MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 26 - BETA 3D Stadium Megapack by bassyboy - v2.0  (Gelesen 11532 mal)

hassi

• Vertragsamateur
Re: Football Manager 26 - BETA 3D Stadium Megapack by bassyboy - v2.0
« Antwort #20 am: 05.April 2026, 13:10:11 »

Bassyboy hat da ganz fantastische Arbeit geleistet, hoffentlich zeigt sich SI irgendwie erkenntlich und damit meine ich nicht eine läppsche kostenlose Spielkopie.

Dazu kann ich kurz nen kleinen Einblick von seinem Patreon geben. Er war Ende März in London, da er von SI für ein Job-Interview eingeladen wurde. Da er gerade an seinem Bachelor arbeitet, hat er erst mal abgelehnt, hatte aber wohl ein langes Gespräch mit ihnen, besonders technischer Art.
Er hat da so bisschen was erzählt, auch dass bei SI ebenfalls niemand aktuell glücklich ist und sie sehr hart daran arbeiten, das zu ändern. War alles sehr interessant.
Was er auch erwähnte: sie machen nichts um das Modden der Community zu erschweren.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #21 am: 05.April 2026, 13:30:14 »

Das hört sich doch schonmal positiv an, danke für die Info!

Magic1111

• Profi
« Antwort #22 am: 05.April 2026, 18:51:06 »

Dazu kann ich kurz nen kleinen Einblick von seinem Patreon geben. Er war Ende März in London, da er von SI für ein Job-Interview eingeladen wurde. Da er gerade an seinem Bachelor arbeitet, hat er erst mal abgelehnt, hatte aber wohl ein langes Gespräch mit ihnen, besonders technischer Art.
Er hat da so bisschen was erzählt, auch dass bei SI ebenfalls niemand aktuell glücklich ist und sie sehr hart daran arbeiten, das zu ändern. War alles sehr interessant.
Was er auch erwähnte: sie machen nichts um das Modden der Community zu erschweren.

Ja danke, sehr interessant, wusste ich so auch noch nicht.

Was ist er eigentlich für ein Landsmann, ist er Engländer?

hassi

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 05.April 2026, 20:22:54 »

Ja danke, sehr interessant, wusste ich so auch noch nicht.

Was ist er eigentlich für ein Landsmann, ist er Engländer?

Ich glaube, dass er Niederländer ist

jay5000

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #24 am: 16.April 2026, 14:09:03 »

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

ich versuche gerade ein Stadion einem unterklassigen Amateurverein zuzuweisen.
Ich habe das Team mit der TeamID in der team_mapping.txt eingetragen, aber es gibt wohl kein match?!?
Auch die schon eingetragenen TeamIDs stimmen nicht mit den Ingame IDs überein.

Beispiel:
In der team_mapping.txt steht 8700726:allianzarena.bundle. das ist Bayern München.

InGame ist die Team ID von Bayern eine andere?!? ID:915

Gibt es da einen Trick oder übersehe ich etwas um ein Stadion einem weiteren Verein zuzuordnen?

Vorab Danke !

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 16.April 2026, 17:16:33 »

Die 915 von Bayern ist die Team ID das andere ist die Stadion ID meines Wissen.

Magic1111

• Profi
« Antwort #26 am: 16.April 2026, 19:03:20 »

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)
...

Hast Du keine Möglichkeit, das Bassy direkt in seinem Thread (dann auf englisch) auf sortitoutsi zu fragen? >> https://sortitoutsi.net/content/75819/fm26-stadium-megapack

Er ist sehr hilfsbereit und beantwortet eigentlich geduldig (fast) jede Frage.

FCHPeter

• Vertragsamateur

ich habe jetzt auch diesen Stadionmod drauf.
Nutze im Game die Fernsehübertragung. Jetzt habe ich ständig bei Wiederholungen das Stadiondach vor der Linse  :-\
Leider kann man dort die Kamerahöhe nicht verändern.
Habt ihr auch das Problem ?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar

Ja, das Problem habe ich auch bei manchen Stadien, machen kann man da nicht viel, außer die Kameraperspektive zu wechseln, was aber auch nicht immer hilft.

Magic1111

• Profi

Nutze im Game die Fernsehübertragung. Jetzt habe ich ständig bei Wiederholungen das Stadiondach vor der Linse  :-\

Bei welchen Stadion denn?

Die nächste Version ist die v3.0, da sollen sehr, sehr viele Sachen gefixt worden sein, u.a. auch nochmal die ganze Beleuchtung überarbeitet. Mal abwarten, vielleicht tut sich mit der Kameraperspektive auch noch was.

Ansonsten kann ich, wie oben schon mal geschrieben, immer nur raten, Fehler & Bugs (oder auch Anfragen) direkt in seinem Thread auf sortitoutsi zu posten, ggf. sogar mit Screeshot.

Er ist sehr, sehr kooperativ mit der Community und versucht auch alle Meldungen zu fixen, soweit möglich.

Hier im MTF können wir zwar gerne auch darüber diskutieren, aber echte Bug und Fehlermeldungen machen hier wenig Sinn, da er hier (vermutlich) nicht mit liest und es somit nicht mitbekommt.

Doddo04

• Halbprofi

Hallo Leute,
Ich spiele mit der 2.8 Version des Stadionpatches von Patreon da ist das mit der Kamera schon gefixt

Magic1111

• Profi

Hallo Leute,
Ich spiele mit der 2.8 Version des Stadionpatches von Patreon da ist das mit der Kamera schon gefixt

Ist die Version kostenpflichtig? Oder frei verfügbar?

FCHPeter

• Vertragsamateur

Bei welchen Stadion denn?

Die nächste Version ist die v3.0, da sollen sehr, sehr viele Sachen gefixt worden sein, u.a. auch nochmal die ganze Beleuchtung überarbeitet. Mal abwarten, vielleicht tut sich mit der Kameraperspektive auch noch was.

Ansonsten kann ich, wie oben schon mal geschrieben, immer nur raten, Fehler & Bugs (oder auch Anfragen) direkt in seinem Thread auf sortitoutsi zu posten, ggf. sogar mit Screeshot.

Er ist sehr, sehr kooperativ mit der Community und versucht auch alle Meldungen zu fixen, soweit möglich.

Hier im MTF können wir zwar gerne auch darüber diskutieren, aber echte Bug und Fehlermeldungen machen hier wenig Sinn, da er hier (vermutlich) nicht mit liest und es somit nicht mitbekommt.
Spiele mit Racing Strassburg

Doddo04

• Halbprofi

Hallo Leute,

Ist die Version kostenpflichtig? Oder frei verfügbar?

Kostenpflichtig das ist die Beta von 3.0 läuft aber sehr stabil