MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cheatplayerliste in Cm0304  (Gelesen 11611 mal)

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Cheatplayerliste in Cm0304
« am: 18.Februar 2004, 13:48:53 »

Ich würde gern mal eine Liste von Cheatplayern haben (cm0304). Damit ich sie aus meiner Datenbank löschen kann. Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen, in dem ihr alle Spieler zusammentragt.
Natürlich kann man die Spieler ja ignorieren, in dem man sie nicht kauft, da aber auch der Computerverein Zugrif hat möchte ich dies verhindern. Weiterhin will ich mit einer grossen Datenbank spielen.
Und vielleicht mal mit einem Isländer spielen der nicht gleich 60 Tore schießt. Also nennt am besten alles Spieler mit dazugehörigen Vereinen.
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #1 am: 18.Februar 2004, 14:25:41 »

hmm.. das ist etwas schwierig, denn bei jedem savegeme aendern sich diese "cheatspieler".
Aber sicherlich gibt es auch einige bekannte wie zb. Todorov, Mendonca, Tsigako. Bei denen bin ich mir sicher, dass sie jede Saison um die 50 Buden machen.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2004, 14:28:07 von Mehmet.M. »
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #2 am: 18.Februar 2004, 14:26:42 »

tsigalko
todorov
rosic?
porhallson
cerci
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #3 am: 18.Februar 2004, 17:04:27 »

Zitat
rosic?


Wie kommt es, daß Du ihn für einen Cheatspieler hälst? Du hast ihn doch gar nicht, denke ich?!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #4 am: 18.Februar 2004, 17:08:28 »

dazu noch
Kieft
Kristjansson
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #5 am: 18.Februar 2004, 19:56:51 »

Ja,aber du hast es doch gemeint!
Deshalb hab ich es Fragezeichen versehen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #6 am: 18.Februar 2004, 19:58:11 »

Ach, ich habe es gesagt?? Hmmm... kann mich nicht erinnern... aber egal, ich glaub's halt ;) ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #7 am: 18.Februar 2004, 20:27:02 »

cerci ist kein cheat würde ich sagen, er ist ja nicht umsonst in der ersten roma-mannschaft und ausserdem nicht sooo gut..

bei roma gibt es noch nen 17-jährigen, der wird im meinem spiel grad torschützenkönig in der serie a..
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Figo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #8 am: 18.Februar 2004, 21:42:02 »

Immer diese Diskussionen um angebliche Cheatspieler. Ich finde man kann nicht sagen, der und der Spieler sind Cheats, nur weil sie oft treffen. Ich denke nicht, dass ein Cerci mehr Tore macht, als ein Saviola. Todorov und Tsigalko find ich im Cm03/04 auch net so gut, wie sie in vorherigen Teilen waren. Die treffen zwar gut, aber vergeben auch eine Menge Chancen. Ein richtiger Cheatspieler ist meiner Meinung nach einer der fast jede Torchance nutzt und in fast jedem Spiel Wertung 10 hat und den gibts sicherlich nicht.
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #9 am: 18.Februar 2004, 21:45:56 »

cheat-spieler sind ne erfindung der cm-spieler ! es gibt K E I N E cheat-spieler ! ein tsigalko schießt viele tore, weil er ne 20 im abschluß u ohne ball hat ! DESWEGEN !
Gespeichert

RussianAction

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #10 am: 18.Februar 2004, 21:57:56 »

hier ein böser "cheat" spieler... 8)

in 2 saisons 214 tore

BILD
Gespeichert
все должно быть иначе...

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #11 am: 18.Februar 2004, 22:25:13 »

Zitat
cheat-spieler sind ne erfindung der cm-spieler ! es gibt K E I N E cheat-spieler ! ein tsigalko schießt viele tore, weil er ne 20 im abschluß u ohne ball hat ! DESWEGEN !


Stimmt so auch nicht! Dann müsste ja jeder Spieler mit Abschluss und ohne Ball 20 so gut sein. Und ein Tsigalko war das auch als er nur 15 o.ä. Werte in den besagten Bereichen hatte.

