MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2026] Kurze Frage; kurze Antwort  (Gelesen 82488 mal)

Magic1111

• Profi
Re: [FM 2026] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #200 am: 19.Juni 2026, 18:18:13 »

Gibt es im FM 26 die Möglichkeit Attribute verschwinden zu lassen , oder ist das ausgeschlossen ?

Wenn dann nur über einen entsprechenden Skin, wie z.B. der hier:

https://community.sports-interactive.com/forums/topic/599896-fm26-half-attributeless-starless/

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 20.Juni 2026, 05:49:54 »

Gibt es im FM 26 die Möglichkeit Attribute verschwinden zu lassen , oder ist das ausgeschlossen ?

Wenn dann nur über einen entsprechenden Skin, wie z.B. der hier:

https://community.sports-interactive.com/forums/topic/599896-fm26-half-attributeless-starless/

Also jetzt ist der FM26 für mich aber mal wirklich... Das ist doch, zumindest für mich, unglaublich das man so etwas nicht anschauen kann. Danke dir.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 20.Juni 2026, 20:47:12 »

Deswegen und wegen noch viel mehr bin ich wieder beim FM24 ;)

Holzi_85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #203 am: 20.Juni 2026, 20:56:08 »

Zum Glück ist der Spuk bald vorbei und es geht auf den FM27 zu. :)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #204 am: 21.Juni 2026, 12:27:25 »

Kann man sich im 26er noch Die ergebnisse und tabellen nach jedem spieltag anderer ligen anzeigen lassen ?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #205 am: 22.Juni 2026, 06:00:33 »

Kann man sich im 26er noch Die ergebnisse und tabellen nach jedem spieltag anderer ligen anzeigen lassen ?

Ich glaube auch hier haben sie gespart. Der "screenflow" war es glaube ich. Gibt es so nicht mehr:(.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2026, 05:17:36 von vonholzminden »

Magic1111

• Profi
« Antwort #206 am: 22.Juni 2026, 11:43:25 »

Ich glaube auch hier haben sie gespart. das "screenflow" war es glaube ich. Gibt es so nicht mehr:(.

Genau, diesen Screenflow und die Pokalauslosungen sind auch zwei Dinge, denen ich absolut hinterher trauere.

Bei dem Screenflow konnte man sich Ligen/Wettbewerbe aussuchen, an denen man mit der eigenen Mannschaft nicht teilgenommen hat, wo man aber trotzdem den Wettbewerb verfolgen wollte. Der Wochendurchlauf hat dann an den so "beobachteten" Wettbewerben nach Spieltagen (auf Wunsch) angehalten und man konnte sich in Ruhe alle Ergebnisse ansehen.

Wenn man jetzt Tabellen und Ergebnisse anderer Ligen/Wettbewerbe ansehen möchte, muss man sich durchklicken (u.a. bei "Welt").

deb10er0

• Profi
« Antwort #207 am: 23.Juni 2026, 14:37:16 »

ich schaue die Spiele auf erweitert. Kann man irgendwie Szenen weglassen, wo nur ein Foul passiert (oft mit gelber Karte)? Wen interessiert das denn bitte???

Edit: Oder wie eben, wo sich jemand verletzt. Sonst passiert in der Szene nix.
Edit 2: Jetzt im letzten Spiel, waren es ca. 6 oder 7 Szenen wo es keine Torchance gab, sondern einfach nur ein Foul.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2026, 14:43:18 von deb10er0 »

FCHPeter

• Vertragsamateur
« Antwort #208 am: 23.Juni 2026, 15:22:04 »

Ich glaube auch hier haben sie gespart. das "screenflow" war es glaube ich. Gibt es so nicht mehr:(.

Genau, diesen Screenflow und die Pokalauslosungen sind auch zwei Dinge, denen ich absolut hinterher trauere.

Bei dem Screenflow konnte man sich Ligen/Wettbewerbe aussuchen, an denen man mit der eigenen Mannschaft nicht teilgenommen hat, wo man aber trotzdem den Wettbewerb verfolgen wollte. Der Wochendurchlauf hat dann an den so "beobachteten" Wettbewerben nach Spieltagen (auf Wunsch) angehalten und man konnte sich in Ruhe alle Ergebnisse ansehen.

