MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 215756 mal)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #80 am: 04.März 2004, 08:23:51 »

@ Texas

Huch das hab ich ganz vergessen...

Östersund hat ein Heimspiel gegen Gimonäs... (toll 2 Heimspiele zum Schluß für die...  ::))

@ Frq & modemfearer

Danke für eure Glückwünsche... ich hoffe es klappt diesmal...



Wieder einmal waren einige Trainerkollegen zu einem wichtigen Boden Heimspiel erschienen um den BollKlub zu unterstützen!

Besonders zu erwähnen wäre hier Scampolo, der trotz seiner Abneigung gegen Transatlantikflüge vorbeischaute...  ;)

BILD

Bei solchen Fans muß es mit dem Aufstieg klappen...  ;D

Danke Jungs!  ;)
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #81 am: 04.März 2004, 08:29:09 »

21. Spieltag

BODEN BK (2) : Skelleftea AIK (6) 3:1 (Kurtiyan,16;Carlstrand,34+66) Zuschauer: 846

Ek (7);Larsson (7);Kotkaniemi (8);Ström (8);Ziobro (7);Westerlund (8);Kurtiyan (7);Waldir (8);Carlstrand (8);Kovalenko (8);Nordstrand (7)

JAAAAA! Ein wunderschönes Freistoßtor durch Kurtiyan und dann Carlstrand sorgen für den 2:0 Halbzeitstand! Doch leider führt auch Östersund zur Halbzeit schon 3:0.
Wir schalten deshalb einen Gang zurück und Skelleftea kommt auch zum Anschlußtreffer, doch ein Kontertor in der
66 Minute macht die Sache klar.


Östersund gewann klar mit 3:1 gegen Gimonäs

Damit wird wieder am letzten Spieltag entschieden, wer in die Playoffs kommt. Leider müssen wir, wie letztes Jahr, auswärts ran. Doch mein Team wollte es endlich schaffen und hatte sich aus der Krise gekämpft! Diesmal werden WIR 1.!!!

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #82 am: 04.März 2004, 09:53:53 »

Wir Jungs aus Tottenham drücken dir auf jedenfall die Daumen !! Das packt ihr !! :)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #83 am: 04.März 2004, 11:18:21 »

Also die Daumen drücke ich auch, aber ob sich Östersund das in einem Heimspiel nehmen lässt.....ich weiß nich!?

Außerdem dürfte denen ja aufgrund des Torverhältnisses ein Remis langen.

Aber im Fussball weiß man ja nie....

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #84 am: 05.März 2004, 08:06:35 »

22. Spieltag

Östersunds FK (1) : BODEN BK (2)  

Ich hatte meine Aufstellung wieder einmal nicht geändert. Doch ich hoffte, dass sich Östersund trotzdem nicht allzu gut auf uns eingestellt hatte...

Nach einen berauschendem Spiel sah es nicht aus, strömender Regen im Hofvallen-Stadion. Darum sagte ich meinen Jungs sie sollten es mit Weitschüssen probieren.

Es war soweit, Anpfiff zum wichtigsten Ligaspiel des Jahres:

Beide Mannschaften beginnen offensiv und wollen ein frühes Tor. Wir haben denn ersten Angriff, welcher aber durch ein Foul beendet wird. Also Freistoß, eine gute Positon. Westerlund mit der Flanke auf Nordstrand der zieht ab und...
1:0! Ja! Was für ein Beginn! Doch leider pfeift uns der Schiri zurück... einer meiner Spieler hätte den
Torwart behindert. So ein Quatsch! Ich bin dermaßen sauer... Führung nach 3 Minuten, das wäre es gewesen.

Nun ist Östersund an der Reihe...doch Kovalenko erobert den Ball und spielt ihn schnell auf Carlstrand...
der spielt seinen Gegenspieler aus und hält aus 20m einfach mal drauf und 1:0! Der Ball rutschte einfach durch die Hände des Torwarts. Und diesmal bleibt die Pfeife stumm!

1:0 nach 6 Minuten und eigentlich war es unser zweites Tor. Östersund war geschockt.

17 Minute, Kotkaniemi läuft mit dem Ball auf rechts bis zur Grundlinie und kommt zur Flanke, der Torwart verpasst den Ball und ja... 2:0 Carlstrand brauchte den Ball nur noch einzuköpfen!

Jetzt gibt es ein Gerangel auf dem Platz. Zwei Östersunder schubsen Westerlund doch anstatt den beiden die Rote zu zeigen, gibt der Schiri allen Beteiligten nur Gelb. Es ist mir unbegreiflich...

Wir führen 2:0 und werden immer weiter in unsere Hälfte gedrängt. Östersund kommt jedoch nur bis zum Strafraum...

Bei einem Angriff in der 36. Minute erobert Nordstrand den Ball und spielt ihn weit auf Carlstrand...
der läuft auf den Keeper zu und 3:0! Ein Hattrick von Carlstrand...

