MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor-Fragen?  (Gelesen 65010 mal)

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #160 am: 08.Januar 2010, 00:26:19 »

Tag,

wollt mir mit Hilfe des Editors mal ne Liste erstellen mit den Stars von Morgen. Also lad ich die Datenbank in den Editor (also der offizielle Editor) und wähl "Personen" aus dann klick ich den "Filter" an und geb an, dass der Personentyp "Spieler" mit der "potentiellen Fähigkeit" von -10 gesucht werden soll. Mit dem Ergebniss 0. Hhmmm allerdings weiß ich, dass zumindest mal Balotelli -10 hat.

Woran liegts dass ich keine Spieler angezeigt bekomm?

Also bei mir funktionierts, habe es gerade ausprobiert:

Filter:




und Ergebniss:


6 Spieler


Vielleicht mal mit -9 versuchen oder 'ist' zu 'ist höchstens/mindestens' verändern?
Alternativ InGame mit Geniescout oder RTE suchen...  :o 8)
« Letzte Änderung: 08.Januar 2010, 07:09:54 von Paul_13 »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #161 am: 08.Januar 2010, 01:26:10 »

Hau da mal nen Spoiler rein!
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #162 am: 08.Januar 2010, 07:12:07 »

Hau da mal nen Spoiler rein!

Dachte ja eigentlich die 6 Leute sind eh allen bekannt, aber nun habe ich es in abwesenheit eines 'spoiler-tags'  (evtl kann jez den mal einrichten ??? ) nur indirekt eingebunden.
« Letzte Änderung: 08.Januar 2010, 07:14:57 von Paul_13 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #163 am: 09.Januar 2010, 23:13:51 »

Hau da mal nen Spoiler rein!

Dachte ja eigentlich die 6 Leute sind eh allen bekannt, aber nun habe ich es in abwesenheit eines 'spoiler-tags'  (evtl kann jez den mal einrichten ??? ) nur indirekt eingebunden.
Sowas kommt bestimmt mit dem neuen Board-Patch. Aber das dauert noch eine Weile. Lasst euch einfach überraschen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #164 am: 10.Januar 2010, 11:12:12 »

Sowas kommt bestimmt mit dem neuen Board-Patch. Aber das dauert noch eine Weile. Lasst euch einfach überraschen. ;)
Wenn wir auf SMF2 umsteigen, wäre das eventuell eine Möglichkeit...aber wie Octa schopn geschrieben hat, das wird sicher noch eine Weile dauern.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Zz Alpha Dog zZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #165 am: 10.September 2012, 19:57:35 »

Hallo Leute,

wo editiere ich Spieler, damit ich zb auch Trainer von Honduras oder Fidschi sein kann??

Und wieviel spieler müssten editiert werden??
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #166 am: 11.September 2012, 01:00:44 »

Hallo Leute,

wo editiere ich Spieler, damit ich zb auch Trainer von Honduras oder Fidschi sein kann??

Und wieviel spieler müssten editiert werden??
Da brauchst du ein File, das diese Länder mit Spielern füllt, ist wie z.B. JAPAN; um mit der Nation zu Spielen brauchst du ein File, das die dortige Liga Freischaltet. Du kannst aber auch die DATENBANK ändern; also nicht bei Spielstart, Später wo du die Ligen einstellst die Spielbar sein sollen, da unten auf Datenbank und dann auf Größe klicken.

Stellst ein, das die Spieler aus Honduras und Fidschis (wenn das so ohne extra File geht) geladen werden sollen.
Das sollte schon reichen damit da reale Spieler vorhanden sind, um da als Trainer arbeiten zu können.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Zz Alpha Dog zZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #167 am: 17.März 2013, 11:09:12 »

Hallo ich bins mal wieder  ;D

Habe jetzt wohl durch zufall einen Editor bei meinem CM 00/01 ( version 3.85 ) gefunden..

Wenn ich aber zb Australische Liga anklicke, erkenne ich gar nichts..Es scheint verschlüsselt zu sein!! So ist es mit jeder liga usw!!

