MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grösste Enttäuschung??  (Gelesen 6273 mal)

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Grösste Enttäuschung??
« am: 23.September 2002, 18:27:23 »

immer wieder verpflichte ich hoch veranlagte spieler, die absolut nicht überzeugen können. z.b. juan roman riquelme. seine werte sind absolut brillant. trotzdem kann er nur phasenweise sein können andeuten, weil seine einstellung nicht stimmt. dasselbe gilt für nicolas anelka, der ist immer ein riesenflop, wie auch im real-life, scheint sich jetzt bei man city allerdings gefangen zu haben.
meine absoluten hammer-akteure waren meist holländer, angefangen bei van bommel, hofland, auch arnold bruggink oder ajax-spieler wie van der vaart, hersi oder ferdi vierklau.
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #1 am: 23.September 2002, 21:04:59 »

bei mir war in der ersten saison pablo aimar eine riesen entäuschung aber als ich ihn nach meiner gewünschten summe verkaufen konnte hielt ich ihn noch 1 saison, und der explodierte wie eine bomba....war der assistkönig der primera division....vieleicht muss du ihm ein bisschen zeit geben....
Gespeichert

alfianer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #2 am: 23.Oktober 2002, 11:15:50 »

es gibt halt noch mehr faktoren als die skala 1-20 im abschluss... wenn der spieler zb. probleme mit der anpassung hat läuft gar nix mehr. auch vertragszustände, die moral, zukunftsaussichten usw. spielen wichtige rollen. pablo aimar ist ein gutes beispiel, zuerst spielt er mittelmässig und so nach einer saison fühlt er sich sauwohl im team und spielt den kreativen part wie kein zweiter... halt einfach bis er sich zuhause fühlt, dann klappts... geduld !
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #3 am: 23.Oktober 2002, 12:17:08 »

naja aber so spieler wie anelka oder djalminha kann man echt vergessen, die zeigen nur ansatzweise was die drauf haben aber meckern den großten teil der zeit beim verein...

cya XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #4 am: 23.Oktober 2002, 22:31:28 »

Entäuschungen gabs bei mir schon viele:

Anelka
Djalminha
Cavenghi
Manso
Wallner
Hansson
.
.
.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #5 am: 23.Oktober 2002, 22:42:32 »

Ich hatte auch schon viele Enttäuschungen,darunter wie bei Rupi auch Wallner  ;)
Ich kann mich aber selber nicht an die Namen erinnern,haben auf jeden Fall viel gekostet und sollten viel leisten  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #6 am: 01.November 2002, 20:50:09 »

joah auch nicht so überzeugend sind für mich solche "top-werte"-brasilianer, die alles oft über 15 punkte haben, aber dann 20 spiele ohne torerfolg bleiben  :-[
bei mir war das einmal so ein "... machado" und einmal ein "reinaldo", aber hatte die brasilianische liga nicht aktiv oder im hintergrund...

cya XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Adnan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #7 am: 04.November 2002, 15:16:40 »

RONALDO ich find für den preis die absolute gurke in dem spiel
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #8 am: 05.November 2002, 01:24:41 »

also bei anelka muss ich euch zustimmen. ich hab den grad von paris sg geholt und der macht sich noch vor dem saisonstart in die hosen, dass ich nen ersatz für ihn hole, weil es dauernd gerüchte gibt, dass ich neue spieler holen würde. dabei hab ich im sturm neben anelka noch owen, heskey und helstad. ;) naja, und in nem anderen spielstand war's irgendwie genau das gleiche. ich weiß es nur nimmer so genau... :D
wobei ich bei roman wallner momentan ned zustimmen kann. denn den hab ich letzte saison gegen anfang geholt und gleich mal ein paar spiele spielen lassen und er hat da schon ziemlich einige tore gemacht unter anderem sogar mal nen hat-trick. aber zur zeit hab ich ihn bei der reserve geparkt und er spielt nur, wenn not am mann ist, wie grade jetzt, weil owen und heskey verletzt sind...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

wisky

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #9 am: 05.November 2002, 06:59:54 »

Ich hatte mir sehr günstig To Medaira geholt! Der hatte zwar im Abschluss eine 20 aber Tore waren in der ersten Saison Fehlanzeige! Wollte ihn schon fast wieder verkaufen, aber durch Verletzungen und Spielsperren ist er immer wieder ins Team gerutscht und schießt nun in seiner 2. Saison Tore am laufenden Bande und wird regelmäßig Spiele des Monats! Manchmal muss man halt ein wenig Geduld haben!
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #10 am: 05.November 2002, 12:17:40 »

ganz klar JAN SIMAK macht bei mir NIE Torvorlagen und Tore genau sowenige .
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #11 am: 05.November 2002, 16:08:25 »

Bei CM 00/01 Sebastian Deisler. War teuer, war schlecht, wollte gleich wieder weg.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

KasselHusky

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #12 am: 05.November 2002, 18:57:20 »

Meine Größte Enttäuschung??

Hernan Crespo. Für 50 Mio "MARK" gekauft, und nicht ein Tor oder Vorlage gemacht. Im Gegenteil. der Kerl hat bei mir in 10 Spielen 4 Eigentore fabriziert. Naja. Bin ihn zum Glück an ManU losgeworden. Für 70 Mio "MARK".
Jetzt spielt er bei denen in der 2. Mannschaft.
Gespeichert
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #13 am: 05.November 2002, 19:12:15 »

Zitat
Meine Größte Enttäuschung??

Hernan Crespo. Für 50 Mio "MARK" gekauft, und nicht ein Tor oder Vorlage gemacht. Im Gegenteil. der Kerl hat bei mir in 10 Spielen 4 Eigentore fabriziert. Naja. Bin ihn zum Glück an ManU losgeworden. Für 70 Mio "MARK".
Jetzt spielt er bei denen in der 2. Mannschaft.


crespo?

der schoss im CL halbfinale 2 tore gegen mich...aber ich siegte trotzdem und auch sonst schiesst der eine menge tore bei meinem savegame!
Gespeichert

KasselHusky

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #14 am: 05.November 2002, 19:22:14 »

Na, dann sei doch froh, das es nciht bei jedem gleich ist.

Achso. Hab noch jemanden vergessen.
Fredi Bobic. Von anfang an dabei gewesen, hab ihn immer in der Startelf spielen lassen, in Hoffnung das er endlich trifft. ABer nein, was macht der??? Haut die Dinger reihenweise ins eigene Netz. Danach ist mir der Kragen geplatzt und hab ihn für 30 Mio DM nach Donezk abgeschoben!  8)
Gespeichert
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #15 am: 05.November 2002, 19:44:13 »

Sag mal,kann man bei den Spielern auch "ausschließlich" Eigentore schießen" einstellen?Wenn ich hier so lese,dass Stürmer Eigentore schießen  ;D
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #16 am: 05.November 2002, 20:19:07 »

laufen deine Spieler auf falsche Tor  ;D also bei mir hat ein Stürmer noch nie ein EIgentor gemacht.Also sowas das ich das noch erlebe 4 eigentore mann ;D :D :D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #17 am: 05.November 2002, 20:37:08 »

Größte Enttäuschung -> Jorge Bolano
Drei Jahre bei Parma (oder sonst einem italienischen Verein) auf der Tribüne, dann zu mir in die 2.Division in England als absoluter Spitzenverdiener (von seinen Attributen her auch absolut gerechtfertigt, selbst bei Spitzenvereinen wie Man Utd hätte der spielen können). 20 Spiele, Notenschnitt um die 6.8 - dann rote Karte, als Ersatz kommt ein Jugenspieler der direkt voll überzeugt, fast eine Note im Schnitt besser. Nach 10 Spielen als Reservespieler hat Bolano dann angefangen aufzumucken...und weg war er. Immerhin mit Gewinn, für mich war er nämlich ablösefrei :)
« Letzte Änderung: 05.November 2002, 20:40:21 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Flausi

  • Gast
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #18 am: 06.November 2002, 09:19:22 »

Zitat
Bei CM 00/01 Sebastian Deisler. War teuer, war schlecht, wollte gleich wieder weg.


Dem stimme ich zu. Deisler ist in CM 00/01 eine herbe Enttäuschung. Dazu noch Lottner (der hat gute Werte, aber spielt fast nur schlecht, selten besser als 7).
Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grösste Enttäuschung??
« Antwort #19 am: 12.November 2002, 14:01:29 »

Ich versuche normalerweise auf terue Einkäufe zu verzichten. Dann ist eine Enttäuschung auch kleiner.
Gute Spieler kann man auch billig haben. Habe gerade für ManUtd einen rechten Flügel gekauft aus Chile für 500'000 Euro, und der ist voll eingeschlagen. In 15 Spielen ca. 10 Tore geschossen, dazu noch ein paar Vorlagen.
Eigentlich wollte ich Figo für diese Position, der wollte aber (neben 20 Millionen Ablöse an Real) noch 140'000/Monat und fast 10 Millionen einmalig, also hab ichs gelassen. Und es hat sich gelohnt. ;D
Gespeichert
--
jonas