MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Henningway's Kristallkugel  (Gelesen 20279 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Henningway's Kristallkugel
« am: 02.Januar 2004, 11:31:31 »

Hallo an Euch alle. Wieder ein neues, wieder ein neuer Anfang. Ich habe mir mal überlegt, was es wohl für uns bringen könnte. Was wird aus uns werden, was wird mit uns geschehen? Es sind mir ein paar Dinge eingefallen, die einigen von uns hier vielleicht so widerfahren könnten. Aber lest selbst!

Jez – dringt bei Arbeiten an seinem Forum versehentlich in den Rechner der FA ein, wodurch alle Namen dort durch unsere Nicks ersetzt werden. Abramovich ist begeistert und kauft Jez sofort.

Herr Rossi – sucht wie immer das Glück. Ihn entrüsten obszöne Äußerungen von Nürnberg-Fans. Er sieht das nicht ein, schließt thread-mäßig das Frankenstadion und Nürnberg meldet Insolvenz an.

Mattigool – Sein Avatar wird als sein Passbild enttarnt, er wird von Sergio Leone für einen neuen Western engagiert und verliebt sich dort in eine süditalienische Olivenbäuerin.

Marty_P – verdient ein Schweinegeld mit seinem Shop, kauft den Forumsprovider und produziert ab sofort Pop-Ups á la „Dieses Posting wird Ihnen präsentiert von...".

Frq – SI wird auf seine CM-Enklave im FM-Gate aufmerksam, ist begeistert und will ihn verpflichten. Vorher bekommt er den Aachener Karlspreis für die „Bekämpfung unhaltbarer Ignoranz“.

Bodylove – hypnotisiert sich selbst, als er, um die Daten seiner Interspieler auswendig zu lernen, 48 Stunden 30 cm vor dem Monitor sitzt. Er fährt in Trance mit dem Z3 nach Italien, demoliert auf dem Weg weitere 39 geparkte Autos, verpasst die Abfahrt und kommt schließlich zu sich, als er mit offenem Verdeck in der Hochzeitstorte von Matti und seiner Bäuerin gelandet ist.

The Amazing Dale – kann ab Mitte des Jahres nicht mehr Posten, weil Bush jeden Internetkontakt ins alte Europa unterbindet.

1910 – wird ekstatisch, als St. Pauli aufsteigt und feiert eine Woche. Wird schließlich besinnungslos in der Herbertstrasse gefunden.

cmfan – wartet auf den neuen Patch

Atahualpa – bringt die Welt an den Rand einer Katastrophe, als er „versehentlich“ einen neuartigen Dialerschutz installiert, damit das Internet für einige Tage vollkommen lahm legt (was Bush wegen des Terrorverdachts dazu verleitet, alle Verbindungen ins alte Europa zu kappen), wodurch sämtliche Geschäfte der Mafia zusammenbrechen. Italien und Russland melden Insolvenz an und werden von der WTO verwaltet, Globalisierungsgegner protestieren öffentlich und gründen einen eigenen Staat in Feuerland, die Börse besteht nur noch aus vier Maklern, die zu den reichsten Männern der Welt aufsteigen, bald aber wegen Insider-Kenntnissen angeklagt und verurteilt werden. 80% der weltweit existierenden Zeitungen lösen sich auf, weil sie nicht mehr voneinander kopieren können. Für Ata hat es ein gutes, denn vierzehn Antwortmails auf Heiratsanträge, die er in betrunkenem Zustand versendet hat, gehen verloren. Seine Freundin heiratet ihn im September.

Rupi – wird fotografiert, als er im österreichischen Winter, von der Aussenwelt abgeschnitten, mit langem Bart und einem Reisigbesen den Eingang seiner Hütte freikehrt. Coca Cola kauft das Bild und nimmt ihn als „Knecht Rupi“ unter Vertrag.

Feuerwehrmann – kann sich nicht mehr aus dem Haus trauen, weil seine Signatur „Egal wie laut die Kölner schreien, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!!“ von Uli Hoeness entdeckt und als neuer Fangesang bei Spielen gegen Leverkusen und Köln einstudiert wird. Seine Postingzahl überspringt bald die 5000-Marke.

ZEUS – ändert zum 19. mal seinen Nick, wird fortan als „nicht bekannt“ behandelt und loggt sich entnervt aus – um drei Tage später als „Elgreko“ wiederzukommen. Er wird herzlich begrüsst und gefragt, wo er so lange war.

AlanShearer – träumt, dass er im St.James’ Park einen Schuss von Bellamy ins Gesicht bekommt, vier Zähne verliert, Tamponagen in den Mund bekommt und weiterspielt. Bei einem Kopfballduell jedoch verschluckt er sie und muss ausgewechselt werden. Als er aufwacht, ist sein Kopfkissen weg.

