keinen Fall mehr zurück möchte.
Wobei ich zugeben muss, dass ich am Anfang mehrmals an dem Punkt war, den FM26 zu löschen und mit dem 24er weiterzuspielen. Ich habe mich aber dazu quasi gezwungen, am 26er festzuhalten weil mir bewusst war, dass (wohl?) seitens SI eh kein Zurück mehr zu dem alten UI gibt. Also habe ich es für mich akzeptiert und mich motiviert, das Neue zu lernen anstatt an zwar sehr guten, aber alten "Zöpfen" (FM24) festzuhalten.