MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bayern München / FC Valencia  (Gelesen 38251 mal)

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Bayern München / FC Valencia
« am: 19.Februar 2004, 15:37:53 »

So möchte mich jetzt auch mal wieder an einer Story probieren und zwar mit einem Top Verein und ihr sollt hin wählen ich stelle euch drei zur auswahl:

 Chelsea London

  Bayern München

   Real Madrid


bitte postet mit welchem verein ihr am liebsten eine Story haben wollt. Werde mit CM4 spielen. Version 4.0.8.  Mit den neusten Datenupdate.


Heute Abend um 18:00 werde ich dann nochmal hier reinschauen und dann den Verein nehmen den die meisten wollen
« Letzte Änderung: 18.März 2004, 13:01:57 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Top Story
« Antwort #1 am: 19.Februar 2004, 15:44:58 »

Hi,

also ich wär für bayern.Da 1.Ich bayern fan bin ;D und 2.Kaum Storys über Deutsche Vereine geschrieben werden.
Jo das is meine Meinung gg.

mfg

Juhhu mein 10 Beitrag löl ;)
« Letzte Änderung: 19.Februar 2004, 15:45:32 von d4rK001 »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Top Story
« Antwort #2 am: 19.Februar 2004, 16:21:18 »

bitte schaut hier nicht nur rein sondern äußert bitte auch eure meinung
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Top Story
« Antwort #3 am: 19.Februar 2004, 17:06:26 »

Jo,über ne Bayern-Story würde ich mich auch freuen.

Vorallem weil es ja kein Katzensprung ist von Santos zu Bayern zu kommen. ;D
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Top Story
« Antwort #4 am: 19.Februar 2004, 17:39:14 »

Ich würde dann mal sagen das ich hier mit die Abstimmung abbrechen kann da ich kaum glaube das in 20 Minuten noch mindestens zwei gegen Stimmen kommen.  

Danke schön an d4rK001 und Eurocop weil ihr die einzigsten wart die such an der Abstimmung beteiligt haben.
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #5 am: 19.Februar 2004, 17:56:38 »

Die Abstimmung endschied das ich mit dem Fc Bayern München eine Story machen soll.

 
            BILD


   Das Präsidium begrüßt mich herzlich und wünscht mir viel glück. Sie fordern von mir den Gewinn der ersten Liga dafür stellen sie mir ein Transferbudget von 23,5 Mio ¤ zur verfügung.

 Mein Fans erwarten ebenfalls von mir das ich die erste Liga gewinne.


 Ich spiele in der Allianz Arena mit 69000 Sitzplätzen und einem bewegbaren Dach und Rasenheizung. (gibt leider kein bild was ich reinstellen kann)



   Mein Kader:



        Torwarte:


    Oliver Kahn (33)           BILD

    Michael Rensing (18 )     Ist mein Ersatzkeeper und einer der größten Nachwuchs Hoffnungen in Deutschland


     Die Abwehr:


    Samuel Kuffour (25 ; VR Z)     BILD


     Willy Sagnol    (25 ; VR)     BILD


    Robert Kovac  (28 ; VZ)   BILD


   Martin Demechelis (21 ; VZ)  BILD


   Thomas Linke (32 ; VZ)  BILD


    Tobis Rau (20 ; VL)   BILD


     Bixente Lizarazu (32 ; VL)  BILD



     Das Mittelfeld:


    Owen Hargreaves (21 ; DM RLZ)  BILD


    Jens Jeremies (28 ; DM)   BILD


    Bastian Schweinsteiger (17 ; DM)  BILD


    Michael Ballack  (25 ; MZ)    BILD


   Sebastian Deisler (22 ; OM RZ)  BILD


  Hasan Salihamidzic (25 ; OM R)  BILD


   Piotr Trochowski (18 ; OM/SL)  


