MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainz  (Gelesen 1782 mal)

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Trainz
« am: 10.Februar 2004, 18:36:06 »

Habe mir als begeisterter (ehemaliger) Modellbahner dieses Programm zugelegt und bin begeistert.

Einziger Nachteil, der CM kommt im Moment etwas kürzer  :-[

Übrigens : Die Jungs im Trainz Forum haben ein ähnliches Problem wie wir.

In Tante Mauerschröders SupiDupiBlatt oder einer ähnlichen
Schmiergazette bekam das Game schlappe 58 %.

Was mich schon fast wieder zu der Überlegung treibt, diese Blätter wieder regelmäßig zu lesen, und Programme mit der Wertung unter 60 % blind zu kaufen.

Aber jetzt muss ich weiter :

Paddington :Auf Gleis 7 fährt gleich der Zug mit den Carlisle United Fans ein  ;)





Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.