MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neuer name für cm4ever.de  (Gelesen 2582 mal)

Andinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
neuer name für cm4ever.de
« am: 14.Februar 2004, 12:31:19 »

Die nächsten Tage werden wohl Richtungsweißend für unser aller Lieblinggame werden.  

Deshalb bin ich auch schon intensiv am überlegen, wie die Seite in Zukunft heißen soll.
Da die meisten bisherigen CM Zocker auf der SIGames seite bleiben werden und den CM5 eher mit abstand betrachten werden, ist es auch an der Zeit einen neuen Namen zu suchen. Es soll in Zukunft auch über den EHM berichtet werden und ein fixer Bestandteil der Seite werden.

Jetzt seit dann ihr gefragt. Eure Vorschläge für einen neuen Seitennamen sind gefragt. Schreibt eure Vorschläge in den Kommentarbereich.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: neuer name für cm4ever.de
« Antwort #1 am: 14.Februar 2004, 17:18:40 »

Konkurrenz  ;D
Ich möchte auch sobald das Game da ist darüber berichten.

Vielleicht sollten wir Partnerseiten daraus machen.  :)
Gespeichert

Andinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: neuer name für cm4ever.de
« Antwort #2 am: 14.Februar 2004, 21:13:51 »

Zitat
Konkurrenz  ;D
Ich möchte auch sobald das Game da ist darüber berichten.

Vielleicht sollten wir Partnerseiten daraus machen.  :)


lass mal hören
Gespeichert

Andinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: neuer name für cm4ever.de
« Antwort #3 am: 21.Februar 2004, 15:52:40 »

Umfrage ist auf CM4ever.de Online. Ihr könnt abstimmen über den neuen Namen.
Gespeichert

ivan_klasnic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: neuer name für cm4ever.de
« Antwort #4 am: 22.Februar 2004, 11:18:01 »

ich find cm4ever sollte blleiben auch wenn er nicht mehr Cm heißt. Oder irgendwas mit 4ever. meistertrainer4ever!
« Letzte Änderung: 22.Februar 2004, 11:18:25 von ivan_klasnic »
Gespeichert
Hey. Lest meine Bremen Story im Story Forum (CM_ Neuling sucht Arbeitsstelle)

Grega

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: neuer name für cm4ever.de
« Antwort #5 am: 23.Februar 2004, 14:31:34 »

Zitat
ich find cm4ever sollte blleiben auch wenn er nicht mehr Cm heißt. Oder irgendwas mit 4ever. meistertrainer4ever!

Egal wie sie dann heißt ich bleibe Stammgast :)
Gespeichert