MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: American Football - NFL  (Gelesen 21912 mal)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
American Football - NFL
« am: 29.Dezember 2003, 18:28:24 »

Ich weiß wir hatten vor längerem schon einen änlichen Thread, aber trotzdem finde ich es an der Zeit wieder einen zu eröffnen, da gerade die Playoffs beginnen.

Also mich würde interessieren, wer hier vor allem von den "neueren" Usern Footballfan ist und die NFL verfolgt bzw. was ihr so denk wer heuer die Superbowl gewinnen kann.

Also ich bin Fan der St. Louis Rams, und hoffe das sie trotz Pseudo-starting QB Marc Bulger weit bringen.
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2003, 18:28:39 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2003, 18:51:38 »

Ich bin Falcons Fan und das einzige Team, das dieses Jahr in den Playoffs ist und das ich leiden kann sind die Packers. Ich glaube allerdings, dass entweder die Colts oder die Patriots den Superbowl holen, auf jeden Fall ein AFC Team.
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2003, 19:42:02 »

ich háb keine ahnung von football aber da es zur zeit öfters auf premiere kommt guck ich es halt  ::)
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

AROD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #3 am: 29.Dezember 2003, 19:46:29 »

Oh noch ein Rams-Fan anwesend, sehr schön.

Gestern war der Hammer oder?
Die Packers gewinnen locker gegen die Broncos, die außer Backup-Spieler nichts aufs Feld bringen und zeitgleich verlieren die Vikings bei den Cards.
Die Cards eins der schlechsten Teams besiegen Minne in den letzten 2 Minuten des Spiels und bringen so die Packers in die Postseason, unglaublich.

Und unser Pech Rupi, die Lions nahmen unsere Rams auseinander, die dadurch das soooo wichtige Heimrecht im Championship Game verloren haben.  

Aber was hast Du gegen Bulger?
Er hat zwar nicht die hammer Zahlen, aber das liegt an der Spielweise von Martz, Warner hat einfach zu sehr abgebaut die letzte Zeit, auch gestern hat er zum Schluss versagt...

Nächste Woche geht es dann also richtig los, hoffen wir einfach, dass die Rams auch mal wieder auswärts zeigen, was sie eigentlich sind...the greatest show on turf!  
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2003, 19:47:12 von LoCCoO »
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #4 am: 29.Dezember 2003, 19:59:39 »

Ja Football guck ich seit dieser Saison auch öfters mal....aber Fan von einer bestimmten Mannschaft bin ich nicht.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #5 am: 29.Dezember 2003, 20:31:40 »

Zitat
Oh noch ein Rams-Fan anwesend, sehr schön.

Und unser Pech Rupi, die Lions nahmen unsere Rams auseinander, die dadurch das soooo wichtige Heimrecht im Championship Game verloren haben.  


Ja wirklich schade, das dürfte doch nicht so ausschlaggebend sein.
Schön noch einen Rams Fan hier zu finden.

Zitat
Aber was hast Du gegen Bulger?
Er hat zwar nicht die hammer Zahlen, aber das liegt an der Spielweise von Martz, Warner hat einfach zu sehr abgebaut die letzte Zeit, auch gestern hat er zum Schluss versagt...


Und was war mit Bulger? Hatte wieder seine Interception... + 2 Fumbles.
Schau dir doch mal seine Stats heuer an: Rating: knapp 80; 22 TDs bei 22 Ints.
Das heißt +-0. Und daran kannst du nicht dem Trainer die Schuld geben.
Und das bei den 2 vielleicht besten Recievern in der Liga: Bruce und Holt.

Schau dir einen Manning an der hat +19, McNair +16, selbst ein Kitna hat +11...

Zitat
Nächste Woche geht es dann also richtig los, hoffen wir einfach, dass die Rams auch mal wieder auswärts zeigen, was sie eigentlich sind...the greatest show on turf!  


Das wird schon, aber für die Superbowl wirds mit Bulger sicher nicht reichen.
Da favorisiere ich eher die Colts und die Eagles, außer die Rams schlagen die Eagles, dann ist viel drin.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #6 am: 03.Januar 2004, 20:18:26 »

In wenigen Stunden fangen endlich die Playoffs an! Meine Tipps für die Wildcardgames:

Tennessee@Baltimore

Tennessee obwohl ich es lieber hätte, wenn die Ravens weiterkommen, kann die Titans einfach nicht leiden. Aber Kearse und Calico mag ich trotzdem.

Dallas@Carolina

Carolina hat eine gute Defense und ein gutes Laufspiel, außerdem sind sie das einzige Team aus der NFC South  8) .

