MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Linksammlung  (Gelesen 31179 mal)

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #20 am: 22.März 2004, 13:37:45 »

Gespeichert

streber32

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #21 am: 26.Mai 2004, 07:58:48 »

sehr gute Arbeit!!
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Linksammlung
« Antwort #22 am: 05.Juni 2004, 09:58:56 »

Auf Anregung von Eurocop hier nochmal der Link zum League-Guide (Kurzübersicht über alle Vereine): http://community.sigames.com/6/ubb.x?a=tpc&s=21019056&f=39919517 &m=903103411

P.S. Auch bei frq zum Download!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #23 am: 18.Juni 2004, 14:51:13 »

Hy!
Weiß nicht recht, wo ich schreiben soll, denke, es passt hier noch am Besten.
Gibt es irgendwo Demos von Anstoß oder PES? Am Besten von den neuesten Versionen  :)
Danks
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Linksammlung
« Antwort #24 am: 21.Juni 2004, 18:00:18 »


Einen Link zur PES Demo gibts bei www.pescorner.de
« Letzte Änderung: 21.Juni 2004, 18:00:33 von Tex_Murphy »
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #25 am: 23.Juni 2004, 13:43:17 »

Meinst du PES4 ?
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

DaumFB07

  • Gast
Re: Linksammlung
« Antwort #26 am: 25.November 2004, 18:38:17 »

Boah ey.. mir war so langweilig, da dachte ich mir lad mir doch mal ne Demo von den alten Versionen!

Ich hab vorher Anstoss 3 gespielt, davor kein Manager. Seit Anstoss 4 bin ich CM-Spieler. Damals hab ich mich für Anstoss entschieden weil ich CM komisch fand. Naja grafisch und spielerisch, hier erkennt man wieder wie es den jüngeren unter uns geht. Ein 12 Jähriger kann kein Spaß bei CM haben wenn er vorher Fussball Manager 2005 gespielt hat. Hier achtet man nicht auf die realität, sondern wo mehr Features eingebaut sind oder was grafisch besser aussieht. So gings mir damals und Heute hab ich zum ersten mal die CM 01/02 Demo installiert und gespielt. Einfach der HAMMER!

Das ist sehr einfach wieso mir dieses alte Demo gefällt, im allgemeinen sogar wieso mir CM (jetzt FM) noch mehr gefällt.

Wenn man sich viel für Fussball interessiert, sich auch viel damit beschäftigt, sei es als großer Fan von einer Mannschaft oder auch selbst im Fussballgeschäft dabei ist macht CM richtig Spaß!

Die Neueinsteiger werden am Anfang Probleme haben sie einzugewöhnen, sie werden CM erst testen dann nie Spielen wollen. Ich sags nochmal, das ging mir auch so, hab 2 Jahre lang Anstoss 3 und Fussball Manager gespielt bis ich am ende doch begriffen hab was besser ist. Bin froh das es CM gab und weiter geben wird!

Jetzt will ich aber alle anderen Demo´s testen  :)
Gespeichert

Kenshin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #27 am: 20.Juli 2005, 17:36:37 »

ich will endlich einen transfer update patch für 03/04

warum wird eigentlich jeder datenupdate thread auf diesen thread hier verwiesen

das hilft null da die meisten aktuelle transfers suchen und HIER nix finden
Gespeichert

FCS

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #28 am: 14.August 2005, 19:51:30 »

Hallöööööchen, suche tagtäglich ( fast ) Updates für den CM 03/04 oder CM4 von den aktuellen saisons!könnt ihr mir paar links vorschlagen???? wäre ächt flott!!!;-)

Man dankt im Vorraus!!!!  ::)
Gespeichert

Wembley

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #29 am: 27.November 2005, 12:55:19 »

Wo ist denn der League Guide zu finden?
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #30 am: 13.Dezember 2006, 12:12:55 »

Habe gestern nacht mal CM2 rausgekramt und habe nun ma ne frage...
War jetzt bei sigames.com , da gibts ja ne Menge Patches zum downloaden.
Also dacht ich mir , anmelden -> downloaden -> zocken..... DOCH
Irgendwie klappt kein Download  :(
Jedesmal kommt ne Seite "Forbidden un bla" Also ich kann leider nix downloaden  >:(

