MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik  (Gelesen 96982 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« am: 04.Februar 2004, 19:54:59 »

Wie vermutlich bereits die meisten gesehen haben dürften, gibt es seit gestern die Rubrik Hall of Fame. In dieser sollen die interessantesten Postings des Forums gesammelt werden, damit sie in ihrer jeweiligen Rubrik nicht untergehen. Da bisher nur drei Threads drinstehen und es doch sicher noch mehr Highlights im Forum gegeben hat ;) können hier in diesem Thread weitere Threads vorgeschlagen werden, die in die Hall of Fame verschoben werden sollen.
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2014, 15:53:29 von Octavianus »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #1 am: 04.Februar 2004, 20:19:50 »

Schulische Fragenstellungen
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #2 am: 04.Februar 2004, 21:22:33 »

Ich würde alle Specialthreads von Atha, nehmen. Hoffentlich kränkt ihn das nicht.

Drum wart ich mal auf Feedback.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Kurkarte

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #3 am: 04.Februar 2004, 22:23:21 »

Hmm, da ich die ja die Storys schon was besonderes an CM finde. (ist mir in ähmlicher Form nur bei HoI begegnet). Und der zwar brilliante StoryThread von gino vor allem Unterhaltungswert hat wenn man die Forumsmitglieder etwas kennengelernt hat.

Würde ich gerne noch eins bis siebenunddreißig StoryThreads vorschlagen. Tja, da ist dann natürlich die Frage welche .. denn natürlich ist es Geschmackssache und auf ihre eigene Weise sind sie alle gut (zumindet ganz viele).

Trotzdem möchte ich die drei Story - Threads nominieren, die mich bisher am meisten beeindruckt haben (wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht durch alle durch bin .. so fehlen mir noch die frühen Gino-Meisterwerke):

Also nominiert sind:

- Hexenkesses La Spezie von Scampolo

- Der Weg ist das Ziel von frq

und

- Mein Leben ... mit Wacker Burghausen von Interisti
Gespeichert
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Terri19

  • Gast
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #4 am: 06.Februar 2004, 01:06:42 »

Da ich noch nicht allzu lange Mitglied in diesem Forum bin, kann ich auch keine grossartigen Vorschläge machen, obwohl ich mir vieles durchgelesen haben. Den oben genanten Story's stimme ich auch zu. Aber einen Vorschlag hätte ich auch noch:

eZabel - Ein Deutscher im Herzen der Grünen Insel...

Meine Lieblingsstory, da ich durch sie zum CM gefunden haben und diese mich mit Scampolo's - Hexenkessel La Spezia zum Storyschreiber animiert hat.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #5 am: 06.Februar 2004, 10:16:14 »

Klar, die Stories sind klasse und allemal einen Sonderplatz wert. Allerdings empfinde ich diese "Hall of Fame" so, daß dort absolut einmalige Threads hinkommen, die es in der Form vorher noch nie gab, oder Threads, deren Entwicklung einmalig war. Ich denke, man sollte bei Stories abwarten, bis sie vielleicht nicht mehr fortgesetzt werden. Stories halten sich ja noch ziemlich lange auf den ersten beiden Seiten des Boards und verschwinden so nicht nach kurzer Zeit in der Versenkung.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #6 am: 06.Februar 2004, 20:36:54 »

ich finde die hall of fame idee ja ganz gut, aber einfach einen thread dort reinstellen und somit zu schliessen, finde ich nicht besonders gut.

z.B. "jetzt ist alles aus".....noch ist es ja nicht soweit(glücklicherweise) und über dieses thema gibt es sicher noch ne menge mehr zu diskutieren.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #7 am: 10.Februar 2004, 23:23:11 »

wie siehts aus?.......kann man die threads wieder öffnen?
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #8 am: 10.Februar 2004, 23:41:47 »

Klar kann man die öffnen - ich verschieb den Thread wieder zurück. ;)
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #9 am: 17.Februar 2004, 14:25:23 »

Wie wäre es mit "Soweit ist es schon gekommen"?
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #10 am: 18.Februar 2004, 17:47:57 »

Mein Vorschlag: Die beste Mannschaft, die ich je hatte.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #11 am: 27.Februar 2004, 14:11:06 »

Hallo,

hier noch ein paar Vorschläge:

Juhuuu!!! weil der Thread einfach köstlich ist.

Also euch stört auch alles wegen der heftigen Diskussion über Raubkopien

und

Tage der Trauer

ist auch so ein Kult-Thread.

Gruß
Frank

Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #12 am: 01.März 2004, 11:22:28 »

Ich schließe mich Frank an und mache mein Kreuz für "also euch stört auch alles"!

Warum? Ich finde es wichitg nicht nur die lustigen und schönen Seiten dieses Forums zu zeigen. Und außerdem ist es eine schöne Grundsatzdiskussion.

Ein Kreuzchen würde ich auch gerne für "Soweit ist es schon gekommen" & "Emotionen" machen...

Aber leider ist das in etwa ähnlich, kann man die zusammenschmeißen?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #13 am: 01.März 2004, 22:06:13 »

Zitat
Ein Kreuzchen würde ich auch gerne für "Soweit ist es schon gekommen" & "Emotionen" machen...
Aber leider ist das in etwa ähnlich, kann man die zusammenschmeißen?

Leider nicht - der Übersichtlichkeit innerhalb des Threads aber glaube ich auch besser so.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #14 am: 05.Mai 2004, 17:30:48 »

@ Rossi

Weglesen!  ;)

@ alle anderen

Ich schlage Rossis Story vor... Die bringt dermaßen Freude! Echt genial! Auf jeden Fall ein Anwärter für die Hall of Fame!
Egal wie die weitergeht... meine Stimme hat sie! Rossi #1
Mensch Rossi, jetzt hast ja doch gelesen! ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #15 am: 05.Mai 2004, 17:32:51 »

Zitat
@ Rossi

Weglesen!  ;)

@ alle anderen

Ich schlage Rossis Story vor... Die bringt dermaßen Freude! Echt genial! Auf jeden Fall ein Anwärter für die Hall of Fame!
Egal wie die weitergeht... meine Stimme hat sie! Rossi #1
Mensch Rossi, jetzt hast ja doch gelesen! ;)



Meine Augen sind überall! BILD
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #16 am: 11.Juli 2005, 00:39:47 »

Soo Thread mal erneuern...
Also irgendwer hattte geschrieben(ich glaub henning wars) das , wenn man Storys reinmacht, die beendet sein müssen...deswegen schlage ich Mikes Story und Scampolos Carlisle Story,vor.
Die Noden Story läuft ja noch...sonst die auch noch  ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #17 am: 25.April 2006, 08:48:31 »

In diesem Fall werde ich hier mal für die Boden Story werben. Die gehört, wie auch schon in der Story selbst gefordert, ganz klar in die Hall of Fame!
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #18 am: 25.April 2006, 10:37:14 »

Ich unterschreibe die Petition zur Übernahme der Boden Story ins Hall of Fame natürlich sofort. Hoffe dass die Petition, die schon in der Story selbst viel Unterstützung fand, Gehör bei den Mods findet.

Ciao,
Modem
Gespeichert

MC_Spammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #19 am: 25.April 2006, 15:44:02 »

Ich bin auch dafür, die einmalige Leistung der Schwedenstory zuwürdigen und sie in die Hall of Fame zu verschieben! Allein schon der echte Trainerwechsel vom Schweden zu Texas ist einmalig!!!

Diese Story ist echt einzigartig und steht stellvertretend für alle Stories!
Gespeichert