MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SuperBowl  (Gelesen 14304 mal)

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #20 am: 02.Februar 2004, 21:49:37 »

Ja wie schlimm Unterhaltungsprogramm für die Zuschauer. Und dann auch noch Musik Igitt!  ::)
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #21 am: 02.Februar 2004, 22:40:16 »

Zitat
Ja wie schlimm Unterhaltungsprogramm für die Zuschauer. Und dann auch noch Musik Igitt!  ::)


Das ist meine Meinung, die must du nicht in den Dreck ziehen nur weil dir sie nicht gefällt.

Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #22 am: 02.Februar 2004, 22:59:35 »

Ich fand sie ganz süüüüss  :-* ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #23 am: 01.Februar 2006, 22:47:04 »

So nun ist wieder soweit...
Am Montag zur geilsten Zeit (20 Uhr) für uns kommt das Super Bowl Finale af Premiere live. Ich bin dieses Jahr wirklich gespannt wer die Vince-Lombardi-Trophy mit heim nimmt.
Es treffen die Pittsburgh Steelers auf die Seattle Seahawks.
Leichter Favorit für mich sind die Steelers da sie einen "Nr 6 Seed" hingelegt haben und ihr Quarterback Ben Roethlisberger momentan in überragender Form ist.
Ich bin mal gespannt...
Das wird wie jedes Jahr ein typisch amerikanischer Abend bei uns. Chips, Cola, Burger und Pommes... ;D ;D
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #24 am: 02.Februar 2006, 08:26:33 »

Das wird wie jedes Jahr ein typisch amerikanischer Abend bei uns. Chips, Cola, Burger und Pommes... ;D ;D

Du meinst: Wie jeden Abend!  ;D
Ach ja, ich tipp auf die Seahawks.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: SuperBowl
« Antwort #25 am: 02.Februar 2006, 09:22:10 »

ARD überträgt am Sonntag/ Montag auch von 0 - 4 Uhr
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #26 am: 02.Februar 2006, 13:45:29 »

ORF 1 überträgt es auch.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #27 am: 02.Februar 2006, 14:59:04 »

Auf Premiere kommt ein SUUUUUUUUUPPPPER Co-Moderator.......
Boris Becker ::) ::)
Was hat der mit Football zu tun ??
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #28 am: 02.Februar 2006, 18:51:49 »

Ah... "mein Thread".  :D

Am ORF Moderieren CDR (10. SB) und Michael Eschlböck (8.SB), 2 kompetente Leute, vor allem CDR ein gebührtiger Kanadier, weiß wovon er spricht und ist auch eine sehr sypathische Person.

Body, ich hoffe dir ist klar dass ab 20:00 nur Preshow usw. sein wird, Kickoff ist so gegen 00:20.

Also ich als Rams Fan kann natürlich nur gegen Divisionsrivale Seattle sein.
Ausserdem hab ich heuer alle Playoff Games der Steeler sim ORF gesehen und die haben sich in mein Herz gespielt, "Big Ben" ist gewaltig in Form und das mit 23! Vor allem aberbeindruck hat mich der langmähnige SS Troy Polamalu, haben noch selten einen so "hard hittenden" DB gesehen.

Ich erinnere mich gerade an ein Interview in dem Roethlisberger versprochen hat, "den Bus" heim nach Detroit zu bringen und so ist es wirklich geschehen.


Seattle Rush Offense vs. Steelcurtain und Big Ben vs. Seahawks Backfield, sind für mich die Keymatchups.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #29 am: 02.Februar 2006, 19:03:24 »

Wusst ich es doch das dir dieser Thread gefällt  :)
Hab ständig geschaut wann du ihn entdeckst.

Ja ist mir schon bewusst das um 20 Uhr nur die Show kommt aber das gehört das zu wie das Ketchup zu den Pommes. :)
Ich verspreche dir eins...es wird ein Knallerspiel... :D (hoffe ich doch)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #30 am: 02.Februar 2006, 20:15:44 »

Hehe, ich könnte mich über den heurigen SB jetzt seitenlang auslassen, aber die meisten würden spätestens bei begriffen wie "Clockmanagment" und "Specialteamcoverage" aussteigen.  ;)

Ich hab von der Preshow noch nie viel mitbekommen, der ORF beginnt immer erst so ca. 1 Stunde vor Kickoff.

Ich hoffe auf gutes Spiel, hautpsache keine Pats mehr im Superbowl.
Leider hab ich kein gelbes Handtuch...  :'(
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #31 am: 02.Februar 2006, 20:29:46 »

Zeigen die jeweiligen Sender in der Pause auch den "LingerieBowl"?  ;D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #32 am: 02.Februar 2006, 20:31:21 »

Glücklicherweise nicht, obwohl die Stones brauche ich auch nicht.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Pujols

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #33 am: 03.Februar 2006, 13:28:10 »

Nur mal son Thema Pregame Show auf Premiere...
Das ist die Zusammenfassung am Montag, was bei Premiere läuft, der SB wird in Deutschland live über ARD zu sehen sein.
Wer NASN hat ist eh am besten dran :)

Premiere wirbt zwar extrem mit dem SB, aber mehr als Konserve ist es nicht ;)

Muss mich als Rams-Fan natürlich auch gegen Seattle stellen, geht ja nicht anders :)
 
Seattle wird der Heimvorteil sehr stark fehlen, die Steelers haben bewiesen, dass sie sich überall zu hause fühlen, der Bus hält erst in der Endzone :)
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #34 am: 03.Februar 2006, 13:57:39 »

Ich denke, dass die Steelers gewinnen werden. "The Bus" wird alles daran setzen zu gewinnen, da es seine letzte Saison ist und der SuperBowl in seiner Heimatstadt Detroit stattfindet.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #35 am: 03.Februar 2006, 15:41:09 »

Glücklicherweise nicht, obwohl die Stones brauche ich auch nicht.

Rolling Stones > The rest  :P
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #36 am: 04.Februar 2006, 14:40:01 »

Muss mich als Rams-Fan natürlich auch gegen Seattle stellen, geht ja nicht anders :)
 

Freut mich einen anderen Ramsfan zu sehen, was sagst zum neuen HC?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #37 am: 06.Februar 2006, 01:56:34 »

Ist ja unglaublich... den Seahawks wird ei TD gestolen und die Steelers bekommen einen geschenkt. Ich bin mir 100 % sicher das das Ei nicht mal die Linie berührt hat.
Jetzt drück ich den Seahawks aber die Daumen. Die haben wirklich gerade mächtig Pech.
Ist aber schon eine sehr interessante Partie.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: SuperBowl
« Antwort #38 am: 06.Februar 2006, 02:00:09 »

stimm ich dir zu...war niemals TD von Roethlisberger...naja...so bleibts wenigstens spannend und wenn die steelers so weitermachen, verlieren sie noch :)

verstehe zwar absolut nix von football, kenne zwar die regeln und schaue jedes jahr die conference finals und den superbowl...hoffe einfach, es bleibt ein spannendes spiel...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #39 am: 06.Februar 2006, 02:31:39 »

Es kommt ja auch leider viel zu selten im deutschen Fernsehen. Ich finde die Sportart hoch interessant weil ich auch ein Taktik - Zocker bin und es einfach genial finde wie die Spielzüge perfekt vorgeführt werden.

Manche Sachen versteh ich auch manchmal nicht ganz aber da können wir ja Rupi fragen.  :)
Gespeichert