MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 215584 mal)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #60 am: 27.Februar 2004, 14:39:25 »

Hi Kurkarte!

Dein Team wurde letzte Saison 8 mit 28 Punkten. Im Pokal sind sie in Runde zwei an Halmstad gescheitert.
Momentan sind sie 7.

Danke für die Spende, wird alles in die kleinen Jungs gesteckt!
Und vielleicht hab ich ja bald ne Jugendmannschaft  :D

BILD
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #61 am: 27.Februar 2004, 14:56:38 »

Nun stand die Weltmeisterschaft auf dem Programm und wir hatten für die nächsten 4 Wochen spielfrei.
Ich warf zufrieden noch ein Blick auf die Tabelle und überließ meinem Co das Training. Ich machte nun ein wenig Urlaub und
wollte ein paar Spieler sichten.

Nachdem ich von meiner Scouttour zurück war vereinbarte ich gleich noch 2 Frundschaftsspiele um die spielfreie Zeit
zu überbrücken, es geht am

04.07.2002 gegen Robertsfors (ehemals in unserer Liga, nun Gruppe Süd-Gotaland) und am
11.07.2002 gegen Bollebygd (der Amateurverein der mich letztes Jahr mit 5:2 aus dem Pokal fegte)

Ich wollte die Spiele nutzen um zu experimentieren und der B-Elf Rasenzeit zugeben...

BODEN BK : Robertsfors 2:1 (2xPantelic)

BODEN BK : Bollebygd 3:2 (2xPantelic;Laursen)

Um noch ein wenig zu entspanen besuche ich in Stockholm eine Sportkneipe und gönne mir das WM-Finale:

WM

Frankreich : Italien


   
1 : 0



Ein schönes Spiel, doch was viel interessanter war das mit mir am Tisch ein gewisser Herr Ola Andersson saß.
Seines Zeichens 2maliger Nationalspieler und früher Leistungsträger bei AIK Stockholm...

Wir kommen ins Gespräch und tauschen Erfahrungen untereinander aus und er erzählt mir das nun seine
Karierre beendet wird und dann gerne als Trainer arbeiten möchte...

Und ich frage ihn einfach ob er nicht Lust hätte mit mir bei Boden zu arbeiten...er zögert kurz und willigt
überaschend ein!

Damit verpflichten wir Ola Andersson (36,SWE,DMZ) als Spieler und Hilfstrainer.

BILDneu im Team: OLA

Weitere Internationale Ergebnisse:

Deutscher Meister

Bayern München BILD

England

Charlton Atheltic BILD

Frankreich

Paris SG BILD

Italien

AS ROM BILD

Spanien

Betis Sevilla BILD
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #62 am: 28.Februar 2004, 10:47:18 »

9. Spieltag

BODEN BK (1) : Bredaryd 2:1 (Kovalenko,16;Carlsson,24) Zuschauer: 1127

Ek (6);Larsson (7);Carlsson (7);Ziobro (8);Ström (8);Westerlund (7);Nordstrand (8);Braga (7);Carlstrand (8);Kovalenko (7);Kotkaniemi (8)

Ein deutlicher Sieg war es nicht, aber trotz allem waren wir klar überlegen. Lediglich einmal schossen die Mannen aus
Bredaryd auf unser Tor. Da patzte Ek zwar, doch es sollte sich nicht rächen...


Als nächstes stand ein Pokalspiel auf dem Plan... gegen BK Forward Örebro (2. Liga Gruppe West-Svealand)... mir war ein wenig mulmig, denn ich hatte letztes Jahr 2 üble Pleiten im Pokal einstecken müssen.


Schwedens Pokal 1. Runde

BK Forward Örebro : BODEN BK (2) 2:1 (Carlsson,52)

Ekholm (7);Larsson (7);Carlsson (6);Ziobro (6);Ström ();Westerlund (7);Nordstrand (6);Braga (8);Carlstrand (7);Kovalenko (8);Kotkaniemi (6)

Ich mußte auf Ek verzichten, der seine Sperre aus dem letzten Jahr noch absitzen mußte...

