MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bayern München / FC Valencia  (Gelesen 38273 mal)

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #160 am: 30.April 2004, 14:46:36 »

Zitat



Ich glaube, es war ein Scherz...erkennbar am " ;)"

Weil adrianking keine Lust mehr auf den CM hat, und dieses Forum in erster Linie ein Championship Manager Forum ist, hat sich Wamberto wohl diesen Scherz erlaubt.



exactement, mon ami! :D
Genau so isses!

War doch nurn scheeerz! Glaub auch, dass Adrian das erkannet hat.
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #161 am: 30.April 2004, 15:59:05 »

ja das ahbe ich erkannt
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #162 am: 25.Mai 2004, 16:02:00 »

So nach längerer Zeit geht es doch weiter mit meienr Story ich hoffe ihr freut euch.


 Die Champions-League Gruppen wurden ausgelost ich bin in folgender Gruppe gelandet:

     
Gruppe B


           
Valencia

             
Lazio Rom

 
Porto

     
Schachtjar Donezk


Trainer Adrian Jensen meint das es nicht sehr leicht wird weiter zu kommen. Aber er glaubt das seine Mannschafft es schaffen kann.



 1.Spanische Division

             2.Spieltag

                 
Valencia 2:0 Celta Vigo


                           
Das Spiel begann mit einem schwachen Start erst nach 25.Minuten setzten sich beide Teams mehr ein. In der 32.Minute konnt Olisadebe das 1:0 per Kopf machen. Das 2:0 erzielt Gil in der 71.Minute durch einen wunderschönen Konter der durch Sneijder eingeleitet wurde. Mds wurde Emmanuel Olisadebe



   
Valencia News


  Mein Mannschaffst Arzt teilt mir nach dem Spiel mit das Ruben Baraja sich im Spiel verletzt hat und mit einer ausgekugelten Schulter 3 Wochen fehlen wird.


         
Champions League 1.Gruppenphase

                     
1.Gruppenspiel


                         
Valencia 1:2 Porto


                 
Dieses Spiel wurde durch den Schiedsrichter endschieden Porto war bereits in der 25 Minute 0:2 in führung durch 2 Elfmeter. Bis zur Halbzeit machten meine SPieler nichts mehr. Nach der Halbzeit gaben sie nochmal gas aber es reichte nur für den anschlusstreffer von Olisadebe. Mds wurde Pablo Aimar




   
EM-Qualifikation Gruppe 9


               
6.Gruppenspiel


                     
Slowakei 0 : 0 Deutschland

              Es gab nicht eine Tor Chance auf beiden Seiten. Es war ein sehr langweiliges Spiel. Mds wurde Miroslav Klose




                     
7.Gruppenspiel

                            Deutschland 0 : 0 Nordirland

        Es gab 13 Tor Chancen für Deutschland aber unsere Spieler haben es nciht geschafft die Bälle zu versenken. Ich bin am überlegen Carsten Jancker wieder zu berufen da er ein echter knipser ist. Mds wurde Gerald Asamoah




                 1.Spanische Division

     
3.Spieltag

                   Numancia 0 : 3 Valencia

       Es ar ein sehr starkes SPiel meiner Mannschafft. Es fing an mit dem Tor von Olisadebe per Kopf. Danach schoß Gil aus 35 Metern der Torwart ließ abprallen und Aimar versenkte den Abstauber. Zum Abschluss machte Angulo einen Alleingang gegen 4 Mann und versenkte das ding Eiskalt. Mds wurde Miguel Angel Angulo




       Champions League 1.Gruppenphase

               
2.Gruppenspiel

                   Lazio 1 : 1 Valencia

        Lazio begann sehr stark und machte nur druck nach 15.Minuten konnten wir nciht mehr standhalten und Lazio ging 1:0 in führung. Bis zur Halbzeit passierte ncihts. Erst danach strengten meine Spieler sich richtig an in der 59.Minute konnte Gil das Ausgleichstor erzielen per fernschuß aus 30 Metern. Mds wurde Bernardo Corradi



    Spaniens 1.Division

             4.Spieltag

                     Valencia 2 : 1 Santander

            Santander ging in der 17.Minute durch einen Fehler meines Torwartes Canizares in führung. Canizares wurde sofort raus genommen und durch Hildebrand ersetzt so einen Schnitzer darf sich kein Torwart leisten.  Luis Fabiano konnte bereits in der 20.Minute ausgleichen per Fernschuss. Es sah alles nach einem unendschieden aus bis zur 92.Minute. Wir bekamen einen Eckball und sneijder zwirbelte ihn rein und olisdebe kam vorm Torawrt ran und machte das Siegtor. Mds wurde Emmanule Olisadebe
« Letzte Änderung: 25.Mai 2004, 21:49:43 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #163 am: 25.Mai 2004, 16:59:56 »

juhuuu er schreibt wieda ;D ;D ;D so ich muss mich erst mal wieder reinlesen ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #164 am: 27.Mai 2004, 12:31:34 »

 
Valencia News


                 
Vor dem Champions League Spiel entschließt Trainer Adrian Jensen sich dazu Timo Hildebrand zur neuen Nummer 1 zu machen. Die begründung ist das Canizares in letzter Zeit einfach zu viele Fehler gemacht hat.

                     BILD    



Champions League 1.Gruppenphase

                3.Gruppenspiel

                         Valencia 3 : 0 Schachtjar Donezk

                   Meine Spieler machten von anfang an nur Druck nach 27.Minuten konnte Donezk nicht mehr Standhalten und Olisadebe versenkte einen Fernschuß aus 25 Metern. Nur 4.Minuten später konnte Pablo Aimar per Freistoß auf 2:0 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit gelang es noch Olisadebe per Elfmeter den 3:0 entstand zu schießen. Mds wurde Miguel Angel Angulo
         



   
Spaniens 1.Division

               5.Spieltag

                       Getafe 0 : 3 Valencia

           Es war schon wieder ein super Spiel meiner Mannschafft. Olisadebe konnte uns per Kopf in der 20.MInute in führung bringen. In der 32.Minute traf Vicente es war eigentlich als Flanke gedacht aber der Ball trudelte am Torwart vorbei und ging ins Tor. Den Abschluss machte Aimar in der 80.Minute mit einem mords schuß aus 25 Metern. Mds wurde Emmanuel Olisadebe




     
Spaniens Pokal

              1.Runde

                   Gramanet 0 : 2 Valencia

          Ich ließ ein paar Stammspieler zuhause und setze im Sturm mein junges Talent Gonzalo Reyes ein. Reyes brachte uns in der 12.Minute durch einen super Alleingang in führung. Lange passierte nichts mehr erst in der 81.Minute. Da bekamen wir einen Elfmeter den Timo Hildebrand schießen durfte er versenkte ihn das war sein erstes Tor für Valencia und das Siegtor. Mds wurde Vicente



 
   
    Spaniens 1.Division

                6.Spieltag

                      Valencia 3 : 0 Betis Sevilla

            Sevilla begann sehr stark sie gingen nur nicht in führung weil Hildebrand alles gehalten hat. In der 35.Minute gelang Gil das 1:0 nach einem Konter. Es sah lange Zeit nach einem 1:0 Sieg aus bis zur 78.Minute wo Olisadebe sich gegen 3 Mann durchsetzte und das 2:0 machte. 3 Minuten später machte Gil den endstand per Kopf. Gil war überglücklich das er endlcih wieder traf und so acuh chancen auf die brasilianische National Mannschafft hat. Mds wurde Emmanuel Olisadebe




           
7.Spieltag

                    Athletic Bilbao 0 : 0 Valencia

             Es war ein sehr schwaches Spiel beider Mannschafften. Wir hatten zwar 8 Tor Chancen aber sie wurde alle von Bilbaos Torwart vereitelt. Mds wurde Emmanuel Olisadebe



 
EM-Qualifikation Gruppe9

                       8.Gruppenspiel

                     Zypern 0 : 2 Deutschland

       Es awr ein Klasse Spiel meiner Mannschafft besonders froh bin ich darüber das meine Stürmer wieder treffen. Klose brachte uns in der 29.Minute in führung. Kuranyi erhöhte in der 89.Minute auf 0:2.  Mds wurde Gerald Asamoah



       
 Abschluss Tabelle Gruppe 9
                     Rumänien    21                    
                     Deutschland  17                      
                      Nordirland     8                    
                    Slowakei      8    
                   Zypern       2    




     
Spanische 1.Division News:


                   
Der Star Club Real Madrid ist Pleite es musste in Konkursverwalter eingesetzt werden. Man vermutet das Real Madrid sich mit dem 60 Millionen Euro Transfer von Christian Chivu übernommen hat. Real Madrid droht jedenfalls der ausverkauf.



       
Spaniens 1.Division

                    8.Spieltag

                    Valencia 0 : 0 Real Madrid

                 Es war ein schwaches Spiel beider Mannschafften meine Stürmer brachten nichts zu stande. Nur Real Madrid hatte eine Tor Chance durch Ronaldo aber Hildebrand konnte halten. Mds wurde Luis Fabiano
« Letzte Änderung: 27.Mai 2004, 15:18:54 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #165 am: 27.Mai 2004, 14:13:31 »

Hildebrand durfte nen elfer schiesse  ;D warum kann er das ?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #166 am: 27.Mai 2004, 14:49:36 »

Also seine Bewertung als Feldspieler ist 5. Und ich wollte auch das Timo Hildebrand ein Tor schießt quasi als Erfolgs erlebnis und als demütigung für Canizares. Timo Hildebrand ist schon zweiter Torwart in der National Elf.
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #167 am: 27.Mai 2004, 16:03:23 »

 
Champions League 1.Gruppenphase

                        4.Gruppenspiel

                      Schachtjar Donezk 0 : 3 Valencia

             Es war ein starkes Spiel meiner Mannschafft sie machten von anfang an durck. Wir konnten durch einen verwandelten Elfmeter von Mancini in der 17.Minute in führung gehen. Schon 2.Minuten später erhöhte Luis Fabinao auf 0:2. Bis zur 67.Minute gab es nur noch eine Chance für Donezk die aber Hildebrand halten konnte. In der 68. Minute machte Vicente per Freistoß aus 35.Metern das 0:3. Mds wurde Emmanuel Olisadebe



 
Aktuelle Tabelle Gruppe B:

                   Fc Porto    7
                   Valencia      7
                  Schachtjar Donezk  6
                   Lazio               2      




       Spaniens 1.Division

                    9.Spieltag

                      Barcelona 3 : 1 Valencia

              Barcelona begann stark und ging in der 19.Minute in führung. Wir konnten aber bereits in der 25.Minute durch Olisadebe ausgleichen. Danach spielten beide Mannschafften auf ein unendschieden. Woodgate hatte einen aussetzer und trat Ronaldihno die Beine Weck er musste mit Rot raus und Barcelona versenkte den Elfmeter. Wir warfen alles nach vorne doch Barcelona blieb cool und konterte uns aus und machte das 3:1 Siegtor. Mds wurde Ronaldihno




       
Champions League 1.Gruppenphase

                        5.Gruppenspiel

                         Porto 1 : 2 Valencia

                 Es war ein starkes Spiel meiner Mannschafft wir gingen bereits in der 32.Minute durch einen Konter von Olisadebe in führung. In der 46.Minute traf Gil per Kopf zum 0:2. Danach wurden meine Spieler ein bißchen nachlässig und so konnte Porto den anschluss in der 72.Minute schaffen. Danach schmieß ich alles nach hinten und es klappte. Mds wurde Vieirihna von Porto




     
Valencia News


                   
Mein Mannschaffst Arzt teilte mir nach dem Spiel mit das Pablo Aimar sich den Fu gebrochen hat und für 2 Monate ausfallen wird.



        Spaniens 1.Division

                     10.Spieltag

                     Valencia 1 : 0 Málaga

             Aus Zeit gründen gibt es nur den Torschützen und zwar Gil. Mds wurde auch Gil
« Letzte Änderung: 27.Mai 2004, 22:48:14 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #168 am: 31.Mai 2004, 19:26:33 »

Mit meiner Story wirds wohl erst Donnerstag oder Freitag weitergehen. Komme gerade vom Handball Trainings Lager. Und muss mich erstmal ausschlafen. Danach muss ich das YMCA Stück ein studieren und mein Mofa Führerschein machen.
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #169 am: 02.Juni 2004, 17:01:38 »

Das wars wohl mit der Story da mein Speicherstand Kaputt gegangen ist.Ich Ärger mich dermaßen ich hatte gerade wieder spaß cm zu spielen
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #170 am: 02.Juni 2004, 17:21:50 »

Hmm... ::)

schon schade!  :-[

Hatte mich vor kurzem gerade wieder eingelesen...

Naja, Savegames kommen und gehen! Ärger dich nicht!  ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #171 am: 02.Juni 2004, 22:57:35 »

schade :-[ naja ich hoffe wir werden bald wieder was von dir hören.Wie wärs mit irgendetwas niedrigen .Sowas aus der Conference Ligeau fänd ich cool.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #172 am: 03.Juni 2004, 15:18:32 »

Ich werde mal schauen was ich nehmen werde bisher bin ich am überlegen ob ich eine Story mit Lübeck oder mit Holstein Kiel anfange
« Letzte Änderung: 03.Juni 2004, 15:18:52 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #173 am: 05.Juni 2004, 00:13:28 »

holstein kiel wär nicht schlecht. ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!