Ich bin nicht mehr zu halten und verbringe die Minuten bis zur Halbzeit mir Jubelgesten. BILDBILDBILD

In der Pause sind wir schon am Jubel wegen unserer Leistung, doch ich versuche meine Jungs auch für die nächsten 45 Minuten zu motivieren. Was mir sichtlich schwer fällt... Hoffentlich geht es nicht schief...

Wiederanpfiff...

Anders als ich erwartet hatte, kommen jedoch keine wütenden Angriffe von Östersund...

Das Spiel plätschert vor sich hin und auch die Fans von Östersund schwelgen in Selbstmitleid und sind von unserer
tollen ersten Häflte geschockt.

Östersund kann nicht mehr und wir wollen nicht...

Der Schiri pfeift pünktlich ab und damit ist eine Hürde genommen!

BILDWIR SIND ERSTER!!! BILD[/b][/color]




Nun wird erstmal ne Runde gefeiert und dann gehts nach Stockholm zur Auslosung des letzten Gegners der zwischen Boden und der Superettan (1. SWE Liga) steht...


Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #85 am: 05.März 2004, 08:57:18 »

Wusste ich es doch, dass du dieses Mal das Duell für dich entscheiden kannst. Den Aufstieg wirst du sicherlich auch gleich noch erledigen, damit du dich danach gezielt auf die Superettan vorbereiten kannst.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #86 am: 05.März 2004, 09:03:28 »

Jaaaaaa - SUUUUPER der ALTE SCHWEDE hats gepackt![/b]

In Wycombe ist die Hölle los, da es der befreundete Verein aus Boden Dank 2er Siege in den entscheidenden Partien doch noch gepackt hat 1. zu werden!

Wycombes Fans veranstalten spontan ein Autokorso durch die Stadt BILD und feiern danach bis tief in die Nacht in der Stammkneipe.

@ Alter Schwede:

Gratuliere Dir, daß Du es gepackt hast - den letzten Schritt schaffst Du jetzt auch noch! Auf gehts!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #87 am: 05.März 2004, 09:31:28 »

Danke Leute!

aber bevor hier alle in Jubel ausbrechen möchte ich erstmal die möglichen Gegner vorstellen... Das sind einige harte Brocken dabei!


Die weiteren Aufstiegskandidaten:

BILDLandskrona BOIS (West-Svealand) wurde in seiner Gruppe überlegen 1. und ist sicherlich der schwerste Brocken, stieg letzte Saison aus der 1. Liga ab und hat fast nur Topspieler. Der Star: Matthias Eklund (26,SWE,TJZ) 15 Tore in 17 Spielen

Linköppings FF (Ost-Svealand), rutschte erst am letzten Spieltag in die Playoffs. Hat eine junge und ausgeglichene aber unerfahrene Mannschaft. Der Star: Martin Wiklund (25,SWE,MRLZ) das "Hirn" des Teams

BILDGunnilse IS (West-Gotaland), gute Mannschaft, scheiterte letztes Jahr in den Playoffs an Degerfors. Mit 19 Punkten Vorsprung erster geworden. Der Star: Eddy Lopez (23,SL,TJZ) der BESTE Spieler der 2. Liga letztes Jahr Torschützenkönig und beste DB (22 Spiele 20 Tore DB 8.32) und das ganz dieses Jahr nochmal (22 Spiele 21 Tore DB 8.41)

BILDIK Kongahälla (Süd-Gotaland), ausgeglichene Mannschaft, 15 Punkte Vorsprung. Keine Niederlage! Keine wirklichen Stars dafür aber viele verschiedene Scorer

BILDAtvidaberg FF (Ost-Gotaland), lebt vor allem von seinem tollen Sturmduo. Beide mit jeweils über 25 Scorerpunkten. Ansonsten aber keine Stars. Der vermeintlich schwächste und mein Wunschgegner


Morgen wird dann ausgelost... drückt mir die Daumen!  ;)
« Letzte Änderung: 05.März 2004, 09:43:19 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #88 am: 05.März 2004, 09:42:06 »

Wie läuft das jetzt eigentlich?

Wenn Du diesen Gegner bezwingst, bist Du dann aufgestiegen oder gibts noch ne Runde?
Gibts Hin- und Rückspiel?
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #89 am: 05.März 2004, 09:46:25 »

@ Texas

Huch schon wieder was vergessen...  ???

Es gibt ein Hin und ein Rückspiel...

Dabei kommt im Falle eines Falles die berüchtigte Auswärtstorregel zum tragen!

Und ja wenn ich das gepackt habe, bin ich in der 2. höchsten Spielklasse Schwedens...

Es werden sicherlich 2 harte Spiele...  ::)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #90 am: 05.März 2004, 10:01:32 »

Zitat
Es werden sicherlich 2 harte Spiele...  ::)


Ach was - Du packst das! Du hast doch gerade nen guten Lauf.

Was machen eigentlich die Finanzen?
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #91 am: 05.März 2004, 10:13:28 »

So seh ich das auch !! Nur nicht den Kopf hängen lassen. Kämpfen, kämpfen, kämpfen das ist die Devise. :)
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #92 am: 05.März 2004, 12:40:49 »

Das wird schon, wir stehen hinter dir !
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #93 am: 05.März 2004, 12:52:23 »

Hallo,

Mann oh Mann, da sind aber schwere Brocken die auf dich warten. :o

Also ich wuerde Atvidaberg oder Linkoeppigs wuenschen.