Es sollte nicht sein. Wieder einmal scheiterte Boden in der ersten Pokalrunde. In einem ausgeglichenen Spiel hatte Forward in Hälfte eins das Glück auf seiner Seite und kam in Minute 42 zum ersten Tor der Begegnung.
Doch schon kurz darauf der Ausgleich! Doch nein der Schiedsrichter ließ dieses Tor von Carlstrand nicht gelten...
Aber nach dem Wiederanpfiff kamen wir doch noch zum Ausgleich. In Minute 78 kassierten wir wieder ein Tor.
2:1 und nur noch knapp 15 Minuten... leider leistete sich Forward keinen Fehler...Wir sind damit wieder ausgeschieden!



Im nächstem Spiel ging es für uns wieder ins Norvalla IP. Wo wir letzte Saison unsere bitterste Niederlage erlebt hatten.
Doch diesmal sollte es anders laufen, wir wollten die Revanche für den verpassten Aufstieg...


10. Spieltag

Skelleftea AIK (4) : BODEN BK (1) 1:0

Ek (7);Larsson (7);Carlsson (7);Ziobro (9);Ström (7);Westerlund (6);Nordstrand (6);Braga (6);Carlstrand (7);Kovalenko (6);Kotkaniemi (6)EW: Andersson (7);Pantelic (7);Nygaard (7)

Eine extrem schwache Vorstellung meines Teams in Halbzeit eins, nicht ein Torschuss! Darum stelle ich in der Pause um und
bringe Andersson für Braga und Pantelic für Kovalenko. Davon erhoffe ich mir eine sichere Abwehr und das wir uns mal ein paar Chancen erspielen.
Und tatsächlich, wir stehen hinten gut. Nur leider vergibt Pantelic einige Großchancen und das rächt sich in der 68.
1:0 für Skelleftea und zu allem Überfluss verletzt sich wenig später auch noch Carlsson. Wir können nicht und Skelleftea will nicht.
Damit bleibt es beim 1:0 und wir konnten hier wieder nicht gewinnen.


Nach nun 2 Niederlagen in Folge, nahm ich mir mein Team zur Brust und redete sie stark! Ich hoffe, dass wir im nächstem Spiel auch eine Steigerung sehen können!


11. Spieltag

BODEN BK (1) : Östersund (4) 0:2  Zuschauer: 763

Ek (6);Andersson (7);Carlsson (7);Ziobro (8);Ström (7);Westerlund (7);Nordstrand (9 MdS);Braga (7);Carlstrand (7);Kovalenko (6);Kotkaniemi (6) EW: Pantelic (6)

Larsson hatte sich im Abschlußtraining verletzt und für ihn sollte Andersson seinen ersten Einsatz von Anfang an bekommen.

Wir konnten keine unserer 13 Chancen nutzen und machten dem Gegner das Tore schiessen sehr einfach. Enttäuscht hatte vor allem Kovalenko, der Chancen für 2 Spiele
vergab. Für ihn war zur Pause Pantelic gekommen, doch auch er bestach nur durch Harmlosigkeit...

Nach diesem Spiel waren nicht wir mehr erster sondern Östersund.

Damit sieht die Tabelle der Hinrunde so aus:




So langsam wurde mir doch bange... seit drei Spielen nicht gewonnen, sondern verdient verloren und die letzen beiden soagr zu null.
Sollten die Playoffs etwa jetzt verspielt werden? Ich beschloss vor dem nächsten Spiel umzubauen.. Pantelic würde für Kovalenko (dem bisher nur 4 Tore gelangen) kommen,
in der Abwehr werden Giske und Ollikkala spielen und Ulander übernimmt die Positon von Larsson.


Ob es helfen wird?
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #63 am: 29.Februar 2004, 22:05:15 »

Mensch Alter Schwede tu mir das nicht an!Bleib weiter am Ball - DU BIST DOCH DIE Identifigationsfigur für Boden BK! Das erneute Pokal-Ausscheiden ist natürlich echt Sch...., aber in der Liga ist noch alles drin!

Dein Team fängt sich schon wieder!!! Ich drück die Daumen!

