MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2026] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 33840 mal)

OppaChonk

• Profi

Vielen Dank für eure enorme Arbeit und euer Engagement.

Vielen Dank, diese Worte nehme ich gerne mit. :)
Seit einigen Jahren ist das Projekt aber fast ausschließlich nur noch eine One-Man-Show von mir. Es kommen kaum "Rückmeldungen" oder Beiträge zu Änderungen mehr. Vielleicht hilft ja dieser Post dazu, wieder etwas mehr Mitwirkung zu erzeugen.

Inwiefern kann man denn mitwirken? Würde es helfen, eine Liste von ID mit entsprechenden Langnamen zu schicken? Ich bin z.B. gerade im Journeyman in Nordirlands Women's Premiership unterwegs, dort heißt "mein" Verein nur Glentoran statt eigentlich Glentoran W.F.C., das zieht sich entsprechend durch die Länder und Ligen durch.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Prinzipiell sind die wertvollsten Meldungen "Änderungen" an vorhandenen Einträgen. Also, wo Namensänderungen aufgrund von Umbenennungen oder Sponsoreneinstiege stattfanden.
Aber es können auch fehlende Einträge gemeldete werden.
Beim Frauenfußball ist das nochmal ne ganz andere Nummer, weil da bin ich ja noch ganz am Anfang. Da habe ich bisher bei den Clubs ja lediglich Deutschland (Liga 1-5) und Spanien (Liga 1+2) erledigt. Und einige Ligennamen.
Ich werde aber für's nächste Update mal Nordirland für dich vorziehen und da die Clubnamen anlegen.

OppaChonk

• Profi

Wegen mir allein brauchst du dir den Stress nicht machen - lange bleib' ich in Nordirland sowieso nicht mehr, als nächstes sind Neuseeland oder Südafrika oder so dran.

Aber prinizipiell - wenn du Unterstützung gebrauchen kannst, gib Bescheid.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Die nordirischen Clubs waren nicht viele, ich hab sie die für's nächste Update bereits eingefügt. :)
Weiter geht's dann halt mit deiner nächsten Station. ;D