MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2026] Kurze Frage; kurze Antwort  (Gelesen 39409 mal)

Kokosnuss

• Sesselfußballer
  • **
Re: [FM 2026] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #140 am: 16.April 2026, 14:14:02 »

Frage zu meinem Spielstand mit Deportivo Alaves: Habe zwei Leihspieler, die nicht den Mindestlohn bekommen und dadurch nicht registriert werden können. Irgendwie ziemlich sinnbefreit aber gut. Sind halt Leihen, die von vornherein drin waren. Irgendwelche Lösungsvorschläge? :D

Magic1111

• Profi
« Antwort #141 am: 16.April 2026, 15:28:07 »

Frage zu meinem Spielstand mit Deportivo Alaves: Habe zwei Leihspieler, die nicht den Mindestlohn bekommen und dadurch nicht registriert werden können. Irgendwie ziemlich sinnbefreit aber gut. Sind halt Leihen, die von vornherein drin waren. Irgendwelche Lösungsvorschläge? :D

Ich kenne mich leider mit den tatsächlichen, in der Realität angewandten Bestimmungen & Regelungen nicht aus, aber ich würde es so machen: Wenn das in der Realität so nicht vorkommen würde, würde ich die per Ingame-Editor registrieren (man kann mit dem Ingame-Editor einstellen, dass Registrierungen jederzeit erlaubt werden können).

Dann würde ich das auch nicht als cheaten werten, sondern nur das Einstellen, wie es der Realität entspricht.

Musst Du halt entscheiden, ob das für Dich so in Frage kommt.

Kokosnuss

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #142 am: 21.April 2026, 21:40:03 »

Danke! Wohl die beste Lösung.
Noch eine Frage: Kann man noch das Mannschaftstraining der U21 übernehmen? Finde dazu nichts.

Magic1111

• Profi
« Antwort #143 am: 21.April 2026, 21:45:23 »

Noch eine Frage: Kann man noch das Mannschaftstraining der U21 übernehmen? Finde dazu nichts.

Nein, das ist nicht möglich. Man kann das in den Aufgaben nicht sich selber zuweisen.

Keine Ahnung, ob das mal irgendwann kommt, aber aktuell wie gesagt nicht möglich.

Michi089

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #144 am: Gestern um 08:00:59 »

Im FM24 konnte man bei den Einrichtungen eines Vereins sehen, ob dieser gerade sein Stadion ausbaut, demnächst in ein neues zieht etc.
Im FM26 finde ich solche Infos nicht, weder bei eigenen noch bei anderen Vereinen. Weiß jemand, wo das zu finden ist?

Dukel

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: Gestern um 08:30:59 »

Nein, das ist nicht möglich. Man kann das in den Aufgaben nicht sich selber zuweisen.

Keine Ahnung, ob das mal irgendwann kommt, aber aktuell wie gesagt nicht möglich.

Doch das geht. Es ist nur umständlich, wie man dort hinkommt:
Man muss auf den Hauptpunkt Sqaud gehen. Dort ist irgendwo einen Kachel "Training". Auf dieser gibt es diese Lilanen Punkte. Mit diesen kann man die Teams durchwechseln und dann auf die Kachel selber klicken und Training wählen.

TurboSD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #146 am: Gestern um 16:21:18 »

So langsam rückt die WM 2026 näher und ich möchte gerne Nationalmannschaften im FM26 spielen, um die WM ingame zu erleben. Im Spiel scheint es keine Möglichkeit zu geben Nationalmannschaften zu trainieren (wie vor Release angekündigt), aber im Internet finde ich eine Ankündigung von SI zur Partnerschaft mit der FIFA.

Wird es die Möglichkeit geben die WM2026 mit einer Nationalmannschaft zu spielen? Gibt es dazu Infos?

Gibt es eventuell einen Mod der so etwas ermöglicht? Konnte bisher keinen finden.

Dukel

• Vertragsamateur
« Antwort #147 am: Gestern um 16:35:44 »

So langsam rückt die WM 2026 näher und ich möchte gerne Nationalmannschaften im FM26 spielen, um die WM ingame zu erleben. Im Spiel scheint es keine Möglichkeit zu geben Nationalmannschaften zu trainieren (wie vor Release angekündigt), aber im Internet finde ich eine Ankündigung von SI zur Partnerschaft mit der FIFA.

Wird es die Möglichkeit geben die WM2026 mit einer Nationalmannschaft zu spielen? Gibt es dazu Infos?

Gibt es eventuell einen Mod der so etwas ermöglicht? Konnte bisher keinen finden.

Da musst du dich noch gedulden.
Aktuell geht das noch nicht.