Grüße aus Wycombe  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #64 am: 01.März 2004, 07:51:43 »

12. Spieltag

Haningealliansen (7) : BODEN BK (3) 1:0  

Ek (8);Ulander (8);Carlsson (7);Giske (8);Ollikkala (8);Westerlund (7);Nordstrand (8);Braga (7);Carlstrand (7);Pantelic (7);Kotkaniemi (5) EW: Kovalenko (7)

In einem äußerst schwachen Spiel beider Mannschaften gelang es meinem Team nicht, die durch die Umstellung erhofften Impulse freizusetzen.
Und kurz vor Ende der Begnung kassierten wir natürlich das Gegentor. So spielt wohl kein Aufsteiger...


Ich beginne nun nach Gründen für diese Negativserie zu suchen...

Zum einen wäre da natürlich Kovalenko der einfach nicht so trifft wie er es letztes Jahr tat.
Oder auch Nordstrand der zwar eine tolle Vorbereitung spielte (9 Spiele, 5 Tore, 4 Vorlagen) aber in 13 Pflichtspielen nur eine
Vorlage gab und ein Tor gelang ihm auch nicht.
Auch kommen zu wenig Vorlagen aus dem defensiven Mittelfeld. Hier machte Cleasson noch 5 Torvorlagen, doch seinen Abgang konnten wir nicht kompensieren.

Und dann wäre da noch der Abgang Peter Sedunovs, er gab zwar wenig zählbares von sich letzte Saison. Doch er war DER kreative Kopf der Mannschaft...

Um mein Saisonziel nicht ganz aus den Augen zu verlieren, wird mein Team im nächstem Spiel mit einem offensiverem System spielen.
Vielleicht werden wir uns dadurch mehr Chancen erspielen...


Taltikneu
statt
Taktikalt
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #65 am: 01.März 2004, 08:02:24 »

13. Spieltag

BODEN BK (5) : Umedalen (9) 2:2 (Kovalenko,29;Nordstrand,41) Rot: Braga Zuschauer: 1614

Ek (6);Andersson (7);Carlsson (7);Ziobro (8);Ström (7);Westerlund (7);Nordstrand (9 MdS);Braga (7);Carlstrand (7);Kovalenko (6);Kotkaniemi (6) EW: Pantelic (6)

Was für ein Spiel! Nach dem wir nach 20 Minuten mit 0:2 hinten lagen und auch noch Braga durch eine rote Karte Verloren hatten, dachte ich schon über einen Rücktritt nach...
Doch danach fingen sich meine Jungs und kamen noch vor der Pause zu 2 Toren.
Und fast hätten wir es geschafft... doch leider verschoss Nordstrand noch einen Elfmeter.


Nach diesem Spiel bat mich das schwedische Internetsportmagazin Sportbladet zu einem Interview:

BILD

AB: Guten Tag Herr Alter_Schwede.
A_S: Hallo.
AB: Kommen wir gleich zur Sache. Was ist los mit Ihrer Mannschaft?
A_S: Tja, im Augenblick hapert es leider wirklich an vielen Dingen.
Die Chancenverwertung, das Passspiel und wenn man kein Glück hat kommt natürlich auch noch Pech dazu.

AB: Das klingt alles ein wenig fadenscheinig. Ist es nicht eher eine verfehlte Personalpolitik?
Immerhin ist Nordstrand ja weit hinter dem, was von ihm erwartet wurde.

A_S: Sicherlich könnte er mehr zum Erfolg beitragen. Doch ich werde jetzt hier an niemandem Kritik üben. Das passiert intern.
AB: Gut, aber was ist zum Beispiel mit der eindeutig schwach besetzten Bank. Hätte hier nicht Handlungsbedarf bestanden? Besonders im Mittelfeld gibt es kaum Alternativen. Dafür aber 4 gute Stürmer und nächste Saison kommen wieder neue hinzu. Wäre hier nicht die Verstärkung des Mittelfelds angebracht gewesen?
A_S: Also ersteinmal sind wir nur ein Amateurverein und müssen mit dem auskommen was uns zur Verfügung steht.
Auch finanziell sind da keine Wunderdinge möglich.

AB: Ein anderes Thema. Es gibt Gerüchte das Marko Pantelic mit seiner Situation unzufrieden sei und er mit dem SC Freiburg verhandelt. Können Sie diese Gerüchte bestätigen?
A_S: Nun ja. Es stimmt, Marko befindet sich gerade in Freiburg und unterzeichnet dort auch bereits einen Vertrag.