Kennt sich jemand damit aus?

Wäre für jeden erfolgreichen Tipp Dankbar  ;)
Gespeichert

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #168 am: 18.August 2013, 19:06:29 »

Moin, wo finde ich denn den Editor überhaupt??
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #169 am: 18.August 2013, 20:30:20 »

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #170 am: 19.August 2013, 11:40:49 »

Also entweder falsches Forum oder falsche Antwort  :police:
Gespeichert

StreicherLG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #171 am: 01.Mai 2014, 19:16:35 »

Um hier mal ein bisschen aufzuwärmen :D

Wollte beim CM 01/02 einen Spieler erstellen, aber was ist denn das jüngste Geburtsjahr, welches der CM zulässt zu Spielbeginn?
Habe eigentlich an alles gedacht, aber der Spieler taucht nicht im Spiel auf.
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #172 am: 02.Mai 2014, 11:30:02 »

Wenn ich mir mal einen Spieler selber erstellen wollte, habe ich einfach einen bestehenden genommen und diesen nach meinen Belieben verändert. So rum ist es eigentlich einfacher, probier das doch mal aus ;)
Das genaue Geburtsjahr weiß ich auch nicht mehr, musst du wohl mal testen.
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

StreicherLG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #173 am: 03.Mai 2014, 17:37:58 »

Ich ersetz normalerweise nie Spieler beim Erstellen.
Beim 00/01er hatte das immer ohne Probleme geklappt, aber jetzt beim 01/02er will es nicht funzen.
Im Editor wird der erstellte Spieler auch mit aufgelistet im Team, aber bei Spielstart kommt er einfach nicht vor.
Dabei bin ich vom Geburtsdatum schon bis auf 1981 runtergegangen.
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #174 am: 16.August 2014, 01:51:47 »

Vereinzelt passen noch 1986er aber dann wars das so langsam

MisterRieus

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #175 am: 27.April 2015, 15:47:27 »

Spiele zur Zeit wieder CM 01/02 und nun wollte ich Spieler die damals noch nicht in der Datenbank sind erstellen wie z.B. Lionel Messi.
Habe alle Daten eingegeben und im Spiel ist er auch zu finden, aber das Geburtsdatum stimmt nicht. Da steht immer ein anderes,
aber nicht das, das ich im Editor eingegeben habe.
Weiß einer vielleicht was ich falsch mache? Wollte ca. 150 Spieler erstellen, aber wenn es schon beim ersten Spieler nicht richtig klappt...
Vielen Dank im Voraus.

EDIT:
Habe nun mal Franck Ribéry erstellt und siehe da im Spiel wird das richtige Geburtsdatum angezeigt...
Warscheinlich liegt es daran, dass Messi einfach zu jung ist wobei Ben Arfa noch jünger ist und den gibt es im Spiel und bei dem wird immer das richtige Geburtsdatum angezeigt.
« Letzte Änderung: 27.April 2015, 15:57:17 von MisterRieus »
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #176 am: 03.Januar 2016, 22:13:14 »

Kann mir wer helfen?

Ich habe bei mir einige Spieler hinzugefügt und auch paar Vereinskonten überarbeitet.

Soweit hat alles geklappt nur jetzt hab ich einen Fehler gemacht und zwar hab ich einen neuen Club angelegt Red Bull Salzburg und hab nen neues Stadion angelegt.

Aber ums zu testen lass ich das Spiel im Fenstermodus laufen und er zeigt mir folgende Fehlermeldung an... v.3.9.68 Database..cpp 7784

leider hab ich gespeichert und bekomm den Fehler nicht mehr weg......

jedoch hoffe ich, dies irgendwie gebacken zu bekommen.

Hab es bereits mit Löschung von dem Club und Stadion versucht jedoch zeigt er mir den Fehler weiterhin an..


weiß jemand wie ich mir helfen kann ohne die stundenlange Arbeit zunichte zu machen?

lg s-d-b