MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 110137 mal)

KasselHusky

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #40 am: 20.April 2003, 14:20:27 »

Also erstmal digges Lob an Gino!
Ich reich dir erstmal ein virtuelles Bier!

Mal sehen ob ich mich noch zum Stammtorwart steigere. Das Training hat mir heute richtig spass gemacht.

Wie siehts aus Gino, nachher nochmla kurz ins "Feedback" ein oder fünf Schoppen schlürfen?? ICh lad dich ein.
Gespeichert
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #41 am: 20.April 2003, 17:50:15 »

Erstmal Gratulation Gino für die tolle Story und die super Idee und das ich in eurem Dreamteam auch Berücksichtigung gefunden habe!!!! . ich im Sturm?? *lol* na das kann was werden.. Mich wollte schon in der Schülermannschaft bei der Teamauswahl niemand in seiner Mannschaft haben, weil ich der geborene Alex Zickler, sprich Chancentod, bin.....  :-/ ::)
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #42 am: 20.April 2003, 20:17:46 »

Dann schmeiss ich schnell eine virtuelle runde für alle und muss mich auch schon wieder verabschieden ...

Viel Stress im Augenblick, im Mai wirds wieder ruhiger  :)
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #43 am: 20.April 2003, 22:44:34 »

The Champmanics - Teil IV
Wie ich diesen Job hasste! Nach 3 Spielen Tabellenletzter und erst ein mickriges Törchen geschossen. Und prompt kam mir für den bisher einzigen Torschützen unserer Mannschaft ein Angebot ins Haus geflattert: Paderborn bietet 35k Euro für Pudel. Doch ich lehnte ab, denn Pudel hatte seine Sache bis anhin ganz ordentlich erledigt, und ausserdem nutze uns dieser mickrige Betrag gar nix.

Um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen, nahm ich für einmal ein Angebot von Motor und seinen Kumpels an, und ging mit ihnen nach dem Training noch eins trinken. Motor selber hatte sich im rechten defensivem Mittelfeld einen Stammplatz erkämpft, nachdem er seinen Bier- und Zigarettenkonsum ein wenig heruntergeschraubt hatte. Altobelli und Chreffe waren leider bis anhin nur im erweiterten Kader. Nichtdestotrotz war die Stimmung sehr gut an diesem Abend und ich zum ersten Mal seit meiner Ankunft in ChampmanCity fühlte ich mich richtig wohl. Als wir später an diesem Abend in einer dieser Bars gelandet waren, wo die Flasche Bier 10 Euro kostet - Mattigool und Frq hatten sich bereits verabschiedet um ihre alten Knochen auszuruhen - nahm ich mir mal den kroatischen Loser Herr Rossi vor...also...ich redete mit ihm. Ich war kein grosser Redner, doch ich hoffte ihrgendwie seine Torblockade mit einem klärendem Gespräch (wobei man dieses Gespräch zu jenem Zeitpunkt wohl nicht mehr als besonders klar bezeichnen konnte...) lösen zu können. Ich versuchte ihm klar zu machen, dass er nochmals eine Chance erhalten würde, bei einem weiterem Versagen er aber eine Denkpause auf der Bank verdient hätte.

Champmaniacs - Darmstadt 7:2
Ich nahm Jez aus der Mannschaft um Pinochio mal seine Chance zu geben, er suchte vor dem Spiel das Gespräch mit mir und fand er hatte es durchaus mal verdient. Ausserdem waren Jez' Leistungen in den letzten Wochen sehr diskret gewesen. Ausserdem setzte ich Jardel auf die rechte Aussenbahn für den noch immer verletzten Angh.
Ob es an diesem Umstellungen lag? Oder vielleicht daran, dass Präsident Rudi Böller nicht im Stadion anwesend war? Oder hatte schlussendlich mein Gespräch mit dem kroatischen Talent Herr Rossi doch was genützt?

BILD

Neben dem kroatischen Held Herr Rossi war Pudel der Mann des Spieles mit 3 Torvorlagen und unser Capitano Der Hildener versenkte in der Schlussminute einen wunderbaren Freistoss direkt.

Wow! Einen Sieg, den wir in dieser Deutlichkeit sicher nicht erwartet hätten. Und es ging aufwärts. In der folgenden Woche häuften sich die positiven Meldungen. Jonas Bay wurde in den U21-Kader der Schweiz eingeladen, genau so wie Beto in die Ami-U21-Truppe einberufen wurde. Ausserdem gab der Vorstand um Rudi Böller bekannt, dass Investoren gefunden wurden, die 475k Euro in den Verein pumpen wollten, damit waren wir -wenn auch nur ganz knapp- wenigstens mal aus den roten Zahlen.