BILD
Spielt absofort im Breisgau: Marko Pantelic (30 Spiele, 7 Tore, 2 Vorlagen, DB 7,27)

AB: Außerdem gibt es Gerüchte, dass Sie mit einem neuen Mittelfeldspieler verhandeln, um den Aufstieg doch noch zu schaffen.
Stimmen diese Gerüchte auch?

A_S: Also mich würde wirklich mal interessieren, wer diese Gerüchte verbreitet...?
AB: Sie verstehen sicherlich, dass wir unsere Quellen nicht preisgeben können.
A_S: Ja, natürlich. Aber, ok. Ja. Es stimmt, wir verhandeln mit einem neuem Mann fürs Mittelfeld.
AB: Wer ist es denn?
A_S: Bevor es wieder Gerüchte gibt. Es ist Alexandr Kurtiyan. 26maliger Nationalspieler für Moldawien.
Wir haben mit ihm seit längerem verhandelt, doch finanziell konnten wir uns mit dem 28jährigen leider bisher nicht einigen.
Doch durch den Pantelictransfer konnten wir ihm ein neues Angebot machen. Und haben uns auf einen Vertrag bis zum Saisonende geeinigt.

AB: Wie hoch ist denn die Ablösesumme?
A_S: Er kommt Ablösefrei aus Zenit St. Petersburg.
AB: Das ist ja wirklich ein Kracher. Glückwunsch.
A_S: Danke, aber erstmal schauen, wie schnell er in die Mannschaft findet. Aber meine Erwartungen sind groß.

Der neue Hoffnungsträger: Aleksandr Kurtiyan
BILD

AB: Noch etwas anderes. Sie sagten am Anfang der Saison, dass Sie im Falle des Nichtaufstiegs zurücktreten wollen.
Stehen Sie immer noch dazu?

A_S: Die Umstände sind mittlerweile andere und ich werde mich am Ende mit dem Vorstand zusammensetzen und dann wird man sehen, ob es eine weitere Zusammenarbeit gibt.
AB: Man hörte auch, dass der Verein finanziell nicht so gut dastehen würde und dies auch ein Grund für Ihre Rücktrittsgedanken wäre...?
A_S: Es gibt wohl wenige Amateurvereine, die im Geld schwimmen, aber durch die Einnahmen der Transfers Sedunovs und Pantelics stehen wir momentan ganz gut dar.

AB: Noch eine letzte Frage. Wie geht es weiter mit Boden? Die Taktikumstellung hat ja nicht den gewünschten Effekt gehabt.
A_S: Sicherlich war das Spiel gegen Umedalen nicht sonderlich erfolgreich. Doch ich glaube fest an mein Team und bin überzeugt das wir auch wieder gewinnen und am Ende oben stehen werden. Und dafür werden wir alles geben.
AB: Ein gutes Schlußwort. Hoffentlich haben sie nicht zuviel versprochen.
Herr Alter_Schwede, ich danke Ihnen für dieses Interview.

Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #66 am: 01.März 2004, 12:01:48 »


Super Interview ! Und sportlich gehts sicher auch bald wieder aufwärts.

Kurkarte und Texas brachten mich auf die Idee: Ich spielte mit dem Gedanken, mir eine Jahreskarte für deine Heimspiele zu kaufen, aber die wöchentlichen Transatlanikflüge von Santos haben mich dann doch abgeschreckt ...  ;)

Noch was: Der Link in deiner Fusszeile funktioniert nicht !
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #67 am: 02.März 2004, 08:28:32 »

@ Scampolo

Hatter nicht funktioniert? Sowas...

dafür mußte er ja nu auch weg...  ;)

Und danke fürs Kompilment!  ;D


Dann hoffe ich mal dass ich nach euren Erfolgsmeldungen (Scampolo-Copa Sieger, Wrathchild&Mike-aufgestiegen)
auch frohe Kunde verbreiten kann...  ::)
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #68 am: 02.März 2004, 08:33:09 »

