MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Baseball Online Liga  (Gelesen 1868 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Baseball Online Liga
« am: 12.Februar 2004, 12:56:39 »

Holla,

ich habe neben der EHL jetzt noch die EBL (Eastside Baseball League) gegründet.
Gespielt wird mit Out of the Park. Man muß das Spiel aber nicht besitzen. Es gibt interessante Statistikfeatures und vieles mehr.
So in ca. 3-4 Wochen gehts los.

Falls es hier auch den einen oder anderen Baseball Fan gibt dann schaut mal in mein Forum.  :)
Gespeichert

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Baseball Online Liga
« Antwort #1 am: 12.Februar 2004, 15:18:09 »

@ Marty

Super HP über die Blackhawks.

Wie läuft das mit den ganzen online Ligen ab?
Wo bekommt man die Spiele her?
Muss man auf jeden Spieltag zusammen warten?
Kann man die Spiele auch anschauen?

Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung bei solchen Sachen!
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Baseball Online Liga
« Antwort #2 am: 14.Februar 2004, 15:23:10 »

Würde mich auch mal interessieren, wo man die Spiele herbekommt.

Gibt es neben dem Downloaden/Kreditkartenzahlung auch noch andere Möglichkeiten?
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Baseball Online Liga
« Antwort #3 am: 14.Februar 2004, 17:15:55 »

Also die Eastside Hockey League wird mit dem Eastside Hockey Manager gezockt. Das Programm ist Freeware.

Die Baseball Liga wird mit Out of the Park 5 gespielt. Das Game kann man nur mit Kreditkarte kaufen. Ich hab das Spiel schon einigen Leuten besorgt. Man überweißt das Geld einfach auf mein Konto.

Eine Online Liga läuft einfach gesagt so ab: Man übernimmt ein Team und ist für Trades usw verantwortlich. AM Spieltag sendet man seine Aufstellung. Das geht natürlich mit dem Programm realtiv leicht. Man kann aber z.B. beim Baseball Game alles auch "manuell" melden. Es gibt Statistikinterfaces wo man alles verfolgen kann.
Der Ablauf ist wie in der realen NHL bzw. MLB. Es gibt Drafts usw.
Rupi spielt übrigens auch mit.  :)

Wenn Ihr noch Fragen habt einfach posten
Gespeichert

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Baseball Online Liga
« Antwort #4 am: 14.Februar 2004, 17:53:36 »

Rupi spielt aber sicher die Football Liga oder?
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Baseball Online Liga
« Antwort #5 am: 14.Februar 2004, 18:14:20 »

Zitat
Rupi spielt aber sicher die Football Liga oder?

Eine Football Liga gibt es auf Eastside-Sports noch nicht. Rupi spielt in der Eishockey Liga mit.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Baseball Online Liga
« Antwort #6 am: 14.Februar 2004, 19:10:13 »

Jop, spiele jetzt schon mehr als eine Saison in Martys EHL mit und muss sagen, das es riesen Spass macht.

Kann nur jedem empfehlen, der sich für den Eastside Hockey Manager interessiert, bei der Liga mitzuspielen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Baseball Online Liga
« Antwort #7 am: 23.Februar 2004, 17:10:50 »

Wenn ich genügend Zeit finde dann trette ich bei. (muss auch irgendwann einmal CM spielen  ;D)
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Baseball Online Liga
« Antwort #8 am: 29.Februar 2004, 18:33:58 »

Die Liga startet nächste Woche. Es sind noch Teams frei und der Besitz des Spiels ist nicht Pflicht.  :)
Gespeichert