   Zé Roberto (27 ; OM L)   BILD


   Der Sturm


   Roy Makaay (27 ; S RZ)  BILD


  Alexander Zickler (28 ; S RZ)  BILD


  Mehmet Scholl (31 ; S RLZ )  BILD


  Claudio Pizarro ( 23 ; TZ )   BILD


   Roque Santa Cruz ( 20 ; TZ)  BILD
   


 

 
   



 

   
     


 
   





 



 
« Letzte Änderung: 19.Februar 2004, 18:35:40 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #6 am: 19.Februar 2004, 18:01:06 »

hi,

na dann mal sehen wie du dich bei bayern schlagen wirst ich wünsch dir viel glück.Also ich werd die Story aufjedenfall verfolgen. :D

Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #7 am: 19.Februar 2004, 18:05:24 »

Achja hier sind ein paar foddos von der allianz arena man kan sie downloaden.Aber da sind auch kleine abbildungen von der arena.
Hier: http://www.allianz-arena.de/de/down/bild/index.php
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #8 am: 19.Februar 2004, 18:30:54 »

Hallo Adrian ! Endlich mal eine Story mit meinem Lieblingsverein ! Bin schon gespannt, was du aus der Mannschaft rausholst. Hoffentlich mehr als im echten Leben. Eine Frage noch: Ist Scholl garnicht mehr in deinem Kader oder hast du nur kein Bild von ihm reingestellt ?

KORREKTUR: Jetzt hab ich das Bild gesehen ! Passt scho !
« Letzte Änderung: 19.Februar 2004, 23:03:14 von Scampolo »
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #9 am: 19.Februar 2004, 19:52:14 »

 Ich werde meine Freundschafts spiele erstmal mit einer         4-3-1-2 beginnen.


 Ich werde mich auf dem Transfermarkt ein bißchen nach einem linken Verteidiger umschauen und vieleciht werde ich noch eins zwei youngstars für meine Amateur mannschaft kaufen.


 Freundschafts Spiele:

           Bayern 3 : 1 Hadjuk Split

Tore: Pizarro , Santa Cruz , Salihamidzic


            Bayern 3 : 1 Sao Paulo


 Tore : Scholl , Zickler (2x)


             Bayern 3 : 0 Tottenham


 Tore: Jeremies, Santa Cruz , Pizarro



 Deisler verletzte sich im letztem Spiel und fällt mit einer Hüftprellung 2 Wochen aus.



               Bayern 2 : 1 Santos

    Tore:   Makaay (2x)



  Transfer News:


 Bayern München verpflichtet den 21 jährigen Jungsstürmer Ewald Bucher für 120.000 ¤ von Neuenkirchen. Trainer Adrian Jensen plant Bucher für die Amateur Mannschaft ein.


 Bayern München hat noch einen zweiten Spieler verplichtet und zwar den 20 jährigen mittelfeldspieler Morten Gamst Pedersen aus Norwegen. Der Transfer kostete dem FCB 3,3 Milionen ¤. Trainer Adrian Jensen hofft das Pedersen sich so gut entwickelt das er eine gute alternative für die erste Mannschaft wird.



   Ligapokal Viertel Finale


            Bayern 4 : 3 Stuttgart (n.E.)

Stuttgart ging früh in Führung durch deren neuzugang Hakan Yakin. Danach ließ Stuttgart sich zurück fallen und so konnten wir druck machen in der 80 Minute passierte es Michael Ballack versenkte den Ball volley.


  Mds:         BILD

                  Hasan Salihamidzic



  Transfer News:


Bayern Münchem verpflichtet den 18 jährigen argentinischen Stürmer Leonardo Pisculichi. Adrian Jensen möchte Pisculichi in seiner Amateur mannschaft aufbauen und in ein paar jahren in die erste Mannschft ziehen.


 Bayern München verleiht Bastian Schweinsteiger bis zum  Saison Ende an Arminia Bielefeld aus.


  Bayern München verleiht Piotr Trochowski bis zum Saison Ende an Trier aus


    Bundesliga


            1.Spieltag


                       Köln 0 : 3 Bayern

    Köln bedrängte uns bis zur10. Minute sehr aber dann bekam Helbig eine Rote Karte und Köln stellt auf defensiv um. Diese Chance ließ Makaay sich nciht entgehen und schoß einen Hattrick.


  Mds:        BILD

                      Roy Makaay



   Ligapokal Halbfinale


                 Schalke 0 : 2 Bayern

  Ich schonte ein paar Spieler für die Bundesliga aber meine Ersatzspieler machten das sehr gut. Schalke hatte nicht ein Tor schuss. Alexander Zickler schoß die beiden Tore.


 Mds      
                              BILD

                             Zé Roberto



      Bundesliga

                 2.Spieltag


                 Bayern 3 : 0 Wolfsburg

     Meine Stürmer sind einfach nciht aufzuhalten alle meine Stürmer können mit jedme zusammen Spielen. Wolfsburg hatte nicht einen Tor schuss. Salihamidzic schoß ein Tor aus 30 Meter. Makaay und Santa Cruz machten jeweils ein Tor mit dem Kopf.


 Mds:
                             BILD

                              Zé Roberto



         Ligapokal Finale


                       Hertha BSC 1 : 3 Bayern

      Ich schonte wieder ein paar Spieler für die Bundesliga aber meine Ersatzspieler ahben wieder super arbeit geleistet. Santa Cruz schoß zwei Tore und Alexander Zickler eins.


      Mds:          
                                  BILD

                              Hasan Salihamidzic



 Diese ist mein erster Titel mit Bayern:


                          BILD



          DFB Pokal

              1.Runde


                     Uerdingen 1 : 2 Bayern

     Meine Mannschaft tat nur das nötigste. Santa Cruz machte ein Kopfballtor und Michael Ballack traf aus 30 Metern.


  Mds:
                                   BILD

                               Zé Roberto


   Bundesliga

             3.Spieltag

                   Kaiserslautern 1 : 3 Bayern

        Kaiserslautern ging früh in führung aber meine Spieler haben gemerkt das sie was tuen müssen und ahbe innerhalb von 15 Minuten 3 Tore geschoßen. Roy Makaay hat ein Tor geschoßen und Claudio Pizarro hat zwei Tore geschossen.


  Mds:
                               BILD

                               Mehmet Scholl



 Claudio Pizarro hat sich im letzten Spiel einen Leistenbruch zu gezogen und fällt 2 Monate aus.
             
« Letzte Änderung: 19.Februar 2004, 21:57:29 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #10 am: 19.Februar 2004, 20:50:02 »

jaja der roy ne  ;D . Ja das war doch ein perfekter saisonstart.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #11 am: 20.Februar 2004, 07:16:04 »

Macht das eigentlich noch Spass, so ganz ohne Hoffen, Bangen und zittern.......  ;)


Jetzt im Ernst, ich mag die Bayern (den Verein) zwar nicht, ist aber trotzdem schön darüber mal eine Story zu lesen (wenn auch in der Hoffnung das sie abstürzen!  ;D )
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #12 am: 20.Februar 2004, 14:17:39 »

Zitat
Macht das eigentlich noch Spass, so ganz ohne Hoffen, Bangen und zittern


das sehe ich genau so!!!was ist denn der reiz???
man kann sogar mit der B-mannschaft von Bayern die meisterschaft holen!!
versuch lieber mal mit kleineren Vereinen den titel zu holen wie z.B. Köln oder Bochum oder Wolfsburg!!

ich finde genau wie Muffi, deine Story gut aber mich wunderts dass es dir spaß macht!?!

trotzdem wieter viel erfolg!!
« Letzte Änderung: 20.Februar 2004, 14:21:22 von Overflyer »
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #13 am: 20.Februar 2004, 14:23:03 »

    Champions League

            1.Gruppenspiel


                    Bayern 2 : 1 Kopenhagen

         Meine Mannschafft spielte am anfang mit sehr viel druck und überrannte so Kopenhagen. Mehmet Scholl schoß aus 35 Metern ein Tor. Roy Makkay machte mal wieder ein Kopfballtor.


  Mds:          
                                  BILD

                           Mehmet Scholl



         Gruppe H


    In meiner Gruppe spielen mit mir noch folgende Mannschaften:


                     1.  Bayern   3
                     2.  Porto     3
                     3. Kopenhagen 0
                     4. Olympiakos Athen 0



 
   Bundesliga:

             4.Spieltag


                   Dortmund 1 : 1 Bayern

        Das Spiel verlief sehr ausgeglichen. Die beiden Tore entstanden jeweils durch Torwart fehler. Dortmunds Torwartfehler nutze Santa Cruz.


 Mds
                              BILD



   Bundesliga


             5.Spieltag


                      Bayern 3 : 0 Bochum

      Roque Santa Cruz hat ganz alleine das Spiel gemacht er schoß die drei Tore.


 Mds:
                               BILD

                           Roque Santa Cruz


   Champions League


               2.Gruppenspiel


                   Olympiakos 0 : 2 Bayern

   Diese mal war es Roy Makaay der das Spiel ganz allein machte und beide Tore schoß.


   Mds:
                           BILD

                            Roy Makaay


  Champions League

               3.Gruppenspiel


                 Bayern 0 : 0 Porto

 Das Spiel verlief sehr ausgeglichen es gab für Bayern nur eine groß chance die roy makaay ans Aluminiun hämmerte.


 Mds:
                               BILD

                                    Roy Makaay


   Transfer News:

 
Bayern München verleiht den englischen Nationalspieler Owen Hargreaves an Celta Vigo bis zum Saison ende.

                         BILD



     Bundesliga

              6.Spieltag


                    Bayern 3 : 0 Bremen

 Mein Traum Sturm machte das Spiel mal wieder alleine. Ich glaube das Santa Cruz und Makaay das beste Stürmer paar in Europa sind. Santa Cruz schoß zwei Tore und Roy Makaay eins.


 Mds:

                                    BILD

                                 Hasan Slaihamidzic



       7.Spieltag


                     Stuttgart 0 : 3 Bayern

     Es waren mla wieder meine offensiven Spieler die das ganz Spiel gemacht haben. Mehmet Scholl versenkte einen Freistoß aus 30 Metern. Roy Makaay macht zwei Tore durch wunderschön vorlagen von Hasan Salihamidzic.


  Mds        
                              BILD

                         Hasan Salihamidzic
                 


    8.Spieltag


                    Bayern 3 : 0 Rostock

    Mein lange verletzter Stürmer Claudio Pizzaro konnte heute von anfang an Spielen. Ich spielte mit drei Spitzen und machte sehr viel druck damit. Roy Makaay schoß zwei Tore. Pavel Drsek schoß ein Eigentor.


 Mds:
                              BILD

                              Zé Roberto


       Champions League

                  4.Gruppenspiel


                   Porto 0 : 3 Bayern

        Mein ganze Mannschaft war super drauf und spielte von anfang an sehr gut. Die ersten beiden Tore entstanden durch Konter von Roy Makaay und Claudio Pizzaro. Michael Ballack versenkte einen Elfmeter und Hasan Salihamidzic versenkte einen Eckball.


     Mds:

                                   BILD

                                Zé Roberto


   Bundesliga

             9.Spieltag  


                     Bayern 1 : 0 Leverkusen

            Das Spiel verlief ziemlich ausgeglichen bis zur 89.  Minute wo Roque Santa Cruz einen alleingang gegen 4 Verdeidiger machte und erfolgreich versenkte.


  Mds:
                                             BILD

                                  Roque Santa Cruz



    Champions League

                      5.Gruppenspiel


                 Kopenhagen 0 : 0 Bayern

      Ich spielte nicht mit meiner A-Elf da ich schon für die nächste Runde qualifiziert bin. Es gab auf beiden Seiten keine Tor Chance.


  Mds:

                                 BILD

                              Zé Roberto


    Bundesliga

                 10.Spieltag


                   1860 München 0 : 2 Bayern

   Das Stadt Derby stand an. Ich hatte eigentlich keine großen Zweifel das wir ads Spiel nicht gewinne werden. Aber leider war sich meine Mannschaft etwas sehr sicher aber unser Torwart Oliver Kahn hielt unmögliche Bälle. Nach der Halbzeit war meine Mannschaft wie ausgewechselt. Und mein Sturmpaar Santa Cruz und Makaay erzielten jeweils ein Tor.


  Mds:          
                         BILD

                        Hasan Salihamidzic



         DFB Pokal

                 2.Runde

                   Braunschweig 0 : 2 Bayern

     Es war ein Pflichtsieg. Meine Spieler taten nur das nötigste. Mehmet Scholl verwandelte einen Freistoß aus 35 Metern und Michael Ballack verwandelte einen Elfmeter.


    Mds:
                                 BILD

                              Zé Roberto



          Bundesliga

                    11.Spieltag


                     Freiburg 0 : 2 Bayern

     Roque Santa Cruz macht das Spiel ganz alleine. Unk konnte sich zwei mal gegen die komplette gegnerische Abwehr durchsetzen und erfolgreich versenken.


  Mds:
                                      BILD

                                     Zé Roberto


    Champions League

              6.Gruppenspiel


                    Bayern 0 : 0 Olympiakos

            Ich spielte mit meiner Kompletten B-Elf bis auf eien Ausnahme und zwar Mehmet Scholl der die Jungen führen sollte. Meine B-Elf machte sehr schönen druck kam aber leider nciht zum Tor erfolg. Mehmet Scholl schoß kurz vor schluss den Sieg Treffer.


  Mds:
                                    BILD

                               Sebastian Deisler


 Damit bin ich in der nächsten Gruppenphase und zwar in Gruppe C mit Chelsea London , La Coruna und Ac Mailand. Als ich das gehört habe bin ich fast vom Stuhl gefallen das ist eine Hammer Gruppe.
                   



                   



           


         
« Letzte Änderung: 20.Februar 2004, 18:08:05 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #14 am: 20.Februar 2004, 18:09:55 »

        Bundesliga

                    12.Spieltag


                     Bayern 4 : 0 Frankfurt

       Meine Stürmer waren wieder super drauf besonders Roy Makaay der einen Hattrick schoß. Mehmet Scholl schoß mla wieder ein Tor aus 35. Metern.

 Mds:
                                  BILD

                                   Roy Makaay


      DFB Pokal

                3.Runde


                  LeverkusenU21  0 : 5 Bayern

   Es spielten mein beiden ersatz Stürmer Zickler und Pizzaro sie waren beide gut drauf besonders Zickler er schoß in 4. Minuten einen Hattrick. Salihamidzic versenkte einen Elfmeter. Und zu guter letzt machte Mehmet Scholl noch ein Freistoß Tor.


  Mds:        
                                  BILD

                              Alexander Zickler


    Bundesliga

               13.Spieltag


                      Hertha BSC 0 : 3 Bayern

       Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen mein Tram war einfach mal wieder super drauf. Roy Makaay erzielte ein Kopfball tor. Hasan Salihamidzic versenkte zwei Fern schüße.


  Mds:
                                BILD

                                Zé Roberto


     Champions League 2.Gruppenphase


                  1.Gruppenspiel


                     Chelsea 0 : 0 Bayern

     Wir können sehr glücklich mit einem unendschieden sein ohne Oliver Kahn hätte es nicht geklappt er hielt einfach alles. Wir hatten nicht eine Tor Chance.


       Mds:
                                       BILD

                                    Joe Cole


      Bundesliga

                14.Spieltag

                     
                          Bayern 5 : 0 Hannover

   Mein Team war mal wieder super gut drauf. Thomas Linke erzielte sein 1.Saisontor nach einem Eckball. Santa Cruz verwandelte einen Konter und Roy Makaay schoß einen Hattrick.


   Mds:
                                BILD

                                Roy Makaay


         Transfer News


 Bayern verplichtet den 16 Jahren alten itaienischen Torjäger Alessandro Simonetta von AS Rom. Simonetta erhielt einen Jugendvertrag. Bayern München musst 650.000¤ zahlen. Trainer Adrian Jensen glaubt das Simonetta für die Zukunft viel bringen wird.

                                   BILD

                          Alessandro Simonetta



   Bundesliga

                15.Spieltag


                    Bayern 4 : 0 Gladbach

 
  Mein Team war wieder wie immer sehr gut drauf. Hasan Salihamidzic erzielte ein Kopfbaltor. Roy Makaay erzielte mal wieder einen Hattrick.


    Mds:
                                BILD

                             Roy Makaay



  Bayern News

      Roy Makaay zog sich letztes Spiel eine Achillessehnen reizung zu und fällt für 2 Wochen aus.



     Champions League Gruppenphase 2


                 2.Gruppenspiel


                  Bayern 2 : 2 Ac Mailand

Ac Mailand ging früh in führung durch einen Torawrt fehler von Kahn. Wir drehten das Spiel innerhalb von 5. Minuten. Dafür sorgten Scholl und Santa Cruz. In der 88 Minute bekam Mailand noch einen Elfmeter und konnte so noch ausgleichen.


  Mds:
                                   BILD
                                 
                               Fillippo Inzahgi        



        Bundesliga

                16.Spieltag


                         Schalke 0 : 1 Bayern

     Mein Sturm war diesmal nicht so gut man merkte ganz eindeutig das Makaay fehlte. Zu allem überfluss verletzte sich Kahn acuh noch im Spiel aber Rensing konnte ihn gut ersetzen. Santa Cruz schoß in der 89.Minute das endscheidende Tor.


 Mds:
                                  BILD

                              Sebastian Deisler


        Bayern News

      Oliver Kahn verletzte sich zum glück nciht schlimm er fällt nur ein Tag mit einem Fingeranbruch aus


           DFB Pokal

                    Viertelfinale


                          Bayern 3 : 1 Stuttgart

    Stuttgart ging in der 23.Minute in führung daraufhin wechselte ich den leciht angschlagenen Roy Makaay ein der 2 Minuten später gleich mit dem Tore schießen anfing er schoß 2 Tore. Die End endscheidung brachte Zicklers Kopfballtor.


    Mds:
                                      BILD

                                Alexander Zickler



       Bundesliga

               17.Spieltag

                        HSV 1 : 1 Bayern

        Das Spiel war sehr ausgegelichen und alles sah nach einem 0:0 aus. Als aus heiterem Himmel der HSV in der 90.Minute das 1:0 erzielte. Meine Spieler schalteten sofort auf angriff und Roque Santa Cruz konnte durch einen schönen lupfer üner pieckenhagen in der 91.Minute den Ausgleich erzielen.


   Mds:
                                 BILD

                               Roque Santa Cruz
                  

   


 

   


 

     


                 
« Letzte Änderung: 20.Februar 2004, 21:40:37 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #15 am: 20.Februar 2004, 21:02:01 »

du hast beim spiel gegen acmilan im Bericht geschrieben das Real Madrid früh in führung ging.Und nicht der AcMIlan  ;)
löl
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #16 am: 20.Februar 2004, 21:13:50 »

danke schön habe es gleich geändert
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #17 am: 20.Februar 2004, 21:21:38 »

no prob ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #18 am: 20.Februar 2004, 21:57:40 »

       FIFA Fußballer des Jahres wurde:


                          BILD
                 
                        Lilian Thuram von Juventus Turin



          Weltfußballer des Jahres wurde:

                         BILD

                      Gianluca Zambrotta von Juventus Turin


            Europas Fußballer des Jahres wurde:

                           BILD

                          Gianluigi Buffon von Juventus Turin


              Europas Torhüter des Jahres wurde:

                          BILD

                         Dida von Ac Mailand


             Europas Verteidiger des Jahres wurde:

                        BILD

                        Paolo Maldini von Ac Mailand


          Europas Mittelfeld Spieler des Jahres wurde:

                                 BILD        

                                 Demetrio Albertini


            Europas Stürmer des Jahres wurde:

                         BILD  
                              Simone Inzaghi  




     Transfer News

Bayern Münche verkauft Thomas Linke für 1,4 Millionen ¤ an Chelsea London. Adrian Jensen begründete den Verkauf damit das Thomas Linke keine konstanten Leistung mehr bringt und deswegen verkauft wird.




    Bundesliga

              18.Spieltag

                     Bayern 3 : 0 Köln

      Meine Mannschaft ist gut aus der Winterpause gekommen und hat mich sehr überzeugt. Alexander Zickler schoß ein Tor aus 25 Metern. Hasan Salihamidzic versenkte einen Elfmeter. Und Zé Roberto versenkte einen Freistoß aus 30 Metern.


 Mds:
                            BILD

                             Hasan Salihamidzic

 
« Letzte Änderung: 20.Februar 2004, 22:25:51 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #19 am: 21.Februar 2004, 10:50:58 »

      Transfer News

  Bayern münchen leiht Tobis Rau bis zum Saison ende an den Spanischen erstligisten Albacete aus.



    Bundesliga

             19.Spieltag


                  Wolfsburg 0 : 3 Bayern

  Mein Team war mla wieder super drauf. Michael Ballack gewann ein Luftduell gegen Simon Jentsch und konnte so versenken. Roy Makaay versenkt mit dem Kopf. Und Roque Santa Cruz versenkte einen Fernschuß aus 25 Metern.


  Mds:
                              BILD

                               Zé Roberto


          Bundesliga


                     20.Spieltag

                        Bayern 3 : 0  Kaiserslautern

     Morten Gamst Pedersen ersetzte den erschöpften Mehmet Scholl und schoß acuh gleich sein erstes Tor für den Fc Bayern münchen. Salihamidzic versenkte einen Elfmeter und Claudi Pizzaro köpfte eine Ecke rein.


 Mds:
                              BILD

                        Morten Gamst Pedersen



         DFB Pokal

                Halbfinale


                   Dortmund 0 : 4 Bayern

   Morten Gamst Pedersen spielte noch einmal von anfang an und schoß sein zweites Tor für den Fc Bayern München.  Zickler versenkte einen Schuß aus 25 Metern. Santa Cruz und Makaay versenkten jeweils mit dem Kopf nach einem Eckball.


 Mds:
                              BILD

                               Dédé
                   

   Bayern News

    Alexander Zickler verletzte sich kurz vor seinem Comeback in der National Mannschafft und fällt 2 Wochen mit einer Leistenzerrung aus.


  Bundesliga

            21.Spieltag

                  Bochum 0 : 1 Bayern

    Es war ein sehr schwaches Spiel meiner Manschafft aber Claudio Pizzaro rettete uns mit einem super alleingang.


 Mds:
                                   BILD

                     
                   

 Bayern News:

 Mein physiottherapeut Dr. Hans Wilhelm Müller-Wohlfahrt gibt sein Karrienende bekannt. Für Trainer Adrian Jensen war es ein schwere Schock das Müller-Wohlfahrt seine Karriere beendet aber Adrian Jensen hat schon einen neuen physiotherapeut verpflichtet und zwar Frank Glass vom liga konkurrenten Leverkusen



  Bundesliga

          22.Spieltag


                      Bayern 5 : 0 Dortmund

     Mein Team war mal wieder super drauf. Morten Gamst Pedersen der von anfang an spielte gab die drei Vorlagen zu Santa Cruz`s Hattrick. Der kleine franzose Lizarazu machte ein Kopfballtor. Michael Ballack verwandelte noch einen Elfmeter.


   Mds:
                               BILD

                               Roque Santa Cruz


        Champions League 2.Gruppenphase


               3.Gruppenspiel
                   
               La Coruna 0 : 3 Bayern

   Meine Mannschatf wusste das wir diese Spiel unbedingt gewinne müssen um weiter zu kommen. Meine Mannschaft strengte sich sehr an und wurde auch belohnt. Salihamidzic versenkte einen Elfmeter. Claudio Pizzaro versenkte einen schuß aus 35.Metern. Und Santa Cruz versenkten mit dem Kopf nach einem Kopfball.


 Mds:
                                    BILD

                                 Claudio Pizarro


   Gruppe C Tabelle:


                     1. Bayern    5
                     2. Chelsea   4
                     3. Ac Mailand 4
                     4 La Coruna  3
             


          Bundesliga

                 22.Spieltag

                     Bremen 5 : 4 Bayern

         Meine erste Niederlage als Trainer von Bayern München was besiegelte. Trotz Santas Cruz`s Hattrick und Roy Makaays Kopfball Tor.


     Mds:
                               BILD

                              Roque Santa Cruz



    Champions League 2.Gruppenphase

            4.Gruppenspiel

                    Bayern 2 : 0 La Coruna

     Meine Mannschaft konnte die Niederlage vom letzten Wochenende gut verarbeiten. Sie spielten super besonders Santa Cruz der beide Tore schoß.


 Mds:
                              BILD

                             Robert Kovac


    Bundesliga

               24.Spieltag


                 Bayern 2 : 0 Stuttgart

   Mein Team spielte wieder sehr gut. Samuel Kuffour machte ein Kopfball tor nach einem Eckball. Roy Makaay machte einen wunderschönen alleingang.

Mds:
                                BILD

                              Roy Makaay


     25.Spieltag


                      Bayern 3 : 0 1860 München

  Es stand mal wieder das Stadt Derby an. Meine Mannschaft war hoch motiviert und spielte sehr gut. Santa Cruz schoß zwei Tore und Makaay eins.


    Mds:
                                     BILD

                                     Mehmet Scholl



        Transfer News


 Bayern München verpflichtet den 14 jährigen linken Verteidiger Nascimento vom brasilianischen erstligisten Corinthians. Adrian Jensen glaubt das Nascimento für die Zukunft ein sehr wichtiger Spieler für den Fc Bayern München werden könnte



    Champions League 2.Gruppenphase

               5.Gruppenspiel


                 Bayern 2 : 0 Chelsea

  Meine Spiele wussten wenn sie dieses Spiel gewinnen würden sind sie sicher weiter. Sie gaben alles. Salihamidzic versenkte einen Elfmeter. Makaay verwandelte einen Konter.


 Mds:
                                     BILD

                                  Samuel Kuffour


         Tabelle Gruppe C:


                       1. Bayern    11
                       2. Ac Mailand 10
                       3. Chelsea  4
                       4. La Coruna  3



       Bundesliga

                    26.Spieltag


                      Rostock 1 : 3 Bayern

    Borut Semler aus meiner Amateur Mannschafft spielte heut von anfang an für Roy Makaay der eine Pause brauchte. Semler spielte sehr gut und schoß auch ein Tor. Claudio Pizarro traf zwei mal.


 Mds:
                               BILD                     
                            Zé Roberto



    Champions League 2.Gruppenphase

                       6.Gruppenspiel


                    Ac Mailand 0 : 1 Bayern

Ich ließ meine B-Elf ran da ich ja schon für die nächste Runde qualifiziert war. Meine B-Elf spielte sehr gut. Borut Semler schoß das einzigste Tor.


Mds:
                                BILD

                                  Philipp Lahm
                   

« Letzte Änderung: 22.Februar 2004, 18:55:51 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story