MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik  (Gelesen 83299 mal)

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #60 am: 14.November 2012, 20:28:24 »

Dafür absolut.

Aber sowas von  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #61 am: 14.November 2012, 20:44:03 »

Ich bin auch dafür. Die Geschichte existierte bei meiner Anmeldung und sogar nach Monaten Pause war sie noch da und ich habe immer gerne reingesehen.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #62 am: 17.November 2012, 11:14:29 »

OK, Hall of Fame genehmigt :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #63 am: 17.November 2012, 14:07:38 »

Ach herrje, mit sowas habe ich definitiv nicht gerechnet ^^

Danke an alle Leser, aber eins muss man dennoch dazu sagen: wäre der Spielstand nicht abgeschmiert, dann würde die Story mit dem Junior heute immer noch laufen...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #64 am: 17.November 2012, 20:54:40 »

Ach herrje, mit sowas habe ich definitiv nicht gerechnet ^^

Danke an alle Leser, aber eins muss man dennoch dazu sagen: wäre der Spielstand nicht abgeschmiert, dann würde die Story mit dem Junior heute immer noch laufen...

Dann mal herzlichen Glückwunsch!! :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #65 am: 10.Oktober 2014, 15:46:35 »

Folgende Stories schlage ich für die Hall of Fame vor:

Tennis-Save: IFK Malmö
Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga

Hat jemand Einwände oder Gegenvorschläge? Einzige Bedingung: Die Story muss klar beendet sein oder schon länger als 1 Jahr nicht mehr weitergeschrieben worden sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #66 am: 10.Oktober 2014, 16:11:31 »

Gorxas Story war wirklich genial und hätte die HoF verdient. Beim Tennis-Save war die Idee dahinter einfach absolut Spitze, ein richtiges Ende gab es damals ja leider nicht. Daher wären die Kriterien ja nicht erfüllt :) Aber rein von der Idee und Umsetzung her, hätte auch das Tennis-Save seinen Platz verdient.

edit: Vorschlagen würde ich allenfalls noch EC Bahia, das Ende einer Ära!, auch wenn ich da irgendwann den Anschluss verpasst habe. Aber das Herzblut und die Detailverliebtheit, welches der Schreiber in die Story gelegt hat, imponiert mir und müsste meiner Meinung nach auch honoriert werden. Allenfalls kann man da noch die Umfrage entfernen, die Ergebnisse wurden ja gepostet und dann erspart man sich das scrollen (ich finde das halt abtörnend :D )
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2014, 16:26:02 von Feno »
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #67 am: 10.Oktober 2014, 16:30:11 »

Stimmt, die Story vom Basken hat sicher auch ihren Platz in der HoF verdient. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #68 am: 10.Oktober 2014, 16:47:43 »

Jopp, die Stories von Gorxas und vom Basken gehören rein.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #69 am: 10.Oktober 2014, 17:54:03 »

Ich schließe mich den Vorrednern an.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

FM-Fuchs

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #70 am: 10.Oktober 2014, 19:52:24 »

Ich auch,schade das die Story von Gorxas nicht weiterging/geht.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #71 am: 13.Oktober 2014, 12:50:11 »

Ein Dankeschön an diejenigen, welche meine Südamerika-Story mit der Hall of Fame bedacht haben.
(click to show/hide)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #72 am: 19.Dezember 2015, 00:18:25 »

Da es im Thread bereits gefordert wurde, hier nochmal, ganz formell, der Vorschlag, die Youth-Challenge/Panathinaikos Athen in die Hall of Fame aufzunehmen! http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20396.0.html
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #73 am: 19.Dezember 2015, 09:06:55 »

Wenn es bis morgen keine Gegenstimmen gibt, werde ich den Thread natürlich dorthin verschieben. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
« Antwort #74 am: 31.Dezember 2015, 11:26:06 »

Ich würde diese Story von Plumps für die Hall of Fame vorschlagen. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21021.0.html

Mit 65 Seiten in einem aktuellen Station Thread sicher vorne anzusiedeln! :D