MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Matti's Abschiedsgeschenk  (Gelesen 2299 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Matti's Abschiedsgeschenk
« am: 10.Februar 2004, 17:26:24 »

Ein kleiner Dankes- und Moderatorenabschieds-Thread für unseren lieben Matti.

Vielen Dank für die vielen Stunden Deiner Arbeit, die vielen Postings, die schlichteten, aufklärten, nachdenklich stimmten und zum Lachen brachten. Bleibe uns bitte mit Deiner Art erhalten und scheue Dich nicht, auch ohne diese fünf grünen Sterne Deine Postings so zu schreiben, wie Du es immer getan hast!

In Anerkennung an Deine Dienste und Mühen verleihen Dir Jez, Rupi, Herr Rossi und ich, der die Ehre hat, Dein Nachfolger sein zu dürfen, diese Medaille:


Als kleine Aufforderung bringen wir Dir überdies noch ein Ständchen dar, ein Arrangement eines Abschlussliedes einer beliebten Trickserie:

Mattigool war heute wieder wundervoll
und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.

Wir sagen Dankeschön
und Auf Wiedersehn
schaust Du bald wieder rein
Denn etwas Schow muss sein

dann heisst es Bühne frei
und Du bist mit dabei,
die Show muss weitergehn
auf Wiedersehn.
[/i][/size]

Wer von Euch Usern hier ebenfalls ein kleines Dankeschön hinterlassen möchte: nur keine Scheu!!
« Letzte Änderung: 10.Februar 2004, 17:28:48 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Matti's Abschiedsgeschenk
« Antwort #1 am: 10.Februar 2004, 17:33:46 »

Vorher aber müssen wir noch unsere Kehlen ölen:



Wenn dann noch was übrig bleibt - es gehört Dir, Matti.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Matti's Abschiedsgeschenk
« Antwort #2 am: 10.Februar 2004, 18:07:39 »

Und um etwas Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen:
Eine virtuelle Rundreise durch Tromsø - http://www.bujack.de/troms.htm
Schöne Reise :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Matti's Abschiedsgeschenk
« Antwort #3 am: 10.Februar 2004, 18:21:04 »

Auch ich möchte dir etwas passend zum Avatar schenken:

Warum gebt ihr ihm nicht auch noch den 5.Stern,oder Wieviel Postings braucht man dazu?

BILD

Und noch eine Weisheit:

Wenn der jez grillt auf dem Mist,
ändert sich der Matti,
oder er bleibt wie er ist.


Alles Gute.
« Letzte Änderung: 10.Februar 2004, 18:45:33 von Eurocop »
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Matti's Abschiedsgeschenk
« Antwort #4 am: 10.Februar 2004, 19:04:55 »

Jau, danke.  ;D
Aber ich denke, jetzt reichts mit "Abschieds"-geschenken. Bin doch noch hier und werde auch hier bleiben.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Matti's Abschiedsgeschenk
« Antwort #5 am: 10.Februar 2004, 20:17:50 »

@ Eurocop

Was hat denn Deiner Meinung nach Paule Breitner mit Matti's Avatar zu tun?  ;D

Ist ja eine Beleidigung für den gesamten brasilianischen Fußball!

Gruß
Frank
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Matti's Abschiedsgeschenk
« Antwort #6 am: 10.Februar 2004, 21:56:51 »

Zitat
@ Eurocop

Was hat denn Deiner Meinung nach Paule Breitner mit Matti's Avatar zu tun?  ;D

Ist ja eine Beleidigung für den gesamten brasilianischen Fußball!

Gruß
Frank


Oha, jetzt kapiere ich das erst. Ich hab mich zwar auch gefragt, warum gerade Paul? Aber einem geschenktem Gaul....    8)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.