MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Linksammlung  (Gelesen 47905 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Linksammlung
« Antwort #40 am: 08.März 2014, 22:31:41 »

Aufgrund der Nachfrage auch noch mal hier im Forum:

In der Download-Version vom Spiel scheint schon der Patch installiert zu sein (Verson 2.93). Die Original-DB von http://www.cm97-98.eu/data-updates.html ist allerdings ungepatcht (Version 2.91), weshalb die Kombination aus beiden nicht zu laufen scheint...

Ich habe allerdings noch den offiziellen Patch für CM97/98 von damals bei den Downloads auf Champmaniacs, der die gepatchte Datenbank von 1998 beinhaltet: http://www.champmaniacs.de/g2down.html (zweiter Download in der Liste).
Daraus einfach die drei db1-Dateien in das Spielverzeichnis kopieren und man sollte die Originalkader von damals lauffähig haben :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Linksammlung
« Antwort #41 am: 09.März 2014, 00:57:29 »

Danke, jez! :)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)