Eurocop – schraubt die Anzahl seiner Postings im November auf 10755. Eine neue Forumsfunktion deckt jedoch auf, dass er dazu nur rund 25000 Worte benutzt hat.

Quaresma – ist wie von Midi70 vorhergesagt der geborene Programmierer und entwirft als erstes den Forumsmanager 2004, in dem man mit den Schwierigkeitsstufen Admin – Mod – Profi – Amateur spielen kann, ohne dass jedoch klar wird, welche Stufe die einfachste ist. Sein zweites Projekt, ein Fußballmanager, wird von CM4Ever.de exklusiv vermarktet und ist ein Riesenrenner. Ein einziger Bug ist nicht zu entfernen: Holland scheidet IMMER nach höchstens drei Spielen aus.

Midi70 – geht wegen zu großem Literaturgenuss nur noch selten online. Schließlich entdeckt er Quaresmas Programme, spielt beide durch und erleidet wegen des Holland-Bugs und zahlreicher Gratulations-Mails an ihn (den Entdecker Quaresmas) einen Nervenzusammenbruch.

Ledermann – gewinnt den Web-Wettbewerb „Unmöglichste Avatar-Signatur-Kombination“.

Altobelli – wird von Aldi wegen seines Avatars verklagt, verliert den Prozess und muss seinen Computer verkaufen.

Andinho – vermarktet exklusiv Quaresmas Spiele, wird steinreich, führt das Mautsystem für seine Seite ein, verkauft sie schließlich vollkommen überteuert und investiert in den Internet-Börsenhandel. Er verliert sein Vermögen, als Atahualpa den Dialerschutz installiert, und eröffnet eine neue Site: CM4Free.de – mit Dialerzugang.

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann war's nicht persönlich gemeint. Und immer daran denken: alles nur ein Witz!!  ;D

Ein frohes neues Euch allen!
« Letzte Änderung: 04.Mai 2010, 00:01:11 von Octavianus »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #1 am: 02.Januar 2004, 11:47:12 »

Auf Matti's Hochzeit.....
;D ;D ;D ;D
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #2 am: 02.Januar 2004, 11:48:27 »

das hört sich hier ja so an als würde ich bis zu meinem lebensende auf einen patch warten.  :o

ist aber nicht so ich bin mit dem patch voll und ganz zu frieden.  8)  ;D
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #3 am: 02.Januar 2004, 11:49:34 »

Bis zum nächsten Bug ...dann wartet Cmfan wieder und frägt stündlich nach ;D
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #4 am: 02.Januar 2004, 12:20:29 »

BILDBILDBILD


Wo ist den mein Kopfkissen hin?

Und wer schreibt was Henningway im neuen Jahr so alles Widerfährt nachdem er den Nobelpreis für Psychologie (2004 erst zum zweiten Mal überhaupt vergeben und danach eingestellt) gewinnt?
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #5 am: 02.Januar 2004, 14:07:49 »

Zitat
BILDBILDBILD


Wo ist den mein Kopfkissen hin?



;D

Ich wollte immer schon mal in einem Western mitspielen.
Aber den Rest könnte meine Freundin missverstehen oder teilweise überlesen (den Teil mit der Olivenbäuerin)  :-/
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #6 am: 02.Januar 2004, 14:22:45 »

so bin ich halt ich kann doch nichts dafür  :-/  :'(  ;D
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #7 am: 02.Januar 2004, 16:09:00 »

;D

Ich will den gleichen Stoff, den sich Henningway vor dem Posting anscheinend eingeschmissen hat!

Gruß
Frank
Gespeichert

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #8 am: 02.Januar 2004, 17:09:32 »

ich glaub den kriegst du nicht auf dem legalen weg.... ;D
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #9 am: 02.Januar 2004, 17:53:34 »

Ich wäre nicht der böse Mod, wenn ich meinen Senf nicht dazugeben würde. ::)

jez: Abramovich merkt sehr bald, dass er mit jez einen Fehler gemacht hat. Im Vertrag steht nämlich, dass jez dreimal pro Woche nach Köln fliegen darf um Hennes XXXIV. besuchen darf. Desweiteren muss Abramovich das Füttern bezahlen, da Hennes auf den Geschmack gekommen ist und sich nur noch von Fish, Chips und Guinness ernähren möchte. Desweiteren möchte jez jedes Spiel seiner so heiss geliebten Geissböcke besuchen und ist deswegen immer tagelang unterwegs, da Köln mittlerweile in der Oberliga Nordrhein spielt und jez' persönlicher Chauffeur partout nicht den Sportplatz von Yurdumspor Köln findet. Der einzige, der aus dieser Geschichte Gewinn abwirft, ist die Aeroflot, die sich durch die dauernden Flüge London - Köln saniert und British Airways kauft.

