MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Darstellungsproblem?  (Gelesen 2258 mal)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Darstellungsproblem?
« am: 21.September 2002, 14:15:17 »

Hallo Jez,

im Thread zum Internet-Radio des BVB habe ich verzweifelt versucht, den Namen des Stadionsprechers, Internet-Radio-Moderators und Ex-Pokal-Helden ;D Norbert Dickel zu schreiben.
Leider wird er Nachname, wie man hier auch sehr schön sieht, immer durch diese merkwürdigen Buchstabenkombination ersetzt. Letztlich habe ich den Nachnamen im anderen Thread ganz weggelassen.

Was ist denn da los?

P.S. Vielleicht gehts ja, wenn ich ihn P(D)ickel nenne?

P.P.S. Tatsächlich!  ???
Hmmm, da tritt doch wohl keine automatische Kontrolle in Kraft, die den Namen des unschuldigen Nobby für einen nicht jugendfreien amerikanischen Slangausdruck hält?  ;)


Gruss
Frank
« Letzte Änderung: 21.September 2002, 14:21:10 von frq »
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Darstellungsproblem?
« Antwort #1 am: 21.September 2002, 15:33:29 »

Richtig vermutet, böse nicht jugendfreie englische Wörter werden hier automatisch rausgefiltert & verharmlost.. Deswegen hieß Norbert Dickel Norbert thingyel ;D

Hab den Filter aber jetzt für ein paar Wörter rausgenommen, Dickel darf jetzt auch hier wieder Dickel heißen :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Darstellungsproblem?
« Antwort #2 am: 21.September 2002, 15:37:39 »

@ Jez

*ROFL*
Ein echtes Highlight! Und Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

Gruss
Frank
Gespeichert