Wenn man jetzt Tabellen und Ergebnisse anderer Ligen/Wettbewerbe ansehen möchte, muss man sich durchklicken (u.a. bei "Welt").
Das ist auch meine Hauptkritik!
Ist doch kein grosser Programmieraufwand das nachzureichen, zumal man sich 2 Jahre Zeit gelassen hat  :(
Ich glaube auch nicht dass die noch irgendein Patch bringen werden, obwohl auch noch einige Bugs drin sind  :-\

Magic1111

• Profi
« Antwort #209 am: 23.Juni 2026, 15:45:09 »

ich schaue die Spiele auf erweitert. Kann man irgendwie Szenen weglassen, wo nur ein Foul passiert (oft mit gelber Karte)? Wen interessiert das denn bitte???

Um weniger Szenen zu sehen kannst Du nur eine Stufe weiter runter gehen. Man kann aber nicht eine Stufe noch anpassen.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 08.Juli 2026, 15:22:52 »

Kann mir bitte jemand sagen , ob in dem Profil eines Spielers ,der nicht im eigenen Verein spielt, unter "leistung - Scoutbericht" jemals bei Analyst rechts die Leistungsdaten abrufbar sind ? Ich scoute diesen Spieler schon monate und es zeigt nix an . Ich habe viele Ligen auf "Alle Pflichtspiele" . daran liegt es denk ich mal nicht .

marcel2908

• Bambini
  • *
« Antwort #211 am: 09.Juli 2026, 17:21:00 »

Hallo,

noch jemand das Problem, dass der regisrierungs button weg ist bzw wenn man ihn manuell sucht, dass das Spiel hängen bleibt?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 16.Juli 2026, 12:25:56 »

Sagt mal, ist Jürgen Klopp nicht mehr im FM26 enthalten, oder?

Magic1111

• Profi
« Antwort #213 am: 16.Juli 2026, 12:47:11 »

Ich habe zwar noch nicht geschaut, aber er kann ja auch nicht enthalten sein, da er seit 2024 keine Funktion mehr im offiziellen Fußballgeschäft, welches der FM abbildet, hat.

Und da der FM26 im Sommer 2025 startet, ist er nicht enthalten.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #214 am: 16.Juli 2026, 15:05:55 »

Ich habe zwar noch nicht geschaut, aber er kann ja auch nicht enthalten sein, da er seit 2024 keine Funktion mehr im offiziellen Fußballgeschäft, welches der FM abbildet, hat.

Und da der FM26 im Sommer 2025 startet, ist er nicht enthalten.

Das habe ich mir auch so gedacht. Dann ist er ab nächstes Jahr wieder dabei.

Magic1111

• Profi
« Antwort #215 am: 16.Juli 2026, 15:38:03 »

Dann ist er ab nächstes Jahr wieder dabei.

Ja, entweder auf den FM27 warten, oder schauen, ob es irgendwo ein Datenbank-File gibt, welches ihn ins Spiel moddet.

Das würde dann aber das Anlegen eines ganz neuen Spielstandes erfordern.

Ich weiß noch zu Zeiten vom, ich glaube FM20 bis FM23 oder so, war aus Lizenzgründen Hansi Flick standardmäßig nicht im Spiel. Und Sortitoutsi hatte ihn dann immer als Datenbank File angeboten.

DragonFox

• Nationalspieler
« Antwort #216 am: 17.Juli 2026, 18:48:04 »

sorry, kann gerne gelöscht werden.   ::)  :angel:
« Letzte Änderung: 17.Juli 2026, 18:50:13 von DragonFox »

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #217 am: 18.Juli 2026, 12:39:37 »

Gibt es einen Fix das die zweiten Mannschaften in Deutschland keine Partnervereine mehr sind sondern richtige zweite Mannschaften? Oder ist das per Editor File nicht möglich?

frankfurter

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #218 am: 18.Juli 2026, 14:10:46 »

Hi,

ich hatte vorgestern das Problem das ich mein Spiel indem ich 13 Saisons lang gespielt habe nicht speichern konnte mit der Meldung nicht genug speicherplatz, was aber nicht richtig ist , denn ich habe Verschieden FP mit großer Speichermenge und cloud ging auch nicht.
Ich habe das Spiel auf Epic.

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #219 am: Gestern um 15:10:21 »

hallo zusammen,

kurze Frage: Wenn man nur den FM-Modus spielen möchte, braucht man dann irgendwelche Datensätze um das Spiel auf Originale Daten zu setzten? Oder kann man gleich so starten ohne Ligen/ Grafiken / Pictures etc. einzufügen. ? ?

Danke vorab.
Viele grüße