MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cheatplayerliste in Cm0304  (Gelesen 11572 mal)

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #40 am: 11.März 2004, 17:06:22 »

Zitat

bei roma gibt es noch nen 17-jährigen, der wird im meinem spiel grad torschützenkönig in der serie a..


Meinst du Simonetta ?
Ebenfalls ein großes Talent und in Italien schon bekannt.
Also nciht unbedingt ein Cheatspieler.
Bei Cerci geb ich dir recht. Stand schon im ersten Team.
Wahnsinnstalent.
Nach D'agostino und De Rossi wohl das größte der Roma in den letzten 3 Jahren
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #41 am: 25.März 2004, 13:48:25 »

Ich finde das dieses Gerede um Cheatspieler ziemlicher Quatsch ist. Ich habe in meinem Spielstand Kieft verpflichtet und er ist definitiv kein Cheatspieler, denn er trifft nicht mit jeder Chance und von Beginn bringe ich ihn mit seinen 17 Jahren schon gar nicht, da er da zu unbeständig spielt, einzig als Joker ist er im Moment zu gebrauchen, aber er ist ja auch erst 17!
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #42 am: 27.März 2004, 13:39:47 »

Zitat
Ich finde das dieses Gerede um Cheatspieler ziemlicher Quatsch ist. Ich habe in meinem Spielstand Kieft verpflichtet und er ist definitiv kein Cheatspieler, denn er trifft nicht mit jeder Chance und von Beginn bringe ich ihn mit seinen 17 Jahren schon gar nicht, da er da zu unbeständig spielt, einzig als Joker ist er im Moment zu gebrauchen, aber er ist ja auch erst 17!


Bezogen auf Kieft sehe ich das auch so Er hat 'ne gute Schnelligkeit und einen klasse Abschlusswert, zwangsläufig muss so ein Mann in der U19 fast treffen ohne Ende. Hab ihn aus Spaß an der Freude mal 45 Minuten in der Bundesliga gebracht, da hast Du ihn nicht mehr gesehen.

Also alles wie im RL.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

ussey

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #43 am: 23.Mai 2004, 03:18:30 »

Andres Iniesta von Barcelona entwickelt sich immer gut!!!!!!
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #44 am: 23.Mai 2004, 10:35:31 »

Ne, hab ich gerade vertickt, gute Werte - schwache Leistung.
Gespeichert

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #45 am: 17.Juli 2004, 23:08:50 »

hallo,

ihr müsst mal beim norwegischen club sparta football reinschaun,die meisten spieler da bekommt ihr für lau.
und der hammer ist das die meisten pysischen atribute bei 20 sind.das treibt deren leistung immer sehr hoch.
hab mir mal zum spass die halbe mannschaft für ca 7.000 euro geholt,weil man den club nicht übernehmen konnte.ergebnis war das ein gewisser jusufi 60 tore und sein sturmpartner nessi 50 tore erzielt haben.ich weis ja nicht... :(
die meisten spieler dort wechseln sofort,also wer lust am cheaten hat der sollte sich mal bei diesen club umschaun.

gruß satan

ps:hab mit hansa gespielt,wurde sofort meister  ;D,und das mit spielern aus der 6 norwegischen liga oder so... ::) :-/
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #46 am: 19.Juli 2004, 08:21:11 »

Zitat
hallo,

ihr müsst mal beim norwegischen club sparta football reinschaun,die meisten spieler da bekommt ihr für lau.
und der hammer ist das die meisten pysischen atribute bei 20 sind.das treibt deren leistung immer sehr hoch.
hab mir mal zum spass die halbe mannschaft für ca 7.000 euro geholt,weil man den club nicht übernehmen konnte.ergebnis war das ein gewisser jusufi 60 tore und sein sturmpartner nessi 50 tore erzielt haben.ich weis ja nicht... :(
die meisten spieler dort wechseln sofort,also wer lust am cheaten hat der sollte sich mal bei diesen club umschaun.

gruß satan

ps:hab mit hansa gespielt,wurde sofort meister  ;D,und das mit spielern aus der 6 norwegischen liga oder so... ::) :-/


Das Lüftet das Geheimnis um Hansas Faible für Skandinavier: subversives Verhalten, Unterwanderung der Fußballstruktur, Cheat in der Bundesliga!!  :o
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cheatplayerliste in Cm0304
« Antwort #47 am: 19.Juli 2004, 11:59:48 »

;D
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."