Kann mir da jmd. helfen ? Hat vielleicht jmd. ein paar Patches die er hochladen könnte oder mir n anderen link geben ?? Sind ja nur 200 KB pro Datei

 (bei cmturk war ich auch schon, da versteh ich nix...)
Ich hoff ihr könnt mir helfen ,denn ich verzweifel gerade.....
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #31 am: 13.Dezember 2006, 15:02:52 »

Was brauchst du den ganz genau Grafiken, Taktike.. oder Updates und Patches

Ich hab kurz nachgeschaut und hier http://cmturk.com/download/category.asp?cat=Update&game=&sayfa=5 gibt es ne Menge für CM2, du musst einfach nur Rechts auf Download/Indir drücken dann kommt ein Fenster und dann entweder warten oder auf "tiklayin" um den Download selber zu starten.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #32 am: 13.Dezember 2006, 19:25:35 »

Was brauchst du den ganz genau Grafiken, Taktike.. oder Updates und Patches

Ich hab kurz nachgeschaut und hier http://cmturk.com/download/category.asp?cat=Update&game=&sayfa=5 gibt es ne Menge für CM2, du musst einfach nur Rechts auf Download/Indir drücken dann kommt ein Fenster und dann entweder warten oder auf "tiklayin" um den Download selber zu starten.


Na ich habe keine Ahnung was ich auf cmturk.com runterladen kann,soviel trkisch kann ich nicht ;)

Ich schätze mal , dass Patch v1.37 , v.156 und v2.00 schon mal empfehlenswert wären.
Hab die deutsche Originalversion von CM2, wie kann ich da auch andere Ligen als die Deutsche spielbar machen ?
Gibt es auch einen Datensatz mit Orginalnamen der deutschen Kicker ?

Edit: Die Downloads auf cmturk verlinken nur wieder auf die von sigames.... und da klappt kein Download ..also ist cmturk für mich auch nicht möglich um etwas runterzuladen...... hat denn keiner was auf seinem pc  ???
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2006, 19:29:21 von martin1703 »
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Linksammlung
« Antwort #33 am: 13.Dezember 2006, 20:14:43 »

Für die deutsche Version hat es soweit ich weiß keinen Patch gegeben, die sind alle für den englischen CM2 bzw. das Nachfolgespiel CM97/98. Es war zwar angekündigt, aber andere Ligen konnte man in den Spielen auch nicht spielbar machen. Ein Update für die deutsche Version habe ich damals mal erstellt - allerdings ist das auf dem Stand März 1999 ;)

Schau mal hier unter CM2 Stuff, da habe ich damals mal ein paar Sachen gesammelt: http://www.champmaniacs.de/
Die Links sollten eigentlich noch funktionieren - falls nicht, einfach nochmal kurz melden!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #34 am: 13.Dezember 2006, 23:15:32 »

Dankeschön für die schnelle Anwort ;)

Schade das man nicht noch mehr Ligen spielbar machen kann ..... Die Datensätze werde ich wohl im Jahr 1995 lassen.... das macht ja der Reiz des Spiels aus, noch einen Maradona zu verpflichten unso  ;D
Gespeichert

shurican

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #35 am: 21.November 2009, 17:38:33 »

Hier können Reviews zum Spiel abgegeben werden: http://www.rewio.de/t/championship-manager
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #36 am: 07.März 2014, 16:03:12 »

http://www.fmscout.com/a-championship-manager-9798-free-download.html

Es gibt nun den CM97/98 gratis für diejenigen, die einen Nostalgieflash wollen oder die Anfänge einer Fußballsimulation erleben wollen. ;)
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #37 am: 07.März 2014, 16:25:09 »

Schade, scheint mit 64 bit versionen nicht kompatibel zu sein  :(
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #38 am: 07.März 2014, 16:40:19 »

Von den Anfängen ist der 98er allerdings schon weit entfernt ^^
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #39 am: 08.März 2014, 00:32:32 »

So läuft jetzt, leider ist da schon automatisch ein Datenbankupdate drauf. Ich nehme an, man kommt nicht mehr an die Originalkader von 1997 ran?  ???

edit: gefunden. Original DB lässt sich auf http://www.cm97-98.eu/data-updates.html runterladen.
« Letzte Änderung: 08.März 2014, 00:34:35 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord