MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktiken nach 4.13  (Gelesen 2564 mal)

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Taktiken nach 4.13
« am: 26.Dezember 2003, 22:14:51 »

Ich habe diesen Thread eröffnet, da mir aufgefallen ist, dass ich längst nicht mehr so viele Tore schieße, wie noch in den anderen Versionen. Zwar gewinne ich immer noch die meisten Spiele, aber Meister werden mit 60-70 Toren finde ich langweilig.

Schreibt doch mal bitte Eure Erfahrungen, wie sich Eure Taktiken nach dem neuesten Patch verändert haben. Auf welche Taktiken seid ihr gewechselt? Wie sind Eure Anweisungen an die einzelnen Spieler und an die Mannschaft?

Bin über jede Antwort dankbar

Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Taktiken nach 4.13
« Antwort #1 am: 26.Dezember 2003, 23:28:50 »

wenn du weniger tore schießt, dann  kann das daran liegen, das die eins zu eins situationen in cm 03/04 kläglich vergeben werden u spieler verschiessen auch mehr elfer, das sit schon einigen hier im forum aufgefallen......
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken nach 4.13
« Antwort #2 am: 26.Dezember 2003, 23:50:32 »

Aufgefallen ist mir das auch, aber was kann man dagegen machen?
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Taktiken nach 4.13
« Antwort #3 am: 27.Dezember 2003, 02:49:43 »

den spielentwicklern frohes weihnachten wünschen.....:)

ja, das is ja das problem, mann kann nichts dagegen machen. man kann höhctens bei sigames.com im forum paar wünsche äußern für den nächsten cm u das wars dann auch.
aber ich hab mittlerweile so das gefühl, dass sie es absichtlich machen, dass es an jeder version was auszusetzen gibt, damit die leute die nachfolgenden versionen kaufen....
freu mich schon auf cm 04/05, mal sehen was SI sich da alles einfallen lässt....:)
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2003, 02:51:19 von wrathchild »
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken nach 4.13
« Antwort #4 am: 27.Dezember 2003, 09:36:24 »

Glaube nicht das es ein Fehler des Programmes ist, denke er das man die Formation, den Mannschaftsstil und ähnliches ändern muss. Schreibt doch mal, wie ihr spielt und warum ihr so spielt.

Ich habe bisher ein 442 und ein 433 bevorzugt, nach dem Patch suche ich noch nach der besten Lösung.
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Taktiken nach 4.13
« Antwort #5 am: 27.Dezember 2003, 11:19:37 »

ich spiele meistens mit ner offensiv ausgerichteten raute, unter Stories, "Mission-Nott. F. - zurück zum alten Ruhm !" hab ichs deutlich beschrieben, gegen schwache gegner spiele ich n 3_4_3, ich hab auch schon ma das hitfeld-system, offensives 4_4_2 das bei angriff in ein 4_2_4 übergeht, gespielt. es kommt ja auch auf den gegner an, man kann auch n 4_5_1 spielen um das mittelfeld dicht zu machen. also ich bin schon variabel.
Gespeichert

Neil_Peart

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktiken nach 4.13
« Antwort #6 am: 27.Dezember 2003, 13:25:25 »

ich hatte da was ins falsche forum gepostet. ich denke hier passt meine frage besser hin.

ich habe nochmal ne frage zu den laufwegen. gelten die ausschließlich bei eigenem ballbesitz (aufbauspiel/konter/angriffzüge), oder grundsätzlich?

hab nämlich keinen bock, bei ballbesitz des gegners, die lücken im mittelfeld zu schlagen.
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Taktiken nach 4.13
« Antwort #7 am: 27.Dezember 2003, 13:45:16 »

wenn der gegner im ballbesitz is dann gelten die pfeile die nach hinten gehen, also sagen wir ma 2 mittelfeldspieler gehen nach hinten u machen die räume vor der abwehrkette dicht, wie bei 4_5_1 od 3_5_2.
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken nach 4.13
« Antwort #8 am: 29.Dezember 2003, 17:12:01 »

HI!

Die eins-eins Situationen gehen bei mir ganz gut.

Mein Stürmer Ante Milecic (Parramatta Power) macht so jede zweite - dritte rein.
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken nach 4.13
« Antwort #9 am: 02.Januar 2004, 18:30:15 »

Wenn einem Stürmer das im Real Life passiert, das er nur jede 2 bis 3 1 zu1 Situation meistert, wird er in die zweite Liga abgeschoben und das mit Recht
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Taktiken nach 4.13
« Antwort #10 am: 02.Januar 2004, 18:32:53 »

eben, ich bin der meinung es werden doch zu viele eins-zu-eins situation vergeben.
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken nach 4.13
« Antwort #11 am: 03.Januar 2004, 10:43:19 »

sag ich doch

nochmals meine Frage: Was macht ihr dagegen?
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Taktiken nach 4.13
« Antwort #12 am: 03.Januar 2004, 11:25:29 »

ich hab meine versager nach nem sonderprogramm trainiren lassen - mit viel mehr torschuss-übungen.
Gespeichert