MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: American Football - NFL  (Gelesen 21909 mal)

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #40 am: 19.Januar 2004, 18:34:06 »

Harmlos? Dadurch hat er sich verletzt!
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #41 am: 19.Januar 2004, 18:57:12 »

Harmlos?

Er war nachher um einiges langsamer und unbeweglicher. Ausserdem wurde er nachher mehrmals an der Linie an den Rippen bandaschiert:

Zitat
Eagles QB McNabb leaves with rib injury              

NFL.com wire reports

PHILADELPHIA (Jan. 18, 2004) -- Philadelphia Eagles quarterback Donovan McNabb left the NFC championship game with injured ribs.

McNabb sat out one play in the second quarter, then was replaced again at the start of the fourth quarter after another hit.

He was initially hurt after he tumbled backward to the turf on a sack by Carolina Panthers lineman Mike Rucker. Linebacker Greg Favors, unsure if the play was over, then jumped on McNabb and sent him into an awkward roll, bending McNabb's left leg into the quarterback's chest.

McNabb walked off the field under his own power, holding his rib cage with his left hand. Koy Detmer entered and completed a screen pass for minus-3 yards before McNabb returned to huge cheers.

But he left the game again after he was driven into the ground by blitzing safety Jarrod Cooper on the Eagles' final play of the third quarter. McNabb slowly walked off the field, again clutching his ribs.

AP NEWS
The Associated Press News Service

Copyright 2004, The Associated Press, All Rights Reserved
« Letzte Änderung: 19.Januar 2004, 18:58:23 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #42 am: 19.Januar 2004, 19:28:29 »

zu Patriots-Colts: Es haben sich leider meine Befürchtungen bestätigt. 1)Dass die Colts Abwehr so ziemlich das schlechteste ist was in der NFL rumläuft. Ich sag nur 65 Punkte in 3 Playoffspielen zugelassen. Das spricht für sich.Die Passverteidiger stehen ständig zu weit weg von ihren Gegenspielern und die Laufverteidigung ist ungefähr so dicht wie ein Nudelsieb (sowohl die Patriots RB?s als auch Priest Holmes von den Chiefs und und Clinton Portis von den Broncos waren nie wirklich zu stoppen).
2)Dass die Offenseline nicht in der Lage ist Manning genug Zeit zum Werfen zu verschaffen, vor allem nicht gegen starke Abwehrreihen.

Dass die Colts überhaupt so weit gekommen sind haben sie einzig und allein der Superleistungen von Manning, E. James, Harrison und Stokeley zu verdanken die in den ersten beiden Partien praktisch perfekt gespielt haben.
Gerade bei Wetterbedingungen wie gestern braucht man eine Abwehr die zumindest ab und zu mal den Gegner stoppt. Dass die Patriots nicht viel höher gewonnen haben liegt nur an ihrer schwachen Chancenauswertung.

Mein Tip an die Colts:die gesamte Abwehr rauswerfen und ein paar Strohpuppen aufs Feld stellen, da bestünde wenigstens ab und zu mal die Möglichkeit dass ein gegnerischer Spieler hängenbleibt (ausserdem wärs viel billiger)

zu Eagles-Panthers: Das Ergebnis hat mich nicht überrascht da die Eagles schon in der Vorwoche nur mit viel Glück weitergekommen sind. Besser gesagt die Packers sind an ihrer eigenen taktischen Dummheit gescheitert.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2004, 19:33:15 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #43 am: 19.Januar 2004, 20:10:52 »

Zitat

Mein Tip an die Colts:die gesamte Abwehr rauswerfen und ein paar Strohpuppen aufs Feld stellen, da bestünde wenigstens ab und zu mal die Möglichkeit dass ein gegnerischer Spieler hängenbleibt (ausserdem wärs viel billiger)


Naja so schlimm is auch wieder nicht. Aber mit Holmes und Portis standen ihnen auch 2 Top RB gegenüber.
Du musst auch sagen dass Manning diesmal auch seine ersten Playoffspiele gewonnen hat, auch wenn jetzt nicht viel davon hat.

Ich muss sagen dass mich Delhomme von Spiel zu Spiel mehr beeindruckt, ich würd ihm und den Panthers auf jedenfall den Titel mehr gönnen als den Patriots und ihrem superkonservativen Tom Brady.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2004, 20:13:07 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #44 am: 19.Januar 2004, 20:37:59 »

Fakt ist, dass man den Superbowl nur gewinnen kann wenn man eine Verteidigung hat, die es dem Angriff auch mal erlaubt einen "normalen Tag" zu haben. Das ist bei den Colts nicht der Fall. Da muss der Angriff ständig am obersten Level spielen und dass geht nun mal auf Dauer nicht gut (vor allem nicht bei den Colts die doch mit sehr viel Risiko spielen gut). Man hats ja die letzten Jahre gesehen dass man keine überragende Offense braucht wenn die Verteidigung steht (Ravens, Bucs,Patriots)

zu Delhomme: Hab ihn das erste mal gesehen und war angenehm überrascht.
zu den Patriots:das ist genau das was ich oben angesprochen habe.Bei denen steht die Abwehr, da muss Brady gar kein Risiko gehen weil er genau weiss dass auch mal 10 oder 14 Punkte zum Sieg reichen können. Im Gegensatz dazu können die Colts das nicht machen weil sie wissen dass sie viele Punkte machen müssen
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #45 am: 19.Januar 2004, 21:00:50 »