14. Spieltag

Selanger (6) : BODEN BK (5) 1:0  

Ek (7);Larsson (6);Carlsson (7);Ström (6);Ziobro (6);Westerlund (6);Kurtiyan (6);Anderson (7);Carlstrand (6);Kovalenko (7);Nordstrand (5) EW: Kotkaniemi (6)

Nichts war es mit den guten Vorsätzen. Gegen den Fastabsteiger lief vorne und hinten bei uns nichts zusammen und die Niederlage hätte auch 2-3 Tore höher ausfallen können. Besonders Nordstrand nahm sich meine Kritik nicht zu herzen. Er war ein Totalausfall.
Im nächtsen Spiel werde ich meine gewohnte Taktik wieder spielen lassen. Es sind noch 8 Spiele und wir haben 6 Punkte Rückstand auf Östersund.
Vielleicht ist ja doch noch etwas möglich...


Heute bekam ich einen Anruf aus Brasilien und ein gewisser Scampolo erklärte mir, dass ich unbedingt eine Verstärkung aus Brasilien bräuchte...

Einen Spieler namens Waldir (22,BRA,DMZ), der im Spielaufbau einige Qualitäten hätte.

Kann ja nicht schaden denke ich mir und gebe ihm somit einen Vertrag...
Und da mich zuletzt so ziemlich jeder enttäuscht hat, wird er auch gleich im nächstem Spiel eine Chance bekommen...


15. Spieltag

BODEN BK (6) : Kiruna (7) 2:0 (Kovalenko,3;Larsson,ET31;) Zuschauer: 774

Ek (8);Larsson (8);Carlsson (8);Ström (8);Ziobro (8);Westerlund (7);Kurtiyan (7);Waldir (7);Carlstrand (8);Kovalenko (8);Nordstrand (8)

Unglaublich, wir können doch noch gewinnen!!! Nach dem Spiel springe ich hoch und runter und umarme alle Spieler...
Zum Spiel: Kovalenko macht endlich mal wieder ne Bude und dann auch noch so wichtig! Kriuna nach dem frühen
Gegentor super nervös und ihr Larsson klärt eine Flanke ins eigene Tor. Danach kann sich mein Team nicht entscheiden
ob man weiter angreifen soll oder lieber versuchen soll den Sieg über die Zeit zu schaukeln. Doch trotz einiger
Fehler, kam Kiruna zu keinem nennenswerten Angriff. Noch 5 Spiele und 4 Punkte...


16. Spieltag

Gimonäs (3) : BODEN BK (5) 1:1  (Kovalenko,29)

Ek (9);Larsson (8);Carlsson (6);Ström (8);Ziobro (7);Westerlund (6);Kurtiyan (7);Waldir (6);Carlstrand (7);Kovalenko (8);Nordstrand (8) EW: Kotkaniemi (7);Laursen (6)

Nachdem wir diesmal in Minute 4 ein frühes Tor kassiert hatten, fluchte ich schon innerlich vor mich hin.
Doch anstatt einzubrechen antworteten meine 11 Freunde mit wütendten Angriffen. Und wir kamen in der 29.
zum 1:1. Danach spielten nur noch wir, und Gimonäs beschränkte sich aufs Kontern.
Doch leider vergaben wir bis zum Abpfiff alle möglichen Chancen. Auch die eingewechslten Spieler, konnten den Ball einfach nicht im Tor unterbringen.

Damit hatten wir eine gute Möglichkeit vergeben. Hatten doch die anderen Teams gepatzt...
Es scheint wieder ein sehr spannender Krimi zu werden...


Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #69 am: 02.März 2004, 08:37:22 »

17. Spieltag

BODEN BK (6) : Eriksfält (10) 3:0 (Carlstrand,14;Westerlund,42+59) Zuschauer: 1527

Ek (7);Larsson (7);Carlsson (8);Ström (7);Ziobro (7);Westerlund (10 MdS);Kurtiyan (8);Waldir (7);Carlstrand (8);Kovalenko (8);Nordstrand (7) EW: Kotkaniemi (7)

Jaaaa! Wieder ein Sieg. Sogar deutlich und verdient. Eine tolle Leistung von Westerlund, der der überragende Mann auf dem Feld war. Erfreulich ist das Krutiyan immer besser wird und zu seinem erstem Assist kam. Wenn es so weiter geht wird es vielleicht noch was...
Leider verletzte sich Larsson und wird die nächsten 3 Wochen fehlen. Kotkaniemi wird für ihn auf der DMR Position spielen.