Doch auch wenn du als Aussenseiter bei den anderen Gegnern gehen wuerdest, waere nicht alles verloren, manchmal gewinnt auch der Underdog.

Also pass bei jedem Gegner auf und motivier deine Jungs so richtig. Ich will euch aufsteigen sehen.

Heja Boden.

Ciao,
Modem
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #94 am: 05.März 2004, 17:17:44 »

Wahey :D
In den vergangenen Spielen hat dein Team doch schon Nervenstärke bewiesen, also sollte das doch zu machen sein - egal wie der Gegner heißt ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Kurkarte

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #95 am: 05.März 2004, 22:51:00 »

GLÜCKWUNSCH !!!

Schön, dass ihr es noch auf Platz eins geschafft habt ...

jetzt wirds aber ernst .. in zwei PlayOffSpielen kannst Du Dir alles verspielen .... und es kommt wirklich auf das Los an.

ich musste doch wirklich schlucken als ich die Teams sah, auf die Du treffen könntest (wo ist denn da eigentlich mein BK Lund ?? ... tsts .. die lasse nnach seit dem ich da weg bin .. :) ):

Speziell Landskrona ist der Hammer ... habe gar nicht mitgekriegt dass die aus der 1. Liga so durchgereicht wurden. Egal gegen wen die spielen müssen .. sie sind sowas von der haushohe Favorit.

Ebenfalls Gunnilse überrascht mich etwas ... sie sind uns (während meiner Zeit in Schweden) des öfteren begegnet und nie hatten wir eine Chance ... eigentlich gehören sie (mind.) eine Liga höher.

Atvidaberg war für mich immer eine klassische Fahrstuhlmannschaft zwischen 2. und 3. Liga. Allerdings haben sie mit Ola Carlsson (wenn er noch da ist) einen der besten Torhüter der dritten schwedischen Liga.

Alle drei genannten Mannschaften haben zweit- oder (gar Erstliga, oder Eurpopokal) - Erfahrung. Und stellen für mich die Favoriten da.

Also hoffen wir mal, dass Dein Los auf

Kongahälla (auch wieder völlige Überraschung, dass der Aufsteiger aus der viertenliga so schnell noch weiter nach oben strebt ... eigentlich kein brillianter Spieler dabei) oder auf Linköpping, die dauerhaft schwach waren - fällt.

Das war natürlich eine Einschätzung aus der Ferne und anhand etwas veralterten Datenmaterials (ich bin in meiner schwedensavegame immerhin im Jahre 2009).

Ich drücke Dir die Daumen, bin mir sicher dass ihr es schaffen werdet (vorrausgesetzt es geht nicht gegen Landskrona).

Bitte teile mir die Daten mit .. ich werde natürlich die Gelegenheit DEINER AUFSTIEGSFEIER nutzen um mal wieder in das Land der Wiege meiner Trainerkarriere zu besuchen.

Lycka till!
Gespeichert
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #96 am: 06.März 2004, 14:40:56 »

@ Kurkarte

Landskrona ist sicherlich die Übermannschaft der Playoffs... Was da auf der Bank sitzt hat absolut gut Werte!
Gunnilse ist auch sehr stark, letztes Jahr verloren sie ja die Playoffspiele. Die werden sicherlich extra motiviert sein...
Atvidaberg sehe ich in etwa genauso stark wie uns. Aber ich hoffe auch auf Kongahälla oder Linköpping!

Und hey, du hast hier in Schweden noch einen total guten Ruf! ;-)


PS: Dein Team landete leider nur auf dem 8. Platz...


An alle anderen:

Danke für die Glückwünsche, ich hoffe das ich euch gutes berichten kann  8)
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #97 am: 06.März 2004, 14:50:34 »

Die Auslosung:

Daumen drückend und Zähne zusammenbeißend sitze ich vor der Lostrommel...

BILD

Landskrona BOIS : Linköppings FF [/b]


damit ist der schwerste Brocken weg ;-)


Atvidaberg FF : IK Kongahälla[/b]


Es bleibt übrig:


Gunnilse IS : Boden BK[/b]

Eine an und für sich lösbare Aufgabe, alles hängt davon ab ob wir Eddy Lopez ausschalten können...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #98 am: 06.März 2004, 14:59:02 »

Das ist zu packen. Stell zu Lopez deinen besten Verteidiger und lass ihn Manndecken. Lopez wird dann keinen Stich machen. In solchen wichtigen Spielen lass ich mir immer eine besondere Taktik einfallen und meistens gehts gut da der Gegner sehr überrascht ist.
*Daumen drück*
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #99 am: 07.März 2004, 21:19:39 »

Na das sieht doch  8) aus - die sind zu packen!

Schick Lopez zu Jennifer und dann - AUFSTIEG  ;D

Dat wird es - dat hab ick im Urin  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 55   Nach oben