Herr Rossi: bombardiert vorher erst das Fürhter Playmobil-Stadion mit Lego-Figuren. Daraufhin wird die SpVgg Greuther Fürth aufgelöst und das Stadion wird für Events wie "Tuperabend mit Barbie und Ken" gebucht.

Mattigool: Nachdem er merkt, dass Oliven auf Dauer nicht nahrhaft sind beschliesst er, seine Olivia zu verlassen und geht zur Schauspielschule. Dort wird er für die Rolle seines Lebens entdeckt: er spielt Gandalf im Remake in "Der Herr der Zwiebelringe unter den Augen".

Marty_P: Unser allseits beliebter Atahualpa vermasselt ihm das Geschäft seines Lebens durch seinen patentierten Anti-Dialer-Schutz und dessen kleinerer Bugs (cmfan schreit schon vor Release nach dem dritten Patch).

Frq: SI zahlt Frq ein so horrendes Gehalt, dass es jedes Jahr mindestens eine Koffer-Affäre am Aachener Tivoli gibt.

Bodylove: lässt sich als erstes die Oliven-Hochzeitstorte schmecken, verpasst aber dadurch den vorläufig letzten Sieg der Blau-Schwarzen gegen die Rot-Schwarzen durch einen Flugkopfball von Pierluigi Collina, der auf dem Politurmittel für seine Glatze ausrutscht und unhaltbar für Dida versenkt.

The Amazing Dale: lässt sich nicht beirren und schreibt Briefe an Rudi Böller, der dann in seinem Namen hier postet.

1910:: hat leider ein kleines Problem. Er ist leider in einem Schaufenster aufgewacht und Angela Merkel steht sabbernd davor und möchte ihn für sie und ihre bisher unbekannte Zwillingsschwester buchen.

cmfan: kann die Warterei nicht mehr länger ertragen und kauft sich Anstoss 4. Da werden wenigstens regelmässige Patches garantiert.

Atahualpa: lässt sich zwei Wochen nach der Hochzeit scheiden weil ihm das Eheleben zu langweilig wird und seine drei wöchentlichen Sinn- und Lebenskrisen inklusive Katastrophen so sehr fehlen. Um wieder in den Genuss des Nervenkitzels zu kommen zieht er zusammen mit Motor und Chreffe in eine autonome WG.

Rupi: findet beim Kehren doch tatsächlich Ötzis Ehefrau, die sich gerade mit Reinhold Messner vergnügt.

Feuerwehrmann:: benennt sich um in Grisu.

ZEUS: bekommt als erster Mensch der Welt einen aufklappbaren Personalausweis im DIN A0-Format.

AlanShearer: lernt aus der Geschichte mit dem Kissen und erfüllt sich einen langjährigen Traum: ein Wasserbett. Leider ertrinkt er zwei Wochen später...

Eurocop: bekommt als erster Forumsteilnehmer eine spezielle Tastatur. Diese weigert sich, Beiträge, die länger als eine Zeile sind, zu posten.

Quaresma: bekommt wegen des Holland-Bugs immer wieder Morddrohungen aus den Niederlanden und wird mit Space-Cakes beworfen.

Midi70: erholt sich wieder von seinem Nervenzusammenbruch, kann sich aber an nichts mehr erinnern und behauptet, er sei Frau Antje.

Ledermann: wird aufgrund seines Sieges von der amerikanischen Regierung abgeworben und ist ab sofort Image-Berater von Schorsch Pusch.

Altobelli: wird schizophren und nennt sich ab jetzt Bellialto. Was man nicht alles tut um seinen PC zu behalten...

Andinho: ist der glücklichste Mensch der Welt. Endlich ist seine heissgeliebte Austria Lustenau aufgestiegen. Da stört es nicht weiter, dass die österreichische Bundesliga auf 36 Vereine aufgestockt wurde.
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #10 am: 02.Januar 2004, 18:18:32 »

hey ich hab anstoss 4 schon lange aber da hats mir zu lange gedauert bis der patch rauskam und dann hab ich mir den cm gekauft  ::)  ;D

p.s. wann kommt eigentlich der neue patch???  ;)
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #11 am: 02.Januar 2004, 18:28:40 »

Auch nicht schlecht ;)

@frq: diese Droge wächst nirgendwo, glaube es mir! ;D

@Rossi: auch nicht schlecht. Aber wir haben ja noch was vergessen:

Beto - setzt seine "Leipzig-Werbetournee via Signatur" fort und wird vom NOK als Maskottchen engagiert. Weil aber die Präsenz der Bewerbung in den Medien zu wenig erwähnt wird, veranstaltet RTL2 ein Promi-Boxen gegen realchamp.

Satanklaus - postet in einem amerikanischen Forum unter gleichem Namen und unterschreibt wie gehabt mit "Satan". Bei seiner USA-Reise im August wird er von Amish People entführt, von den Hell's Angels befreit bekommt eine Statistenrolle im "Exorzist IV".
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #12 am: 02.Januar 2004, 18:41:28 »

Zitat

Beto - setzt seine "Leipzig-Werbetournee via Signatur" fort und wird vom NOK als Maskottchen engagiert. Weil aber die Präsenz der Bewerbung in den Medien zu wenig erwähnt wird, veranstaltet RTL2 ein Promi-Boxen gegen realchamp.

Schon wieder mit nem Klubschwein kloppen ? Das wird ja langsam alltäglich bei mir  ;D. Nur gut, dass es bald keine mehr gibt.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #13 am: 02.Januar 2004, 19:08:16 »

Zitat
AlanShearer: lernt aus der Geschichte mit dem Kissen und erfüllt sich einen langjährigen Traum: ein Wasserbett. Leider ertrinkt er zwei Wochen später...


...wenn sein Haus nicht direkt am Strand läge und zwei gutaussehende Rettungsschwimmerinnen ihn aus dem Wasserbett gerettet hätten.
:P ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #14 am: 02.Januar 2004, 19:41:03 »

Hey, das mit Holland ist kein Bug. Das ist doch realistisch oder? Ich will jetzt nicht noch mal von vorne anfangen...

Aber sehr schöne Liste!
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #15 am: 02.Januar 2004, 19:55:46 »

Pierluigi Collina per Flugkopfball.... ich schmeiss mich weg ;D
Das muss man sich mal vorstellen ;D
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #16 am: 02.Januar 2004, 20:28:58 »

Einen hätte ich noch für die Liste:

Quaresma wird nach Bekanntwerden dieses Screenshots aus seiner Perth Glory-Story als neuer Taktikpapst der CM-Gemeinde gefeiert und sofort von EA für FM2029 verpflichtet.

Erst dann wird man eine Engine enwickelt haben, die solche Laufwege in 3D abbilden kann.  ;D

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 12.Januar 2010, 02:23:29 von Octavianus »
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #17 am: 02.Januar 2004, 20:56:06 »

Oh, nein danke. FM muss echt nicht sein. Das ist doch dermaßen langweilig...

Naja, also 3D muss es ja nicht sein, aber es wäre schon nützlich gewesen, wenn der Torwart (Petkovic) im Zick-Zack nach vorn gelaufen wäre...
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #18 am: 02.Januar 2004, 22:13:30 »

Den Thread ernenne ich jetzt schon zum Thread des Monats :)

@Mr.Rossi: Musstest du das jetzt hier verraten, ich wollte mir doch in aller Ruhe die Aeroflot-Aktien sichern. Jetzt muß ich bestimmt zwei Monatsgehälter für das komplette Aktienpaket investieren!

Aber eine entscheidende Person fehlt da noch:
Henningway - erfüllt sich im März einen lange gehegten Traum: Im Bonner Norden eröffnet er eine Praxis als selbsternannter Diplom-Onlinepsychologe, die nach den Geschehnissen um Atahualpas Dialerschutz alsbald floriert. Zwei Wochen später jedoch findet seine Verlobte die vierzehn Heiratsanträge an Atahualpa, die im ganzen Chaos an ihn fehlgeleitet wurden. Desillusioniert zieht er sich in die Weiten des Bergischen Landes zurück und arbeitet sieben Jahre lang an der Fortsetzung von "Der alte Mann und das Meer", was einige Jahre später mit Mattigool in der Hauptrolle verfilmt zum Welterfolg wird.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Henningway's Kristallkugel
« Antwort #19 am: 03.Januar 2004, 00:07:17 »

LOL also erlich gesagt wollte ich wieder meinen Namen ändern.
Doch das werde ich mir mal verkneifen :-X.
Ich kann doch auch nichts dafür.
Aber ich werde versuchen das Ganze Jahr 2004 meinen Nick nicht zu wechseln.
Wetten laufen seit 1.Woche auf Bet and Win. ;)
« Letzte Änderung: 03.Januar 2004, 00:07:47 von elgreko »
Gespeichert