Ich habe mir gerade das Video von FMZweierkette angesehen.
Hm, was fällt mir ein? Konzentriert sich SI auf Nebensächliches? Ich fände es wichtiger, eine spitzenmäßige UI und eine nachvollziehbare Simulation des Spielgeschehens ohne Glitches (wie zB. übermächtige Außenstürmer), zu implementieren, anstatt sich auf Jahreszeiten zu konzentrieren, wo die Zuschauer dann Pullis anhaben, der Schatten mit der Sonne wandert und das Gras des Platzes eher braun als grün aussieht. Oder auch mal glänzt, wie in Minute 3:52 zu sehen. Eine realistischere Grastextur fände ich auch ganz cool, das Spielfeld sieht im FM imho sehr unnatürlich aus.
Haben Schnee und Nässe Einfluss auf die Ballphysik? Oder ist das einfach nur Deko?
Cutscenes, Choreos, neue 3D-Modelle für Spieler und Manager, mehr unterschiedliche Stadien... Das ist ja schön und gut, aber alles doch ziemlich nebensächlich. Das UI scheint sich verbessert zu haben, dass große Monitore unterstützt werden ist sehr positiv, es muss sich aber in der Praxis beweisen.
Ich werde vermutlich nicht vorbestellen oder direkt zum Release kaufen, die Enttäuschung über den FM26 sitzt immer noch tief.