Hoffenheim - Champmaniacs 2:0
In Hoffenheim spielten wir, als ob der 7:2-Sieg gegen Darmstadt nie stattgefunden hätte. Wie in den ersten Spielen waren wir vor dem gegnerischen Tor zu wenig clever, 16:3 Torschüsse für uns, dennoch die 4. Niederlage im 5. Spiel. Dieses Mal war es vor allem der wieder genesene Angh, der 6 mal vor dem Tor patzerte. Mann des Spieles: Der neue kroatische Held Herr Rossi.

Nach dem Spiel kamen unsere Teamoldies Mattigool und Frq zu mir. Beide waren 34 Jahre alt und fühlten das Ende ihrer Aktivkarriere nahen. Ich nahm ihr Entscheidung Ende dieser Saison mit dem Aktivfussball aufzuhören mit Bedauern zu Kenntnis. Frq spielte zwar praktisch nie, Mattigool hatte sich aber im zentralen Mittelfeld einen Stammplatz erkämpft und war aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Immerhin, beide blieben mir natürlich weiterhin als Assistent bzw Coach erhalten.

Champmaniacs - Kaiserslautern (A) 3:2
Ich nahm eine Aenderung gegenüber dem letzten Spiel vor. Ich nahm Gino Campolo aus der Mannschaft und setzte stattdessen midi70 auf die Position des DMC. Vor 7000 Zuschauern im "Meistertrainerforum" glich Herr Rossi die frühe Führung der Gäste in der 31. Minute wieder aus. Der eingewechselte Rupi brachte die Champmaniacs nach 76 Minuten in Front, doch die Amateurmannschaft der Lauterer konnte kurz vor Schluss zum 2:2 ausgleichen. Dass es dennoch zum 3er reichte verdankten wir dem kroatischen Kopfballungeheur Herr Rossi, der in der Nachspielzeit auf eine Flanke von Pudel zum Sieg einnickte. Mann des Spieles: Pudel mit 2 Torvorlagen.

Champmaniacs - Erfurt 2:2
1:1 Pudel (Penalty)
2:2 Der Hildener

Stuttgarter Kickers - Champmaniacs 2:1
Auch in Stuttgart reichte es nicht zum ersten Auswärtspunkt der Champmaniacs. Wir traten unverändert gegenüber dem Spiel gegen Erfurt an. Wir begannen zwar sehr gut, Pudel erzielte bereits nach 4 Minuten das 1:0, doch die Kickers kehrten das Spiel in den letzten 15 Minuten nochmals zu ihren Gunsten.

Die Tabelle nach 8 Spielen:
BILD
Gespeichert

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #44 am: 20.April 2003, 23:12:05 »

Zitat

Ich nahm eine Aenderung gegenüber dem letzten Spiel vor. Ich nahm Gino Campolo aus der Mannschaft und setzte stattdessen midi70 auf die Position des DMC.


Jaaa!!! Mein erster Einsatz - und gesiegt. Das war doch vielversprechend.
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #45 am: 20.April 2003, 23:12:12 »

...danke herr trainer für dein vertrauen...ich war heute morgen auch noch ein paar extrarunden im wald laufen...ich werde versuchen mich im training weiter reinzuknien um im team einen festen platz zu erkämpfen...gruss, pino.
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #46 am: 20.April 2003, 23:22:02 »

Da hat sich so einiges aufgestaut und da kam Darmstadt genau richtig. ;)

Aber vom Tabellenplatz sieht das doch schon mal recht akzeptabel aus - auch wenn es sehr eng zugeht. Ich bin optimistisch dass wir es schaffen.

PS: Wie wäre es mit Stadionverbot für unseren Präsidenten? Ich habe gehört, er hat in DEM In-Lokal in Champman City auch schon Lokalverbot. Er soll sich da nicht sehr gebührend verhalten haben... ::)
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #47 am: 20.April 2003, 23:26:57 »

Rossi, guck mal richtig hin. Wir haben bereits 8 Spiele. Alle, die hinter uns sind, können uns bequem einholen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #48 am: 20.April 2003, 23:27:54 »

Ist eigentlich aufgefallen, dass ich schon mehrere Tage nicht mehr beim Training war?  ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #49 am: 20.April 2003, 23:44:27 »

@Matti: Ich sagte doch, dass der Tabellenplatz recht respektabel ist, nicht mehr und nicht weniger... 8)
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #50 am: 20.April 2003, 23:46:13 »

Man merkt an deiner Torverteilung, dass du nur für den moment lebst. denk doch mal weiter.  >:(

