MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ballverteilung  (Gelesen 1717 mal)

Neil_Peart

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Ballverteilung
« am: 02.Februar 2004, 13:58:21 »

Ich habe mal ne frage zum thema Ballverteilung!

für die ganze mannschaft lässt sich das ja wunderbar einstellen. aber bei den einzelanweisungen ist dieser button immer grau unterlegt. ich kann also meinem LV zb. nicht anweisen, das er links die linie runterspielen soll. und obwohl ich unter mannschaftstaktiken über beide seiten spielen eingestellt habe, steht bei jedem, auf dem grauunterlegten einzelanweisungsbutton, "variabel"! das kann doch nicht sein!

gibts da irgendwelche tricks diesen button freizuschalten, so dass ich jedem sagen kann, in welche richtung er spielen soll? und das die mannschaftsanweisung in diesem bereich offenbar unter einzelanweisung ignoriert wird, kommt mir auch sehr spanisch vor.

ich hoffe, das man meiner formulierung einigermaßen folgen kann!  ;D

gibts zu dem thema irgendwelche erkenntnisse?
« Letzte Änderung: 02.Februar 2004, 13:59:23 von Neil_Peart »
Gespeichert

Neil_Peart

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ballverteilung
« Antwort #1 am: 02.Februar 2004, 14:14:33 »

ahh, sorry - ich habe passrichtung mit ballverteilung verwechselt. also vergesst das was ich da oben geschrieben habe. letzteres gilt natürlich ausschließlich für den torwart

trotzdem bleibt die frage, wie ich einzelnen spielern ne passrichtung, entgegengesetzt der mannschaftstaktik verordnen kann. ist sowas überhaupt möglich?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ballverteilung
« Antwort #2 am: 02.Februar 2004, 16:55:35 »

Das man ohne Probleme löschen könnte... ::)

Edit: ::) ::)
« Letzte Änderung: 02.Februar 2004, 17:10:35 von Herr_Rossi »
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Ballverteilung
« Antwort #3 am: 02.Februar 2004, 17:00:42 »

ich hab meinen beitrag gelöscht ! :):):)



Zitat
Das man ohne Probleme löschen könnte... ::)

Gespeichert