MeisterTrainerForum - Die große deutschsprachige Football Manager Community!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
31.Juli 2010, 13:29:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Falls noch nicht geschehen, vergiss nicht Dich zu registrieren...kostet ja nix Smiley
283171 Beiträge in 10986 Themen von 4457 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rheinhesse65
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Regeln Chat Downloads Einloggen Registrieren
+  MeisterTrainerForum -> Das Football Manager-Forum
|-+  Championship Manager / MeisterTrainer
| |-+  Allgemeines - CM (Moderatoren: Bodylove, Henningway, Herr_Rossi, jez, Octavianus, Texas_Rattlesnake)
| | |-+  Linksammlung
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Linksammlung  (Gelesen 14339 mal)
Herr_Rossi
Global Moderator
Weltstar

« Antworten #20 am: 29.Februar 2004, 14:26:10 »

Dann lad Dir doch das entsprechende Quickstart herunter...

Dok
Vertragsamateur

« Antworten #21 am: 22.März 2004, 13:37:45 »

http://www.thenorthstand.net/
streber32
Sesselfußballer
**

« Antworten #22 am: 26.Mai 2004, 07:58:48 »

sehr gute Arbeit!!
jez
Administrator
Nationalspieler

« Antworten #23 am: 05.Juni 2004, 09:58:56 »

Auf Anregung von Eurocop hier nochmal der Link zum League-Guide (Kurzübersicht über alle Vereine): http://community.sigames.com/6/ubb.x?a=tpc&s=21019056&f=39919517 &m=903103411

P.S. Auch bei frq zum Download!

Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)
Quaresma
Halbprofi

« Antworten #24 am: 18.Juni 2004, 14:51:13 »

Hy!
Weiß nicht recht, wo ich schreiben soll, denke, es passt hier noch am Besten.
Gibt es irgendwo Demos von Anstoß oder PES? Am Besten von den neuesten Versionen  Smiley
Danks

Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"
Tex_Murphy
Gast
« Antworten #25 am: 21.Juni 2004, 18:00:18 »

Einen Link zur PES Demo gibts bei www.pescorner.de
« Letzte Änderung: 21.Juni 2004, 18:00:33 von Tex_Murphy » Gespeichert
EmreB.
Profi

« Antworten #26 am: 23.Juni 2004, 13:43:17 »

Meinst du PES4 ?

11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!
DaumFB07
Gast
« Antworten #27 am: 25.November 2004, 18:38:17 »

Boah ey.. mir war so langweilig, da dachte ich mir lad mir doch mal ne Demo von den alten Versionen!

Ich hab vorher Anstoss 3 gespielt, davor kein Manager. Seit Anstoss 4 bin ich CM-Spieler. Damals hab ich mich für Anstoss entschieden weil ich CM komisch fand. Naja grafisch und spielerisch, hier erkennt man wieder wie es den jüngeren unter uns geht. Ein 12 Jähriger kann kein Spaß bei CM haben wenn er vorher Fussball Manager 2005 gespielt hat. Hier achtet man nicht auf die realität, sondern wo mehr Features eingebaut sind oder was grafisch besser aussieht. So gings mir damals und Heute hab ich zum ersten mal die CM 01/02 Demo installiert und gespielt. Einfach der HAMMER!

Das ist sehr einfach wieso mir dieses alte Demo gefällt, im allgemeinen sogar wieso mir CM (jetzt FM) noch mehr gefällt.

Wenn man sich viel für Fussball interessiert, sich auch viel damit beschäftigt, sei es als großer Fan von einer Mannschaft oder auch selbst im Fussballgeschäft dabei ist macht CM richtig Spaß!

Die Neueinsteiger werden am Anfang Probleme haben sie einzugewöhnen, sie werden CM erst testen dann nie Spielen wollen. Ich sags nochmal, das ging mir auch so, hab 2 Jahre lang Anstoss 3 und Fussball Manager gespielt bis ich am ende doch begriffen hab was besser ist. Bin froh das es CM gab und weiter geben wird!

