MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Innenverteitigung  (Gelesen 2269 mal)

leddah

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Innenverteitigung
« am: 04.Januar 2004, 20:06:45 »

Hi ich hab da mal ne Frage:
Ich hab mir vor kurzem jetzt den cm 03/04 gekauft und ich zock mit stuttgart,jedoch spielen meine innenverteigiger öfters katastrophal(4,5) obwohl der rest der mannschaft durchschnittlich spielt.
Liegt das am Training,wenn ja wie ist das zu gestalten?
Auch ist meine Torchancenverwertung schlecht.kann man das  verbessern?
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Innenverteitigung
« Antwort #1 am: 04.Januar 2004, 20:15:55 »

ich habe mit bordon und meira (raumdeckung) gespielt ...die hatten immer ne 7 oder 8
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Innenverteitigung
« Antwort #2 am: 04.Januar 2004, 20:26:40 »

Ich denke, dass liegt einfach daran, dass sie sich nicht auszeichnen können. Also wenn sie keine Arbeit haben, können sie ja diese auch nicht gut machen.
Aber ich hatte bei meinem Stuttgart-Spiel im CM 4 auch nur durchschnittliche Leitungen von Bordon und Meira. Die hatten über die Saison gesehen auch nur knapp über 6. Die hatten äußerst selten mal ne 7 oder 8.
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

leddah

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Innenverteitigung
« Antwort #3 am: 05.Januar 2004, 12:18:54 »

Welchen platz belegte stuttgart dann bei dir in der tabelle??
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Innenverteitigung
« Antwort #4 am: 05.Januar 2004, 15:17:44 »

Hatte das Problem bei Gladbach auch mal, habe dann die Einstellung der IVs auf Ultra-Defensiv geändert und sie auch nach hinten geordert, ausserdem verstärkt Kopfballstärke und Zweikämpfe trainiert...siehe da, meine Defensive steht, auch wenn sie bei Ecken immer noch ins Schleudern kommt.

Gespeichert

Figo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Innenverteitigung
« Antwort #5 am: 05.Januar 2004, 22:28:13 »

Hatte das Problem bei Köln auch. Die Innenverteidigung stand einfach nicht. Hab dann die Einstellungen der Innenverteidiger etwas verändert und es ging ein bisschen besser, gut war die aber noch lange nicht.
Hab mir jetzt Roque Junior gehohlt und hoffe der macht seine Sache besser als Dogan.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Innenverteitigung
« Antwort #6 am: 06.Januar 2004, 12:20:24 »

;D ;D ;D Genau DEN habe ich mir auch geholt....sein Vertrag wurde nicht verlängert, mein Präsi war wegen Platz 5 schwer vpn mir begeistert und hat mehr Kohle rausgerückt ---> her damit.

Mal sehen ob er was bringt.
Gespeichert