MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 215520 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1060 am: 24.April 2006, 16:57:22 »

Also ich hoffe auch auf ein schönes Spiel mit vielen Toren in dem das Unentschieden erst in letzter sekunde zu Stande kommt. Da ich aber ein herz für die Underdoggs habe, wäre es echt wahnsinn wenn Boden 04 ein Sieg gelingen würde.

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1061 am: 24.April 2006, 18:49:11 »

Der Scampolo kennt ja echt nur den Waldir ;D ;D
Ich hoffe auf einen Sieg der Truppe mit mehr Persönlichkeit als Fähigkeiten, also los alter Schwede, hau sie weg ;-)
Auch wenns nur ein knappes 4:3 wird ;-)
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1062 am: 24.April 2006, 21:22:45 »

Naaa des werden die 09er klar gewinnen!!
Oder ich hoffs jedenfalls!! ;)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1063 am: 25.April 2006, 08:25:12 »

Wie mMn zu erwarten war, stimmten bisher die meisten Leser für den Underdog. Das war mir irgendwie klar, da ich diese Unterstützung gerade bei den internationalen Auftritten als Underdog auch immer hatte  ;)

Übrigens darf heute noch fleißig abgestimmt werden. Wenn alles planmäßig läuft, wird es Morgen mit dem Spielbericht losgehen. Das Spiel fand gestern Abend übrigens statt - hatte mit dem Alten Schweden eine ca. 1-stündige Live-Telefonkonferenz, so daß auch er immer wenn es nötig war eingreifen und taktische Maßnahmen vornehmen konnte.

Zum Ergebnis sag ich natürlich NICHTS  :P

Noch ein Wort zu den Forderungen hinsichtlich der Hall of Fame:

Der Schwede und ich fühlen uns sehr geehrt, daß das von vielen so gefordert wird. Letztlich müssen das jedoch die Mods entscheiden (mich logischerweise ausgenommen!), ob die Story nach der Beendigung diesen Ehrenplatz verdient.

Da wir grad beim Thema sind - es gibt ja für Hall of Fame-Vorschläge einen eigenen Thread, auch wenn der schon etwas angestaubt ist:

Klickmich
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

MC_Spammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1064 am: 25.April 2006, 15:47:20 »

So!

Die Petition ist unterschrieben, wenn Jez aus dem Kloster wiederkommt kann er dem dann gleich mal zustimmen!  ;D

Und nun bin ich auf das Spiel der Spiel gespannt!!!
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1065 am: 27.April 2006, 06:59:39 »

@ all

Dazu fällt mir nur eins ein:

DANKE

So nun ist es also soweit, dass letzte Spiel für Boden unter ihrem Erfolgstrainer. Und zum kronenden Abschluß, gehts gegen die Mannschaft die den Aufstieg in die erste Liga geschafft hat. Gegen die mit Stars gespickte Elf von Texas wird das kein Zuckerschlecken. Ich hoffe, das es meinem Team gelingt die recht hohen Erwartungen zu erfüllen. Aber lest selbst...


A_S: Mensch, ich hab euch alle ja ewig nicht gesehen. Schön dass ihr alle kommen konntet. Also schaut mal alle auf meinen letzten Post, da hab ich euch schon mal aufgeschrieben mit welcher Taktik wir heute spielen. Ich weiß, sst nix neues und wir habens schon immer so gemacht. Ich wollte es ja auch nur noch mal zeigen, ist ja ne Weile her.

Mokouko: Trainer, sicher das Waldir Nkubi decken soll, dann hat Birbas so viel Spielraum.

A_S: Ja, das hab ich auch schon gedacht. Aber schau dir mal die Statistiken an, Nkubi ist viel gefährlicher als Birbas und Lopez sowie Gonzalez müssen ebenfalls manngedeckt werden. Ich hoffe das ihr beide, Risoy und Karlsson die Kreise im Mittelfeld engmachen könnt.Sonst noch Fragen? Gut...


Denkt dran! Wir sind Boden 04! Also zeigt denen mal was ihr noch so drauf habt!
[/b][/color]


Volle Hütte zum Spiel der Spiel

Entschlossen laufen meine Jungs aufs Spielfeld und ich fühle mich wie ein kleiner Junge, der sein Lieblingsspielzeug aus den schönsten Kindsheitstagen wieder entdeckt hat. Es geht los:

01.Min: Anstoss durch uns, Mokouko legt auch gleich los wie die Feuerwehr. Setzt zum Solo an, doch da kommt schon Andreasen und geht recht kompromißlos dazwischen. Schließlich weiß man um die Stärken von Mokouko, spielt er doch immer noch bei Boden. Andreasen hat den Ball, spielt ihn weit und lang auf Birbas. Niemand ist bei ihm, er hat Platz...

Von rechts kommt Risoy dazu, aber zu spät...

Birbas legt sich den Ball auf den starken Fuss und schießt aus 25 Metern drauf...



Ek hechtet nach dem Ball, kommt aber nicht mehr ran... 0:1!

A_S: Lasst euch nicht entmutigen, geht richtig drauf, dann packen wir das noch!!!

02.Min: Wieder Anstoss, vorsichtshalber spielen wir den Ball jetzt mal hinten rum.

Das Spiel plätschert vor sich hin. Boden 09 lauert auf Konter, wir naja wir sind nicht recht in der Lage den Ball in Strafraum Nähe zu bringen. Die mangelnde Eingespieltheit macht sich sehr bemerkbar.

16.Min: Gonzalez mit dem Ball, wird aber bedrängt, er spielt zu Nkubi. Waldir ist da, Nkubi versucht es trotzdem. Doch er wurde zu sehr bedrängt und haut den Ball in Richtung Zuschauer.
17.Min: Abschlag durch Ek, Chernoganev gewinnt das Kopfballduell. Sunde mit dem Ball. Spielt ihn auf Birbas. Boden 09s Spielmacher hat wieder zuviel Platz, geht nach vorne. Nkubi löst sich von Waldir, bekommt den Ball und spielt ihn zurück zu Birbas.
Mit einem einfach Doppelpass wird unsere Abwehr ausgehebelt...


Birbas allein vor Ek...

DRIN!


Ein paar Fans freuen sich, ein paar andere nicht.

Verdammt, 20 Minuten sind gespielt, wir liegen mit 0:2 hinten und kommen nicht mal in die Nähe von deren Strafraum...

22.Min: Garcia mit dem Ball, spielt ihn zu Nkubi... Aber da rauscht Waldir an und senst ihn um.
Puhh... keine Karte. Hat ja mal Seltenheitswert. Dafür Freistoss.

23.Min: Birbas wird schießen.

Oh... der kommt gut rein, EK bleibt stehen wie eine Salzsäule...

Doch der prallt von der Latte ab und springt ins aus.

So langsam bekomme ich zweifel ob das hier so eine gute Idee war... Wir sind halt nicht die Mannschaft von 74 und wir haben auch keine Badelatschen...

35.Min: Mokouko mit dem Ball, doch bevor er etwas damit anstellen kann, wird er von Chernoganev zu Fall gebracht. Rastad mit dem Freistoss, aber kein Problem für Bergwall. Mensch, 35 Minuten für den ersten Torschuss...

36.Min: Rastad schnell und kurz auf Yngvesson, doch Sunde geht dazwischen und klärt zur Ecke. Die von Mokouko geschossene Ecke fängt Bergwall ohne Probleme ab.

42.Min: Boden 09s Garcia auf Birbas, der spielt auf Nkubi weiter... Doch Selander ist da und grätscht den Ball zur Ecke. Den Eckball köpft Ziobro raus...


47.Min: Abpfiff!


A_S: Man, dass läuft ja gar nicht... Los Jungs ihr müßt viel mehr Einsatz zeigen. Für 45 Minuten werdet ihr doch noch Luft haben! Risoy, Karlsson ihr müßt mehr mit nach Vorne gehen, damit wir die mehr unter Druck setzen. Obwohl, Risoy, ich nehm dich raus und bring mal Nilsson. Der ist offensiv stärker. Ihr anderen, zeigt endlich mal was!!!


Gespeichert

MC_Spammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1066 am: 27.April 2006, 09:32:46 »

@ Schwede

Deine Jungs machens wieder spannend, also los Boden 04! Ihr packt das!
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1067 am: 27.April 2006, 10:08:53 »

Hatte wohl Mokouko doch mit Birbas recht ;-)
Aber mal sehen was die 2. Hälfte bringt.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1068 am: 27.April 2006, 13:53:15 »

Aller erste Sahne Jungs - ich bin mit der bisherigen Leistung sehr zufrieden. Sonderlob für Dich Vasilis - 2 Mal eiskalt zugeschlagen, Klasse! Nun macht auch nach der Pause konzentriert weiter, der Schwede wird unseren Gegner in der Pause nochmal richtig heiß machen und paßt mir weiter auf Mokouko und Ynge auf. Wenn wir denen den Schneid abkaufen, dürfte hier nix mehr anbrennen. So - nun gehts naus und spuilts Fußball.

