MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Tip für England-Zocker...  (Gelesen 4190 mal)

Rod

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Ein Tip für England-Zocker...
« am: 02.Januar 2002, 19:20:52 »

Ich hab derzeit ein Spiel mit Rochdale am laufen (bin grad in vier Jahren von der 4. in die 1. Liga durchspaziert  8) :o ) und ich kann euch da einen unglaublichen Stürmer empfehlen: der Junge heißt Peter Thorne, hat mich nur 500.000 Pfund gekostet und in 3 Jahren insgesamt 107 (!!!) Tore gemacht. Das is schon sensationell gut find ich...  :)
Gespeichert
Blackburn Rovers F.C. for life !

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Tip für England-Zocker...
« Antwort #1 am: 02.Januar 2002, 21:17:39 »

In England is vielleicht schlecht(Arbeitserlaubnis) aber ich kann für deutsche 2.Liga Spieler...o.ä....den Mauro Obolo empfehlen!!! Hat zwar miese Werte, kostet aber nur 700.000 DM und hat bei mir RW-Essen in den ersten 10 Spielen nach dem Aufstieg 22 Tore geschossen...ohne Elfer..und als Vorbereiter Leandro Romagnoli...kostet aber ca.3Mios...lohnt sich ;)
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.