Wir sind nun 4. Es sind noch 5 Spiele und uns fehlen nur noch 4 Punkte...

Als ich heute früh ihn mein Büro kam, erreichte mich folgende Meldung:



Da kann ich leider finanziell nicht mithalten. Doch ich lasse sofort eine Leihanfrage an den IFK schicken.
Vielleicht spielt Sedunov, der beim IFK nur zu 3 Einwechselungen kam, ja bald wieder in Boden.
Doch ich halte es für unwahrscheinlich...




Und der IFK lehnt meine Anfrage natürlich ab, schade.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #70 am: 02.März 2004, 09:05:36 »

Endlich ist die Negativserie beendet!

Trotz des Durchhängers immer noch eine Chance aufzusteigen - vielleicht wird ja doch noch alles gut! 4 Punkte in 5 Spielen ist doch gar nix!

Also auf gehts - DU PACKST DAS!

Boden vor noch ein Tor  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #71 am: 02.März 2004, 11:17:36 »

Ja, im Moment ist noch nichts verloren. Deine Mannschaft wird das Ding schon schaukeln. Toi, toi, toi!
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #72 am: 02.März 2004, 12:19:40 »

Waldir ? Na gut ! Aber kauf mir lieber ein paar Altstars aus meiner Reservemannschaft ab, die will in Brasilien leider keiner mehr !

Ansonsten: Nie mehr - 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr ..., Entschuldigung, mit dem Singen hab ichs nicht so ...
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #73 am: 02.März 2004, 17:54:05 »

Hi Alter Schwede,

Nach dem Taktikwechsel braucht jede Mannschaft Zeit sich einzuspielen. Tortzdem galube ich dass deine Offensiv Variante in Zukunft (es hat ja schon einbisschen angefangen) seine Fruechte tragen wird.

Ich galube an dich, Boden und den Aufstieg.

Ich wuerde auch nur wechseln falls ein interessantes Angebot kommen wuerde, sonst nicht.

Lycka till. Heja Sverige.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #74 am: 03.März 2004, 07:47:12 »

Tack på förhand, Modemfearer!

Werd es wohl brauchen  ;)

Und wechseln, naja irgendwie bin ich den schon sehr verbunden... Bin sozusagen an Boden festgefroren...  ;)

@ Scampolo

Würde ich ja... aber da nix Geld da, kann ich nur vertragslose Spieler nehmen... und selbst wenn, die meisten Brasilianer erfrieren mir hier oder fallen in den Winterschlaf...  ;)

@ Mike & Texas

Danke!  ;D
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #75 am: 03.März 2004, 08:00:19 »

18. Spieltag

Friska Viljor (11) : BODEN BK (4) 0:4  (Kovalenko,2;Nordstrand,12;Westerlund,33;Carlstrand,83)

Ek (8);Kotkaniemi (7);Carlsson (7);Ström (7);Ziobro (9);Westerlund (9 MdS);Kurtiyan (8);Waldir (7);Carlstrand (9);Kovalenko (9);Nordstrand (9) EW: Giske (7)

Eine tolle Leistung meiner Mannschaft. Wieder glänzte Westerlund als Vorbereiter und Vollstrecker und auch die anderen Spieler die zuletzt geschwächelt hatten melden sich zurück. Vor allem Kovalenko findet zu alter Stärke zurück, 3 Tore in Spielen. Ich hoffe es geht so weiter.

Wir sind nun 2. haben aber immer noch 4 Punkte Rückstand auf Östersund. Welche in den nächsten 4 Spielen mindestens zweimal patzen müssen.


Und wieder ist es ein sehr interessantes (aber auch schweres) Schlussprogramm. Am 21. Spieltag geht es zu Hause gegen Skelleftea und am entscheidenden 22. Spieltag, müssen wir nach Östersund.

Doch als nächstes stand erstmal das Spiel gegen Lira Lulea auf dem Programm...