Seattle@Green Bay

Ich hoffe Green Bay, denn man kann nicht genug Spiele von Brett Favre sehen und ich finde er hat noch min. einen Titel verdient.

Denver@Indianapolis

Indianapolis, irgendwann muß Manning ja mal ein Playoffspiel gewinnen und auch Tony Dungy sollte mal in den Superbowl kommen nachdem er Tampa Bay so aufgebaut hat und dann ersetzt wurde.
Gespeichert

Andinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #7 am: 03.Januar 2004, 21:50:22 »

ich hoffe natürlich das die ravens weiterkommen auch wenns schwer sein wird.

spiele übrigens bei espn football gerade mit den ravens und habe im moment eine 6-1-1 bilanz in der regular season.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #8 am: 03.Januar 2004, 23:18:46 »

Ich halte auch einwenig zu Green Bay, Favre ist wirklich wieder mal zurecht im ProBowl.
Schon wahnsinn wie lange der auf dem Niveau spielt, wenn der so weitermacht, muss Dan Marino noch um seine Rekode fürchten.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #9 am: 04.Januar 2004, 03:07:46 »

Ich halte schon seit über 20 Jahren zu den Cowboys und werde es weiter so halten, auch wenn ich sonst keine grosse Ahnung vom American Football habe.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #10 am: 04.Januar 2004, 15:55:20 »

Zitat
Die Panthers erlebten eine Football-Sternstunde. Zum ersten Mal seit 1976 Pittsburgh im Super Bowl gelang es einem Team wieder, ein Playoff-Spiel ohne Turnover oder Strafe zu gewinnen.


beeindruckend.

Dumm war dieser eine Ravens Verteidiger mit seinen 2 deadball-Fouls  ::)
« Letzte Änderung: 04.Januar 2004, 15:55:34 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Andinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #11 am: 04.Januar 2004, 16:57:06 »

tja nachdem "meine" ravens draussen sind, hoffe ich wenigstens das die packers mit favre es packen.
Gespeichert

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #12 am: 04.Januar 2004, 22:36:38 »

WooHoo! Packers gewinnen durch einen Interceptionreturn TD in der OT.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #13 am: 04.Januar 2004, 23:49:03 »

Denver wird gerade von den Colts auseinandergenommen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #14 am: 11.Januar 2004, 02:26:44 »

Caroline gewinnt in St.Luis in der 2ten Overtime mit 29:23  :o :o :o :D :D
Unglaubliches Spiel!
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #15 am: 12.Januar 2004, 00:06:30 »

Ahhhhhhh, meine Rams.. neein!

Verdammt diese Pseudo QB Bulger soll sich irgendwohin verziehen, 3 Ints und kein TD und 27/46 Bällen nur angekommen>:(>:(  ... das hätte Kurt Warner auch mit nur einem Arm geschafft.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #16 am: 12.Januar 2004, 02:06:21 »

NEIN!!!!!!!!!!! Favre hat wahrscheinlich gerade das Spiel für die Packers verloren.  :'(
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #17 am: 12.Januar 2004, 08:05:24 »

Ich guck zwar öfter mal, aber ohne die Regeln zu kennen ist es für mich eher uninteressant.
Aber wenn ich die Regeln kennen würde, würde es mich sicher interessieren
Gibts dafür ne Deutssprachige Site im Internet ???
« Letzte Änderung: 12.Januar 2004, 08:08:05 von Atahualpa »
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #18 am: 12.Januar 2004, 11:10:47 »

Ich meine mich zu erinnern, dass es auf der Seite von Rupi´s Team die Regeln gab...

Also ich hab die Regel nur durchs gucken erlernt, ist eigentlich ganz leicht, dass wichtigste lernt man nach 3-4 Spielen und wenn dann irgendwelche besonderen Sachen passieren erklären es die Reporter meist recht kompetent.

Ein genialer Spielzug des Wocheendes war: Wilkins fängt seinen eigenen Onsidekick  :o
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #19 am: 12.Januar 2004, 14:27:02 »

Jo, schau auf meine Homepage, da gibts Seitenweise Erklärungen zum Grundprinzip, Punkteverteilung, dem Spielfeld und den Spielerpositionen.

Wilkins hat heuer schon ein paar gewaltige Aktion gemacht, ein paar geile Läufe nach Punt-Fakes und auch ein paar Pässe beim 4. Versuch, ebenfalls Punt-Fakes.

Edit: Natürlich werden die freundlichen User hier auch gerne Fragen beantworten.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2004, 18:57:09 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)