Zitat
Fakt ist, dass man den Superbowl nur gewinnen kann wenn man eine Verteidigung hat, die es dem Angriff auch mal erlaubt einen "normalen Tag" zu haben. Das ist bei den Colts nicht der Fall. Da muss der Angriff ständig am obersten Level spielen und dass geht nun mal auf Dauer nicht gut (vor allem nicht bei den Colts die doch mit sehr viel Risiko spielen gut). Man hats ja die letzten Jahre gesehen dass man keine überragende Offense braucht wenn die Verteidigung steht (Ravens, Bucs,Patriots)


Aber die Colts haben auch heuer (bis vor kurzem) nicht als Superbowlkanditat gegolten.

Aber du hast sicher recht, der alte Footballspruch "Offense win games, Defense win Championships" gilt mehr denn je.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #46 am: 19.Januar 2004, 21:03:00 »

Weiß jemand wie New England gespielt hat? ???
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #47 am: 19.Januar 2004, 21:25:11 »

Ähm wenn wir schon so über die Colts Defense herziehen, dann werden die Patriots wohl gewonnen haben.  ;)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #48 am: 19.Januar 2004, 22:39:50 »

Zitat
Harmlos?


Aha, hab das was danach war nicht mehr mitbekommen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #49 am: 19.Januar 2004, 23:04:40 »

Aber ein Manning hat ja ganz gut gespielt...der Rookie von den Panthers ( 3 INT´s)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #50 am: 19.Januar 2004, 23:12:57 »

Aber nicht verwandt oder?

Lustigerweise wird Paytons jüngerer Bruder Eli Manning (ebenfalls QB) im heurigen Draft sehr hoch gehandelt, ev. sogar NR. 1 Pick,

Das wär doch was in ein paar Jahren: Manning vs. Manning :)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #51 am: 19.Januar 2004, 23:16:21 »

Ach viel besser wird doch Vick vs. Vick in ein paar Jahren.  8)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #52 am: 19.Januar 2004, 23:58:26 »

Hui, noch einer der College Football verfolgt?

Naja, soweit ich mich erinnern kann ist Marcus Vick noch Freshman? Dann kann das ja noch dauern, dann dürfte er erste 2005 oder 06 gedraftet werden.  ;D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #53 am: 20.Januar 2004, 09:45:52 »

Zitat
Aber nicht verwandt oder?


Verwandt sind die nicht!

Aber war schon irgendwie komisch ein Manning wirft 4 (waren´s 4?) INT und der andere fängt im anderen Spiel 3  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #54 am: 20.Januar 2004, 09:57:09 »

Zitat


Verwandt sind die nicht!

Aber war schon irgendwie komisch ein Manning wirft 4 (waren´s 4?) INT und der andere fängt im anderen Spiel 3  ;D


Die sind nicht verwandt  ??? ? Dabei sehen sie sich doch so ähnlich. Naja mal abgesehen von der Hautfarbe  ;D ;D. Aber wenn man darüber hinweg sieht dass der eine schwarz und der andere weiss ist könnte man sie glatt für eineiige Zwillinge halten  ;D ;)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #55 am: 09.Februar 2004, 19:12:53 »

Die NFC hat mit 55 zu 52 gegen die AFC den ProBowl gewonnen!
Der (oft von Rupi geschundene ;D ) QB der Rams Marc Bulger hat mit 4 TD-Pässen einen neuen ProBowl Record aufgestellt.

Das AFC Team lag eigentlich fast die ganze Zeit in Führung und dann fingen Manning und Trent Green an zu Patzen (ich glaube es waren 3 Fumbles und 2 INT davon einer zum ReturnTouchdown)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #56 am: 09.Februar 2004, 19:50:15 »

Ich habs heute auf Premiere gesehen, war wirklich ein tolles Spiel. Wo spielt schnell Bulger. Hab ich vergessen  :-[
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #57 am: 10.Februar 2004, 00:35:20 »

Zitat
Die NFC hat mit 55 zu 52 gegen die AFC den ProBowl gewonnen!
Der (oft von Rupi geschundene ;D ) QB der Rams Marc Bulger hat mit 4 TD-Pässen einen neuen ProBowl Record aufgestellt.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Luttinho  ;D ;)

« Letzte Änderung: 10.Februar 2004, 00:35:56 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #58 am: 10.Februar 2004, 07:28:57 »

Sorry, hab ich überlesen, aber bei dem RAMS spielt doch Kurt Warner oder?
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: American Football - NFL
« Antwort #59 am: 10.Februar 2004, 09:34:51 »

Zitat
Sorry, hab ich überlesen, aber bei dem RAMS spielt doch Kurt Warner oder?


Nee, frag mal Rupi  ;D

der sitzt da auf der Bank und ist Ersatzmann und da er nicht mehr der jüngste ist will er auch weg um nochmal irgendwo als "Starter" aufzulaufen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.