Jetzt will ich aber alle anderen Demo´s testen  Smiley
Kenshin
Greenkeeper
*

« Antworten #28 am: 20.Juli 2005, 17:36:37 »

ich will endlich einen transfer update patch für 03/04

warum wird eigentlich jeder datenupdate thread auf diesen thread hier verwiesen

das hilft null da die meisten aktuelle transfers suchen und HIER nix finden
FCS
Bambini
*

« Antworten #29 am: 14.August 2005, 19:51:30 »

Hallöööööchen, suche tagtäglich ( fast ) Updates für den CM 03/04 oder CM4 von den aktuellen saisons!könnt ihr mir paar links vorschlagen?Huh wäre ächt flott!!!;-)

Man dankt im Vorraus!!!!  Roll Eyes
Wembley
Hobbyspieler
**

« Antworten #30 am: 27.November 2005, 12:55:19 »

Wo ist denn der League Guide zu finden?
martin1703
Halbprofi

« Antworten #31 am: 13.Dezember 2006, 12:12:55 »

Habe gestern nacht mal CM2 rausgekramt und habe nun ma ne frage...
War jetzt bei sigames.com , da gibts ja ne Menge Patches zum downloaden.
Also dacht ich mir , anmelden -> downloaden -> zocken..... DOCH
Irgendwie klappt kein Download  Sad
Jedesmal kommt ne Seite "Forbidden un bla" Also ich kann leider nix downloaden  Angry

Kann mir da jmd. helfen ? Hat vielleicht jmd. ein paar Patches die er hochladen könnte oder mir n anderen link geben ?? Sind ja nur 200 KB pro Datei

(bei cmturk war ich auch schon, da versteh ich nix...)
Ich hoff ihr könnt mir helfen ,denn ich verzweifel gerade.....

Alex_1907
Vertragsamateur

« Antworten #32 am: 13.Dezember 2006, 15:02:52 »

Was brauchst du den ganz genau Grafiken, Taktike.. oder Updates und Patches

Ich hab kurz nachgeschaut und hier http://cmturk.com/download/category.asp?cat=Update&game=&sayfa=5 gibt es ne Menge für CM2, du musst einfach nur Rechts auf Download/Indir drücken dann kommt ein Fenster und dann entweder warten oder auf "tiklayin" um den Download selber zu starten.

mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

http://img367.imageshack.us/img367/6508/gutitkha1.jpg
martin1703
Halbprofi

« Antworten #33 am: 13.Dezember 2006, 19:25:35 »

Was brauchst du den ganz genau Grafiken, Taktike.. oder Updates und Patches

Ich hab kurz nachgeschaut und hier http://cmturk.com/download/category.asp?cat=Update&game=&sayfa=5 gibt es ne Menge für CM2, du musst einfach nur Rechts auf Download/Indir drücken dann kommt ein Fenster und dann entweder warten oder auf "tiklayin" um den Download selber zu starten.

Na ich habe keine Ahnung was ich auf cmturk.com runterladen kann,soviel trkisch kann ich nicht Wink

Ich schätze mal , dass Patch v1.37 , v.156 und v2.00 schon mal empfehlenswert wären.
Hab die deutsche Originalversion von CM2, wie kann ich da auch andere Ligen als die Deutsche spielbar machen ?
Gibt es auch einen Datensatz mit Orginalnamen der deutschen Kicker ?

Edit: Die Downloads auf cmturk verlinken nur wieder auf die von sigames.... und da klappt kein Download ..also ist cmturk für mich auch nicht möglich um etwas runterzuladen...... hat denn keiner was auf seinem pc  Huh
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2006, 19:29:21 von martin1703 » Gespeichert

jez
Administrator
Nationalspieler

« Antworten #34 am: 13.Dezember 2006, 20:14:43 »

Für die deutsche Version hat es soweit ich weiß keinen Patch gegeben, die sind alle für den englischen CM2 bzw. das Nachfolgespiel CM97/98. Es war zwar angekündigt, aber andere Ligen konnte man in den Spielen auch nicht spielbar machen. Ein Update für die deutsche Version habe ich damals mal erstellt - allerdings ist das auf dem Stand März 1999 Wink

Schau mal hier unter CM2 Stuff, da habe ich damals mal ein paar Sachen gesammelt: http://www.champmaniacs.de/
Die Links sollten eigentlich noch funktionieren - falls nicht, einfach nochmal kurz melden!

Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)
martin1703
Halbprofi

« Antworten #35 am: 13.Dezember 2006, 23:15:32 »

Dankeschön für die schnelle Anwort Wink

Schade das man nicht noch mehr Ligen spielbar machen kann ..... Die Datensätze werde ich wohl im Jahr 1995 lassen.... das macht ja der Reiz des Spiels aus, noch einen Maradona zu verpflichten unso  Grin

shurican
Bambini
*

« Antworten #36 am: 21.November 2009, 17:38:33 »

Hier können Reviews zum Spiel abgegeben werden: http://www.rewio.de/t/championship-manager
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: