MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 215749 mal)

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1040 am: 12.April 2006, 14:52:55 »

Der fanstastische Abschluss einer erneut großartigen Saison in einer überhaupt überragenden Story!!!
Glückwunsch auch von den schwedophilen Kiwis der NZ Knights:
[/b]

Vi älskar Boden!

Gruß

Grobian
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Dobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1041 am: 12.April 2006, 16:05:53 »

Glückwunsch zu all dem Erreichten, diese Story gehoert in die Hall of Fame
Gespeichert

Grabowski

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1042 am: 12.April 2006, 19:07:06 »

Alter Schwede und Texas:
Einfach super was Ihr da aufgestellt habt. Das hat super viel Spaß beim lesen gemacht. Mehr als eine Story, eine Legend am Storyboard.
HErzlich
D
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1043 am: 13.April 2006, 12:04:56 »

So nun melde ich mich mal auch wieder. Immer wieder neue Ideen die ihr beide da hineinbringt, sehr gute Idee die mit dem beiden Mannschaften gegeneinander anzutreten, auch wenn du eine wohl stärkere Mannschaft aufzuweisen hast.

Tolle Statistik, wenn man sieht dass der kleine Boden BK aus der 3. schwedischen Liga Doppel-Meister und UEA Cup Sieger geworden sind.

Für mich ist eh Moukokou der Spieler Boden's.

Ciao,
Modem
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1044 am: 17.April 2006, 23:36:48 »

Glückwunsch zu all dem Erreichten, diese Story gehoert in die Hall of Fame

meine ich aber auch mal!
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1045 am: 19.April 2006, 22:07:41 »

Ja was soll ich sagen, hab mich extra angemeldet um zu dieser sehr guten Story zu gratulieren, einfach fantastisch was der alte Schwede und Texas da hingezaubert haben.
Habe über mehr als einer Woche alle Seiten gelesen und lieben gelernt, hätte zwar auch noch weiterlesen können ;-) aber jetzt freue ich mich auf die nächsten Werke von euch :-)
MFG
Vidu
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1046 am: 20.April 2006, 08:44:16 »

Bin auch dafür, dass die Story in die Hall of Fame gehört. Muß mich Modemfearer anschließen. Finde auch, dass Moukokou der Spieler Boden's war.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1047 am: 21.April 2006, 09:35:59 »

@ all:

Vielen,vielen Dank auch für eure Glückwünsche und Lobpreisungen (speziell auch an Vidukano, der sich extra dafür angemeldet hat) - langsam werd ich ja wirklich rot...  :-[

So - die Zeit bis zum Abschiedsspiel wird immer kürzer - irgendwie wird mir schon etwas fehlen, wenn die Story endgültig beendet ist....



BILD

Die Vorbereitungen in Boden laufen auf Hochtouren

Das Stadion wird beim anstehenden Abschiedsspiel aus allen Nähten platzen - der Verein hätte das 4fache an Karten verkaufen können, aber es passen nun Mal nur 6.000 Fans ins Stadion. Auf alle Fälle soll es nach dem Freundschaftsspiel eine große Abschiedsparty für den scheidenden Erfolgscoach geben. Leider gab es bei der Anreise des Alten Schweden aus Berlin einige Verzögerungen, so daß das Spiel etwas verschoben werden mußte.....

BILD

Rattlesnake muß 2 Ausfälle verkraften

Während bei den Bodener Aufstiegshelden alle Spieler gesund und einsatzbereit sind, muß der amtierende Meister 2 Ausfälle verkraften. Der zuletzt auf der linken Außenbahn gesetzte Yalap wird beim Abschiedsspiel ebenso fehlen wie Innenverteidiger Akesson. Wie zu hören war, wird der Trainer mit gewohnter Taktik auflaufen, die dann vermutlich so aussehen wird:

BILD

In welcher taktischen Formation Boden 2004 auflaufen wird, ist noch unklar. Es wird jedoch erwartet, daß sich der Alte Schwede höchstpersönlich demnächst dazu äußern wird.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1048 am: 21.April 2006, 16:02:15 »

Das wird DAS Spiel in der Story werden.Hoffentlich auch ein torreiches!
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1049 am: 21.April 2006, 17:39:26 »


Mich interessiert nur eines: Wird Waldir spielen ?

Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1050 am: 21.April 2006, 18:55:43 »

Jep bei mir ;-)

Aber lass dich mal überraschen, nachher kommt meine Heldenaufstellung!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1051 am: 21.April 2006, 19:15:39 »

Oh man, bin schon mächtig gespannt, wie das denn ausgeht. Das wird ein hartes Spiel und das Team vom Schweden wird sicherlich stark dagegen halten mit Motivation und Kampfgeist.
ma'nga tur an euch beide, auf ein tolles Spiel.

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1052 am: 21.April 2006, 21:32:03 »

Hmm, ein Spiel mit diesen abgehalfterten Herren, noch dazu gegen die Fast-Championsleague und UEFA-Cup Sieger?

Das kann doch nix werden...

Jedenfalls ging mir das und alle die Erlebnisse mit Boden auf der langen Autofahrt durch den Kopf! Tja und auf irgendeiner dieser berühmten schwedischen Highways (wer kennt sie nicht die rutt sexan sexan sexan?) gabelte ich diesen seltsamen Typen auf, der stand voll auf der Straße. Er hieß übrigens Rudolph


Er meinte er müßte nach Boden, dort steigt das Spiel des Jahres! Naja, ich nahm ihn halt mit.

Auf der Fahrt unterhielten wir uns über Gott und die Welt, dies und das, sowie viele andere Dinge. Ich kann euch sagen, dieser Typ hatte vielleicht komische Ansichten: Der Weihnachtsmann sei nur ein Sklaventreiber, Gott ein Elch und Schweden eine Scheibe.

Jedenfalls unterhielten wir uns auch über die Taktik mit der Boden gegen Boden (<- kommt das nur mir komisch vor?) spielen würde.
Ich erklärte ihm ich würde mit folgender Taktik spielen wollen:


Interessant ist vor allem die Frage, wer hat eigentlich Heimrecht?


Irgendwann waren wir in Boden angekommen und ich war schon tierisch gespannt auf meine Mannschaft, Rudolph übrigens auch.

Im Tor:

Sten Ek, der jahrelange Rückhalt der Jungs von Boden, endlich mal wieder in Grün. Es gab unter mir keinen anderen Keeper! Auch wenn ich seinen Nachfolger Bergwall bereits in meinen Reihen hatte.

Die Abwehr:

Gregor Ziobro, mein Kapitän und Chefmanndecker. Er wird gegen Gonzalez spielen. Sicher ein Knackpunkt dieses Partie.

Stian Selander, ebenfalls ein knallharter Manndecker. In den Play Offs um den Aufstieg in die erste Liga hatte er es mit einem gewissen Eddy Lopez zu tun. Naja, wir sind aufgestiegen. Also gesellen sich diese beiden wieder mal zueinander.

Das defensive Mittelfeld:

Björn Risoy, tja hmm ein guter Mann auf rechts, aber nicht so berauschend. Hätte es bei mir auch nicht mehr lange gemacht. Aber das sag ich ihm lieber nicht.

Jan Karlsson, ein guter solider Spieler.

Waldir, kein Wunder dass ich mich nicht mehr an die anderen Spieler erinnern kann. Was hat mich diese Empfehlung von Scampolo an Nerven gekostet. Alle paar Wochen war er der Meinung, seiner Kartensammlung eine neue hinzuzufügen. Und er sammelte keine Spiel-, Strassen- oder Landkarten. Nein rot mußten sie sein. Aber seine Leistung war immer gut, für einen Brasilianer in Schweden. Deswegen wird er auch Nkuubi manndecken.

Das offensive Mittelfeld:

Olav Rastad, meine erste richtige Kracherverpflichtung. Was mußte ich ihn überreden von Rosenborgs Ersatzbank auf unseren Platz zu kommen. Er ist zwar nicht mehr der jüngste, nennt sich nun Tommy Mason und ist Schwimmtrainer in Auckland, aber vielleicht reichts ja noch. Sachen gibts.

Roger Nordstrand, verdammt, die werden ja immer älter! Naja diese nette alte Herr gehörte früher zu meinen Stammofensivkräften. Ließ zum Ende aber immer mehr nach.

Mokouko, na wenigstens einer beim dem es noch Sinn macht für die Rente zu sparen. Übrigens, er ist der einzigste meiner alten Mannschaft, der immer noch zum aktuellen Stamm gehört!

Der Sturm:

Lars-Gunnar Carla Carlstrand, ist mit aufgestiegen und wurde das erste Opfer von Texas. Die Begründung, er wäre zu alt fand ich schon damals total unbegründet. Er wird es Texas zeigen wollen.
BILD
Schon ein bisschen älter, aber immer noch topfit Dude!

Andreas Ynge Yngvesson, das Urgestein! Nur das Stadion gehört länger zu Boden. Er wurde zwar nach knapp einem Jahr erst von mir verpflichtet, hat aber schon soviel Spiele für Boden gemacht, dass er mit jedem Grashalm per du ist.


Tja das sind sie, meine Helden. Ich bin gespannt ob sie es noch bringen, bzw wie lange  ;D



@ All

Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche zu dieser Story. Nach all der Zeit die ich in diese Story gesteckt habe, schreiben und lesen, fällt es mir ziemlich schwer ihr Tschüß zu sagen. Es hat mir aber wahnsinnig viel Spass gemacht diese Story zu schreiben und ich habe mich über jeden Kommentar sehr gefreut. Ihr habt das hier erst zu etwas besonderem gemacht.

Danke



Danke auch dir Maik, immerhin hast du diese Story verdammt gut weitergeführt und auch einiges gewonnen, da hätte ich niemals dran geglaubt.


So nun wollen wir mal nicht sentimental werden, schluz*schnief, wer noch mehr von mir und Tex lesen will, der kann gerne hier schauen:

Tre Kronor oder Three Lions - Die EM Story



« Letzte Änderung: 24.April 2006, 19:15:12 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1053 am: 24.April 2006, 15:54:09 »

Ich möchte hier auch mal meine Glückwünsche für die Story zugeben!!
So eine Story wünscht sich jeder Storywriter!
Bitte tut sie in die Hall of Fame!!
Gruß, Löwe
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1054 am: 24.April 2006, 15:57:51 »

@ 60er:

Danke auch an dich für das große Lob!


So - das letzte Spiel in dieser Monstrum-Story rückt näher. Bevor das Highlight steigt, seit aber ihr Leser nochmal gefragt!

Ab sofort darf über das mögliche Ergebnis abgestimmt werden! Sicher sind mein Team und ich der Favorit. Aber zum einen gelten die alten Boden-Jungs nicht umsonst als Favoritenschreck und zum anderen hat der Schwede damals in unserer EM-Story schon bewiesen, daß er mit dem Underdog Schweden gegen mich mit meinen favorisierten Engländern mithalten konnte.

Der Schwede und ich sind auf das Ergebnis sehr gespannt und wir würden uns über eine rege Teilnahme unserer treuen Story-Leser freuen!

Außerdem darf hier auch jeder gern posten, wem er denn in diesem monumentalen Ereignis die Daumen drückt

(auch wenn der Ausgang wohl deutlich gegen mich sprechen dürfte  ;D  ;))


« Letzte Änderung: 24.April 2006, 16:01:45 von Texas_Rattlesnake »
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1055 am: 24.April 2006, 16:00:05 »

Ich hoffe auf ein gerechtes und hohes Unentschieden!
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1056 am: 24.April 2006, 16:02:21 »

Ich denke die aktuelle Meistertruppe wird einen knappen Sieg erringen. Ich kanns kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht. *fingernägelkau*
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1057 am: 24.April 2006, 16:14:57 »


Ich habe einen Traum: Nach einem hart umkämpften 0:0 nimmt sich in der 90. Minute Waldir ein Herz, startet einen Alleingang - und zimmert den Ball zum 1:0 Endstand für die 'Alten' ins Netz !
Gespeichert

MC_Spammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1058 am: 24.April 2006, 16:16:31 »

Ich drücke den alten Jungs die Daumen, weil ich immer für den Underdog bin!

Also vorwärts Boden 04!!!

PS: Hallo Mods, diese Story muß in die Hall of Fame! So ein epochales Meisterwerk ist einmalig!!!
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1059 am: 24.April 2006, 16:18:08 »

Ein tolles Spiel mit vielen Toren - und einem gerechten Remis! Das würde ich mir zum Abschluss der epischen Schwedenstory wünschen.  :D

Müsste es nicht eigentlich noch eine Spielerwahl geben? Wer war der beste Torwart, Stürmer etc. bei Boden...  

Achja, ich wäre auch für die Aufnahme in die Hall of Fame !
Gespeichert