MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler  (Gelesen 19386 mal)

Sharky

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« am: 20.Januar 2004, 19:45:52 »

Hallo,

Bitte nennt mir eure Stützen und Preis/Leistungs starke Spieler.
Auch wenns hier nicht hingehört, für Tipps und Tricks zu diesem Klassiker wäre ich dankbar.
Gibt es überhaupt noch Leute die das Spiel spielen? Und weiß jemand wo man die Auslandsdisketten her bekommt?

Meine Vorschläge:

Jan Molby-Liverpool-ca. 2,7 mios
Manfred Bonz-Frankfurt- ca. 1,5 mios
Brihme-Lautern-ca.1,2 mios
Ian Rush-Liverpool-ca.1,5 mios
Bernd Hubsch-Bremen-ca. 4 mios
Ronald Koemann-Eindhoven-?? 1-2mios

Danke Philipp ???
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #1 am: 20.Januar 2004, 21:15:01 »

Es kann nur einen geben: Diego A. Maradona ....konnte man zwar nur dazu überreden zu den Bayern oder Dortmund zu wechseln, hat aber im Mittelfeld alle Mannschaften an die Wand gespielt.

Für die Verteidigung ist auch Guido Buchwald zu empfehlen, wechselt für kleines Geld aus der J-League zurück nach Good Old Germany  :D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #2 am: 21.Januar 2004, 08:34:36 »

Mensch is des lang her... :-) aber schön war die Zeit!!!
Leider weiß ich bei den meisten nicht mehr wie die im Spiel betitelt wurden...

Also meine Stützten waren immer (hab meistens mit Werder oder Hertha gespielt)

- Cardoso
- Herzog
- Basler
- Rösler!!! von Man city!!! der Kracher überhaupt!!!
- Bryan Roy der Vorlagenkönig!!!
- Alan Shearer und Greame le Saux (da mußte man aber schon gut sein!!)
auch gut
- Ndlovu oder so
- Häßler (meistens ist der Ksc abgestiegen dann gabs ihn umsonst)


Zu deiner Frage obs noch Leute gibt die das spielen:

Klar! Ein Kumpel von mir zockt das immer noch regelmäßig und ich hab jetzt auch irgendwie Lust bekommen.... :-)
Wo man die Auslanddisketten herbekommt?
Schau am besten mal bei SI Games!!! Da findet sich vielleicht was...
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #3 am: 23.Januar 2004, 11:41:17 »

Also die Auslandsdisketten würden mich auch brennend interessieren.

Meine Kandidaten:
Bieck (Abwehspieler von Rostock, großes Talent)
Hulzer (Torwartalent von 1860)
Iashvilli (man kann ihn für ca 20T aus Georgien holen, entwcikelt sich zumeist sehr gut)
Giggs (für mich der beste OML in diesem Spiel)
Ronaldo (Wenn man ihn gleic von Beginn holt dann hat man für 15 Jahre einen Topstürmer, kostet ca 10 Mio)
Zockler (Stürmer den Bayern meistens nach 3-4 Jahren verscherbelt entwickelt sich immer sau gut)
Nuvotny (Libero KSC immer mit soliden Leistungen)
Overmars (Ajax,Vorlagengott auf der rechten Seite)
Bismarck (man kann ihn für wenig Geld aus Japan holen, Top Stürmer)
Julen Guerro (treffsicher Stürmer von Bibao a 12 Mio)
Dejan Stefanovic(Top Man aus Kroatien, meist nur 2-3 Mio teuer).

Ich glaub ich werd das auch bald mal wieder spieen.
Mist ist nur dass es ja nciht unter XP läuft.
gibt es dan Emulatoren sodass ich nciht win98 extra instellieren muss ?
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Sharky

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #4 am: 23.Januar 2004, 11:59:38 »

Bei mir klappts auch bei XP!

Kauf dir direkt Jan Molby, man könnte fast sagen bester Spieler dieses Spiels (unter Betrachtnahmung der Kosten)
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #5 am: 23.Januar 2004, 16:23:04 »

Asanovic der Hammer ...
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #6 am: 24.Januar 2004, 17:56:24 »

Dieser 32 jährige Stürmer der irgendwo in Spanien spielt..Butarengo oder so, den oder sein "Regens"

David Platt (damals noch Arsenal) war ebenso wie Maradona reltiv erfahren (um nicht zu sagen alt) und immer Anwärter auf den Titel "Spieler des Jahres"
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #7 am: 24.Januar 2004, 20:52:14 »

ICh würde die alten CM teile auch so gerne spielen  :'(
Gespeichert

Sharky

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #8 am: 25.Januar 2004, 02:19:29 »

Leonenko habe ich mir in der 1. Saison gekauft. Jetzt bin ich in der 4. Saison und er ist konstant über über überdurchschnittlich geblieben.

Wegen ihm sitzt sogar Ronaldo, Le Tissier, Herrlich oder Klinsmann auf der Bank. Der einzige der den Stammplatz sicher hat ist er.

Naja egal wen ich aufstelle Meisterschaft, Pokal, Champions League, Supercup, Weltpokal usw. gewinne ich sowieso. ;D :) ;)

Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #9 am: 27.Januar 2004, 19:34:23 »

Zitat
Dieser 32 jährige Stürmer der irgendwo in Spanien spielt..Butarengo oder so, den oder sein "Regens"




Meinst du Emilio Butragueno, Spitzname El Butre (der Geier)?
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #10 am: 27.Januar 2004, 19:52:16 »

Zitat


Meinst du Emilio Butragueno, Spitzname El Butre (der Geier)?


Genau den meine ich!
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #11 am: 27.Januar 2004, 20:12:10 »

Glückwunsch zum 1000sten :D
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #12 am: 28.Januar 2004, 20:16:29 »

Zitat
Glückwunsch zum 1000sten :D

hehe endlich volle Bezahlung, nicht mehr diesen Hungerlohn als Halbprofi  ;D ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #13 am: 09.Mai 2014, 22:37:26 »

direkt zu Beginn habe ich meistens folgende Spieler geholt (hab meistens in der 2.Liga angefangen)

Guido Buchwald
Aloisa Asanovic
Stefan Kuntz
Dirk Lottner

...damit ist der Aufstieg garantiert

zu Beginn der 2.Saison kann man Klinsmann holen
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CM2 - Die Preis/Leistungs Spieler
« Antwort #14 am: 09.Mai 2014, 22:52:26 »

Ist ja jetzt keine Threadnekrophilie, ne ne...

Übrigens:
Vucevic, Rösler, Lottner oder Asanovic falls man Vucevic nicht bekommen hat. Rösler +einen davon als Standardschützen=Weltherrschaft.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top