52. Minute

Nkubi zieht nach Doppelpass mit Birbas aus 20 Metern ab - der Ball wird auf dem nassen Rasen immer schneller....

Ek ist trotzdem zur Stelle und hat den Ball.... oder doch nicht - er läßt abprallen....

aber Ziobro reagiert geistesgegenwärtig und klärt vorm einschußbereiten Gonzalez.

56. Minute

Rastad treibt das Leder durchs Mittelfeld und sieht im Augenwinkel Mokouko starten - genialer Pass aus dem Fußgelenk. Mokouko ist schneller als Sunde und schlenzt aus vollem Lauf aufs lange Eck...

hauchdünn am Pfosten vorbei.

64. Minute

Mokouko will Nilsson steil schicken - katastrophaler Pass, den Chernogaev abfängt. Der hat nun viel Platz auf links und startet zum Sololauf....

keiner der Aufstiegshelden fühlt sich so richtig zuständig - Rastad greift halbherzig an und wird stehengelassen. Chernogaev ist bereits im Strafraum und kommt vollkommen frei zum Schuß...

BILD

DRIN 3:0! Ek war machtlos. Das halbe Team von Boden 2004 hat geschlafen und der Alte Schwede kann es nicht fassen.

Das Spiel ist nun praktisch gelaufen und plätschert vor sich hin.

83. Minute

Abwurf von Ek - Ziobro pennt und Garcia spritzt dazwischen. Flanke auf Nkubi, der sich nicht 2 Mal bitten läßt und den Endstand herstellt!

BILD

Boden 04 hat da wohl seinen Namen etwas zu wörtlich genommen!

Die 3. Halbzeit

Der Alte Schwede und ich gingen nach dem Abpfiff aufeinander zu, schüttelten uns die Hand und ich wollte gerade ein paar tröstende Worte an ihn richten als uns mehrere Spieler von hinten packten und uns auf ihre Schultern hieften.

BILD

Dann wurden wir auf mehrere Ehrenrunden getragen und die bisher gespaltenen Fans waren sich nun wieder einig. Die beiden Trainer, die fast eine ganze Dekade des ehemaligen Provinzvereins Boden BK bestimmt hatten, wurden mit stehenden Ovationen gefeiert.

Und gemeinsam ritten sie in den Sonnenuntergang....

BILD

THE END
[/size][/b]
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1069 am: 27.April 2006, 14:18:33 »

Ein kleiner Blick in die Zukunft - Saison 2010

Rattlesnakes letzte Amtshandlung bestand darin, die Transfers von Gonzalez und Garcia unter Dach und Fach zu bringen. Gonzalez wechselte für 8 Mio. Euro zu Chelsea und Garcia ging für 7,5 Mio. Euro zum FC Sevilla. Der neue Coach spielt eine vollkommen andere Taktik und sortierte einige ehemalige Leistungsträger aus. So werden u.a. Mokouko, Zunda und Chernogaev in die Reserve abgeschoben und Andreasen fristet meist an tristes Dasein auf der harten Reservebank.

Boden BK kann seinen Titel aber trotzdem verteidigen. Allerdings war dazu auch viel Glück nötig, denn man hatte gegenüber dem AIK Solna nur aufgrund des besseren Torverhältnisses die Nase vorn. Und Rattlesnake? Der übernahm den abgestiegenen Traditionsclub IFK Göteborg, verpflichtete Zunda, Mokouko und Chernogaev und sicherte sich am letzten Spieltag den 2. Tabellenplatz der Superettan und stieg damit direkt wieder in die Allsvenskan auf......
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1070 am: 27.April 2006, 14:20:52 »

Jetzt wo die Story beendet ist, fühle ich mich auf einmal so leer  ;)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #1071 am: 27.April 2006, 14:23:45 »

Jetzt wo die Story beendet ist, fühle ich mich auf einmal so leer  ;)

Frag mich Mal! Ist irgendwie ganz komisch, wenn plötzlich alles vorbei ist. Trotzdem mach ich erstmal ne Pause, ein paar Gedanken in Sachen Zukunft schwirren aber schon in diesem (meinem) untriebigem Schädel umher  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [It´s over now] Meine Schweden Story
« Antwort #1072 am: 27.April 2006, 14:32:51 »

Ein tolles letztes Spiel. *schnüff* Ich werde Boden vermissen.  :'(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [It´s over now] Meine Schweden Story
« Antwort #1073 am: 27.April 2006, 14:40:10 »

Boden ist sich im letzten Spiel zum ersten Mal untreu geworden- zum ersten Mal hat sich der Favorit durchgesetzt....

Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn die 04er besser hätten dagegen halten können, aber das zeigt schon, wie gut Texas das Team noch verstärkt hat!

Auf Wiedersehen Boden!
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [It´s over now] Meine Schweden Story
« Antwort #1074 am: 27.April 2006, 14:58:59 »

Boden ist sich im letzten Spiel zum ersten Mal untreu geworden- zum ersten Mal hat sich der Favorit durchgesetzt....

Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn die 04er besser hätten dagegen halten können, aber das zeigt schon, wie gut Texas das Team noch verstärkt hat!

Auf Wiedersehen Boden!

Ich denke, daß vor allem die vor der letzten Saison gekommenen Garcia und Nkubi einen deutlichen Qualitätssprung des Kaders bewirkt haben! Hinzu kam gegen die alten Hasen wohl noch, daß wir mit unserem sehr offensivem System sehr unbequem zu bespielen sind. Ehrlich gesagt hätte ich mir auch ein Remis gewünscht - oder wenigstens ein Ehrentor. Aber es sollte leider nicht sein, obwohl der Schwede in Hälfte 2 voll auf Offensive gesetzt hatte.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [It´s over now] Meine Schweden Story
« Antwort #1075 am: 27.April 2006, 15:32:59 »

Oh man, nu ists vorbei. Ein so klaren Sieg hätte ich nicht erwartet, aber natürlich Glückwunsch für dieses tolle Spiel an dich Texas. Ein Ehrentor wäre wirklich schön gewesen, aber Boden 09 ist halt nicht umsonst Meister geworden.
Aber Alter Schwede; Kopf hoch, Die 04er haben ihren großen Platz in der Erinnerung auf jeden Fall sicher.

Ob so eine Story, überschüttet mit allen nur denkbaren Superlativen, getoppt werden kann ist schwer zu sagen, aber es scheint so kurz nach dem endgültigem Ende, fast ausgeschlossen.
Also, alles gute euch beiden für die nächsten Aufgaben...

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story
« Antwort #1076 am: 27.April 2006, 18:21:45 »

Tja, was soll ich sagen...  ::)

Ich hätte mir natürlich einen Sieg für mein Team gewünscht, naja zumindest ein ähnlich ausgeglichenes Spiel wie damals zwischen Schweden und England. Aber er hat halt einfach das bessere Team gehabt. Besonders beeindruckend: Er hatte 16 Torschüsse und ich, naja reden wir nicht mehr drüber.

Jedenfalls wird auch mir ganz schön was fehlen, schließlich habe ich 1,5 Jahre aktiv mitgearbeitet und 1 Jahr aktiv mitgelesen. Am 03.02.2004 hab ich damals gestartet und wenn mir jemand gesagt hätte, was daraus mal wird... Ihr kennt ja die Sprüche  ;)

Ich möchte mich bei allen die ihr reingelesen, gepostet und sich auch nur verklickt haben danken, mir hat es viel Spass gemacht dies hier zu schreiben, eure Kommentare zu lesen und natürlich auch dem Texas seine Posts. Ihm auch nochmal ein ganz großes Dankeschön!

Na dann...

Abschalten, liebe Forumuser

euer

Peter Lustig

ähmmm

Alter_Schwede
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story
« Antwort #1077 am: 28.April 2006, 18:33:17 »

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Grabowski

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story
« Antwort #1078 am: 28.April 2006, 18:41:31 »

Mit einer Träne im Knopfloch:
Chapeau!!!
Gespeichert

MC_Spammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story
« Antwort #1079 am: 28.April 2006, 20:43:43 »

Schade, hatte mir ein ausgeglicheneres Spiel gewünscht. Aber egal, die Story ist trotzdem klasse!

Nochmal Gratulation an euch beide, ihr habt wirklich was geniales gemacht!  8)
Gespeichert