MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: News zum FM27  (Gelesen 5884 mal)

Rossi87

• Vertragsamateur
Re: News zum FM27
« Antwort #40 am: 25.September 2026, 21:35:13 »

Zunächst Änderungen zu präsentieren, worüber der größte Frust bestand, ist nachvollziehbar. Dennoch vermisse ich die Zeit, wo einfach an einem Tag alle Headline-Features veröffentlicht wurden und fertig. Bislang ist das ja weiterhin eigentlich nur Schadensbegrenzung. Einige der Inhalte, die zurückkehren, sind vom ersten Eindruck her auch optisch schlechter als in früheren Versionen, beispielsweise die Pokalauslosung. Auch der Deadline-Day wirkt irgendwie zusammengeklöppelt. Finde ich alles wirklich erstaunlich, angesichts der ursprünglich mal angekündigten Revolution, wie uneinheitlich vieles wirkt.

Ich muss dir zustimmen. Im Grunde genommen hätte das eigentlich der FM25 sein sollen.
Wenn man es so sieht, ist es irgendwo eine Frechheit das jetzt als neue Features zu präsentieren.
Trotzdem freue ich mich einfach über die Tatsache, dass ich ziemlich sicher mit dem FM27 eine Freude haben werde.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 26.September 2026, 06:16:05 »

Also ich bin bisher keineswegs gehypt. Bisher sehe ich lediglich Dinge, die im FM24 schon vorhanden waren. Natürlich weiß ich, dass es eine Umstellung auf Unity gab, SI preist dies alles als NEUERUNGEN an. Ich sehe das eher als "wieder im game enthalten". Dann würde ich das auch so kommunizieren. Dennoch freue ich mich natürlich, dass SI das wieder aufnimmt. GEHYPT bin ich aber wahrlich nicht. Ich habe mir tasächlich sehr viel mehr erhofft. Naja. Warten wir jetzt mal ab.

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 26.September 2026, 08:03:24 »

Mod für den Export: https://www.fmscout.com/a-fm26-player-csv-export.html

Wieso möchte man HTML wenn es CSV gibt?

Weil ich die direkt in Excel öffnen kann und er mir da eine schöne Tabelle liefert. Danke für den Link, hatte ich vorhin schon gesehen. Bleibt nur zu hoffen, dass das dann mit dem FM27 auch möglich sein wird.

FCHPeter

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: Gestern um 10:16:45 »

Also ich bin bisher keineswegs gehypt. Bisher sehe ich lediglich Dinge, die im FM24 schon vorhanden waren. Natürlich weiß ich, dass es eine Umstellung auf Unity gab, SI preist dies alles als NEUERUNGEN an. Ich sehe das eher als "wieder im game enthalten". Dann würde ich das auch so kommunizieren. Dennoch freue ich mich natürlich, dass SI das wieder aufnimmt. GEHYPT bin ich aber wahrlich nicht. Ich habe mir tasächlich sehr viel mehr erhofft. Naja. Warten wir jetzt mal ab.
du willst sie doch nicht überfordern, sei froh dass die alten geilen Sachen wieder hineinkommen  8)

Dukel

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: Heute um 08:26:59 »

Mod für den Export: https://www.fmscout.com/a-fm26-player-csv-export.html

Wieso möchte man HTML wenn es CSV gibt?

Weil ich die direkt in Excel öffnen kann und er mir da eine schöne Tabelle liefert. Danke für den Link, hatte ich vorhin schon gesehen. Bleibt nur zu hoffen, dass das dann mit dem FM27 auch möglich sein wird.

CSV kann man besser als HTML in Excel (und anderen Tools) öffnen.