@feuerwehrmann

die strichliste führt frq ;D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #51 am: 20.April 2003, 23:47:04 »

Schon gut, ich sag ja nix mehr. :-[ :-X
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #52 am: 20.April 2003, 23:52:11 »

Feuerwehrmann: "Ist der Meinung, dass Mattigool nicht länger ein Mitglied der Mannschaft sein sollte"  ;D
« Letzte Änderung: 20.April 2003, 23:53:50 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #53 am: 21.April 2003, 00:02:48 »

Zitat
Feuerwehrmann: "Ist der Meinung, dass Mattigool nicht länger ein Mitglied der Mannschaft sein sollte"  ;D

Du riskierst eine dicke Lippe, lieber Feuerwehrmann. Deine Leistung in den beiden Einsätzen, die du hattest, erlauben keine solchen Sprüche gegenüber dem Trainerstab... ;)
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #54 am: 21.April 2003, 00:13:07 »

sehr geile story, aber hab schon ne schock bekommen, dass ich ins tor soll!? ich bin eher was für die linke defensive oder defensives mittelfeld :)

na dann drück ich uns mal die daumen...

cya xenor
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #55 am: 21.April 2003, 01:30:30 »

Zitat

Jaaa!!! Mein erster Einsatz - und gesiegt. Das war doch vielversprechend.

Nicht ohne Grund:
BILD

Zitat
...danke herr trainer für dein vertrauen...ich war heute morgen auch noch ein paar extrarunden im wald laufen...ich werde versuchen mich im training weiter reinzuknien um im team einen festen platz zu erkämpfen...gruss, pino.

Kämpfen ist wirklich angesagt, Pino, schliesslich haben die Coaches nicht gerade die beste Meinung von dir...
BILD

Zitat

Der Joker hat gestochen!  8)

Hoffentlich! Auch von dir sind die Coaches nicht gerade begeistert...
BILD

Zitat
Ist eigentlich aufgefallen, dass ich schon mehrere Tage nicht mehr beim Training war?  ;D

Solltest du ändern:
BILD

Zitat
Eine Viererkette muss her, ich denke wir haben noch unentdecktes Talent in unserer Mannschaft! Insbesondere aud den Ausserverteidiger Positionen ;D

Tja, bei dir können sich die Coaches leider nicht wirklich entscheiden...

BILD
BILD

Aber das grösste Talent in unserer Mannschaft ist eben immer noch:
BILD
;D ???  ;D :-*
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #56 am: 21.April 2003, 03:17:50 »

Zitat
Der eingewechselte Rupi brachte die Champmaniacs nach 76 Minuten in Front...


Der Joker hat gestochen!  8)

Und ich möchte unsrem Stürmerstar gratulieren, dass ihm endlich der Knopf aufging! Aber hättest du dir die Tore nicht ein bisschen besser einteilen können? :)
« Letzte Änderung: 20.April 2003, 23:19:05 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #57 am: 21.April 2003, 04:27:11 »

Danke für die A...karte.  ;)

Würde mich mal interessieren, was Mattigool so von den Fähigkeiten Gino Campolos hält.  8)
« Letzte Änderung: 21.April 2003, 04:29:17 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #58 am: 21.April 2003, 08:52:23 »

...mattigool du "stinkstiefel" ;) - solche probleme werden intern geregelt, wären wir der fc bayern gäbe es für deine äusserungen eine saftige geldstrafe - aber eine einladung auf ein paar bier um die probleme aus der welt zu bringen wäre auch ok... ;)
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #59 am: 21.April 2003, 09:50:07 »

Zitat
Man merkt an deiner Torverteilung, dass du nur für den moment lebst. denk doch mal weiter.  >:(

@feuerwehrmann

die strichliste führt frq ;D


Sch...ß Alzheimer! Na klar, das ist ja meine Aufgabe!  :-[

Also, für den Feuerwehrmann werde ich ein spezielles Trainingsprogramm Marke "Quälix" erstellen. Hmm, haben wir noch genügend Medizinbälle, Bleiwesten, ... ?  ;D

Und der junge Campolo, unser "Dirt Devil" im defensiven Mittelfeld...
Wirklich ein großes Talent. Es hält sich allerdings hartnäckig das Gerücht, er würde an einem geheimen Tagebuch schreiben...  ;)

@ Matti
Hast Du mal wieder das letzte ABC-Pflaster genommen? Mein Ischias bringt mích noch um!

Und was ist das eigentlich für eine kleine Puppe in meinem Spind? Komisch, stecken lauter kleine Nadeln drin...

Gruß
Team-Opa
Gespeichert