Oder was war mit To Madeira und Andry Sigporsson? Die hatte keine sonderlich guten Werte und waren trotzdem unrealistisch gut.

Es gab von Version zu Version Spieler die unrealistisch gut waren, mit denen den Spielspass einfach verlieren muss. Und so etwas würde ich schon als "Cheat" bezeichnen. Und der Screenshot von "RussianAction" sagt auch einiges aus.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

wrathchild

  • Gast
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #12 am: 19.Februar 2004, 15:06:43 »

denk an Tsigalkos Current Ability, der is ja auch n klasse-spieler ! es gibt andere spieler, die ne 20 im abschluss u ohne ball haben, aber die sind nicht unbedingt gute spieler, haben also kein hohes Current Ability.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #13 am: 19.Februar 2004, 19:21:15 »

Braathen habt ihr noch vergessen...
obwohl der nur wegen eines researcherfehlers so stark ist... er hat nämlich technik 20 , sicherlich weil er eine tolle ballbehandlung hat, blöderweise ist technik im CM auch schusstechnik und so trifft braathen halt alle schüsse perfekt (und durch seine schnelligkeit, dribbelstärke bekommt er viele möglichkeiten) ...
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #14 am: 19.Februar 2004, 20:06:54 »

Zitat
denk an Tsigalkos Current Ability, der is ja auch n klasse-spieler ! es gibt andere spieler, die ne 20 im abschluss u ohne ball haben, aber die sind nicht unbedingt gute spieler, haben also kein hohes Current Ability.


Du willst es wohl einfach nicht glauben?

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

wrathchild

  • Gast
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #15 am: 20.Februar 2004, 10:41:40 »

was heißt ich will es nicht glaueben ? ich glaube einfach, dass es keine cheat-spieler gibt. bei einigen spielern, wie z.b. tsigalko passt halt alles.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #16 am: 20.Februar 2004, 11:32:51 »

Zitat
cerci ist kein cheat würde ich sagen, er ist ja nicht umsonst in der ersten roma-mannschaft und ausserdem nicht sooo gut..

bei roma gibt es noch nen 17-jährigen, der wird im meinem spiel grad torschützenkönig in der serie a..



Allesandro Simonetta heißt er.
Ist jetzt bei mir 22 und spielt als Stammspieler.
Aber als CHeat würde ich ihn nicht betrachten.
Hat in 12 SPielen 6 Tore gemacht.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #17 am: 20.Februar 2004, 23:34:05 »

Zitat
was heißt ich will es nicht glaueben ? ich glaube einfach, dass es keine cheat-spieler gibt. bei einigen spielern, wie z.b. tsigalko passt halt alles.


Es gabs sie aber und einige von ihnen hießen To Madeira oder Andry Sigporsson...
Im Falle von To Madeira wurde dass sogar von SI bestätigt, dass sich hier der portugiesische Researcher verewigt hat.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2004, 23:34:47 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #18 am: 21.Februar 2004, 09:42:42 »

Hach, verdammt!!!  >:( >:(

Da habe ich diesen Orri Freyr Óskarsson gekauft in der Annahme, ich hätte den Bombenspieler schlechthin gefunden, als er in einem Friendly mit seinem Team Clyde gegen mich vier Tore machte und eine "10" bekam. Ich bereitete bereits ein tolles "Ich-bin-besser-als-Ihr"-Posting vor.

Und jetzt das!

RussionAction... das wirst Du mir büssen!!

;D ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #19 am: 21.Februar 2004, 10:36:04 »

*g*

Also der Porhallsson ist mit Sicherheit kein Cheatspieler. Der kann sich ja nicht mal in der Finnenliga durchsetzen.

Ich glaub ich remove mit dem Editor:
Orri Freyr Oskarsson
Daniel Braathen

Andere nicht. Zum Beispiell ist Alessio Cerci in RL ein super Talent.
Gespeichert