Heute kam Geschäftführer Braborg zu mir und erzählte mir dass ein regionaler Fernsehsender gerne Zusammenfassungen unserer Heimspiele zeigen würde. Damit verfügt unser Björknäsvallen-Stadion nun über eine Kameraplattform... Schaut seltsam aus das Teil aber ich freu mich
für den Verein. Ist es doch ein Zeugnis für die Arbeit die hier geleistet wird.

Damit gibt es in Zukunft Bilder von unseren Heimspielen.
BILD
Neuzugang: Kameraplattform


19. Spieltag

BODEN BK (2) : Lira Lulea (3) 2:0 (Carlstrand,10;Waldir,14) Zuschauer: 956

Ek (7);Larsson (7);Kotkaniemi (8);Ström (8);Ziobro (7);Westerlund (8);Kurtiyan (7);Waldir (8);Carlstrand (8);Kovalenko (8);Nordstrand (7)

Mit dem Vorsatz Never change a winnig team, gingen wir in diesem Spiel und so auch wieder vom Platz. Waldir kam zu seinem erstem Tor für Boden und auch sonst eine klasse Partie! Lira hatte nicht den Hauch einer Chance und lediglich ihr Torwart, welcher nach tolen Paraden MdS wurde,
bewahrte sie vor einer Klatsche.


Leider gewann Östersund knapp gegen Kiruna, mit 1:0. Bleiben noch 3 Spiele und 4 Punkte...


20. Spieltag

Brebaryd (12) : BODEN BK (2) 0:3  (Kovalenko,51+81;Carlstrand,79)

Ek (7);Kotkaniemi (7);Carlsson (7);Ström (7);Ziobro (8);Westerlund (9 MdS);Kurtiyan (6);Waldir (7);Carlstrand (8);Kovalenko (9);Nordstrand (7)

Larsson war zwar wieder fit, doch mein Team hatte einen Lauf so dass er sich mit der Bank zufrieden geben muß. Wir taten uns in Hälfte eins sehr schwer gegen das Bollwerk von Brebaryd und auch ein klarer Elfer wurde uns verweigert. In Hälfte zwei verletzte sich jedoch Brebaryds Kapitän und Kovalenko konnte die daraus folgende Konfusion zum 1:0 nutzen.
Danach warteten wir auf Konter und kommen so zu 2 weiteren Toren...


Und das Beste: Östersund kam gegen Skelleftea nur zu einem 2:2, doch als nächstes müssen wir gegen unseren Angstgegner ran.

Die Tabelle vor den letzten 2 Spieltagen:



Das nächste Spiel gegen Skelleftea wird vorentscheidend sein! Werden sie uns wieder die Playoffchance vermasseln oder können wir diesmal gewinnen?
Die bisherige Bilanz gegen den AIK: 3 Spiele 2 Niederlagen 1 Sieg das Torverhältnis spricht mit 6:3 deutlich gegen uns...
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #76 am: 03.März 2004, 09:41:52 »

Schon wieder ist Skelleftea das Zünglein an der Waage  :(

Aber dieses Mal packst Du sie - bei dem Lauf den Du gerade hast! Wenn ich die letzten Ergebnisse so sehe, denke ich Mal Taktikumstellung erfolgreich geglückt!

Hauptsache Östersund stolpert nochmal - weißt Du das Restprogramm von denen?

Ich drücke NATÜRLICH die Daumen  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #77 am: 03.März 2004, 12:11:46 »


Musste übrigens grade mit Santos gegen Paranya (oder so ähnlich) spielen. Bester Mann auf dem Platz: WALDIR ! Ich glaube mit dem hast du einen guten Griff getan, ein schneller Stürmer.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #78 am: 03.März 2004, 12:14:50 »

Siehst du Alter Schwede.

Hast doch alles richtig gemacht. ;)

Viel Glueck beim Spitzenspiel. Wird schon schief gehen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #79 am: 03.März 2004, 20:46:31 »

Hallo,

auch von mir toi, toi, to, für dieses wichtige Spiel!

Die jeweiligen Noten der Spieler zu posten ist ein netter Service. Ist mir aber glaube ich zu viel Arbeit.  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert