MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bayern München / FC Valencia  (Gelesen 38256 mal)

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #40 am: 29.Februar 2004, 14:35:27 »

        Transfer News:

  Bayern München verplichtet den italienischen Mittelfeldspieler Manuele Blasi von Juventus Turin. Blasi wechselt ablöefrei zum 1.07.04.  Manuel Blasi kann links und rechts spielen er ist ein allroundder im Mittelfeld und spielte bisher einmal für Italienische National Elf.

                          BILD



        Bundesliga

                      18.Spieltag

                     Bayern 2 : 0 Aachen

   Mein Spieler spielten sehr gut nach der Winterpause. Michael Ballack brachte uns per Elfmeter und führung. Roque Santa Cruz erhöhte per Kopf. Der lang Verletzte Roy Makaay konnte heute das erste mal eingewechselt werden und schoß leider nur ein Abseits Tor.

   Mds:
                              BILD

                            Jens Jeremies


           19.Spieltag

                     Bayern 3 : 0 Kaiserslautern

            Meine Mannschaft spielte wieder sehr gut. Claudio Pizarro traf zwei mal. Hasan salihamidzic versenkte den ball aus 35 Metern. Mds wurde Zé Roberto


     Bayern News:

Mehmet Scholl verletzte scih im training und wird mit einr ausgekugelten SChulter 4 Wochen fehlern.  Roy Makaay verletzte sich ebenfalls und wird mit einer Kieferfraktur 2 Wochen fehlen


        DFB Pokal

                    Halbfinale

                   Bayern 2 : 0 Leverkusen

   Ich ließ meinen Ersatz Torwart Rensing ran um Spiel Praxis zu sammeln er machte seine Arbeit sehr gut und ließ kein Tor rein. Pizarro und Santa Curz trafen jeweils einmal. Mds wurde Lucio


            Bundesliga

                        20.Spieltag

                        Schalke 3 : 2 Bayern

       Schalke schoß in den ersten 15 Minuten die drei Tore. Zwei Tore verschuldetet Oliver Kahn der danach ausgewechselt wurde. Uns gelang es noch zwei Tore zu schießen durch Ballack und Jeremies. Den endscheidenden Elfmeter in 89.Minute verschoß Gamst Pedersen. Mds wurde Sebastian Deisler



         21.Spieltag

                        Hannover 1 : 2 Bayern

   Wir beherschten das Spiel 89.Minuten lang. Wir gingen in der 15.Minute in führung durch Santa Cruz. Danach erhöhte Pizarro auf 2:0.  Hannover gelang in der 90.Minute der Anschluß Treffer. Und bekam in der 91.Minute einen Elfmeter den aber Oliver Kahn halten konnte. Mds waurde Claudio Pizarro.


     Transfer News

  Bayern München verpflichtet den in Saudi-Arabien spielenden Rivaldo. Rivaldo kostet 240.000¤ und kommt am 01.07.04. Trainer Adrian Jensen kann scih nicht erklären wie man so einen Spieler so billig verkaufen kann. Rivaldo erhält nur einen 1 Jahres Vertrag. Adrian Jensen meinte das er Rivaldo erstmal ein Jahr testen möchte ob er noch fit genug ist.

                                   BILD



      Bundesliga

                    22.Spieltag

                          Bremen 1 : 2 Bayern

         Werder Bremen ging früh in führung durch Ailton. Aber dank Santa Cruz konnten wir noch gewinnen. Santa Cruz schoß beide Tore.


       Champions League 2.Runde

                   Hinspiel

                  Real Madrid 3 : 2 Bayern

     Real Madrid ging in der 4 und 8 Minute durch Ronaldo in führung. Meine Spieler ließen die Köpfe aber nicht hängen und Pizarro schoß in der 15.Minute den anschluß. In der 75.Minute konnten wir durch einen Elfmeter von Ballack ausgleichen. Real Madrid bekam in der 92. Minute einen Elfmeter und Oliver Kahn war chancen los.


      Bayern News

  Roque Santa Cruz brach sich im letzten Spiel die Schulter und fällt für 2 Wochen aus.


      Transfer News

   Bayern München verpflichtet den Süd afrikanischen Mittelfeld Spieler Jabu Pule für 1,9 Millionen ¤ von Kaizer Chiefs. Jabu Pule kann Zentral und links spielen. Pule spielte bisher schon 18 mal für die Südafrikanische National Elf. Jabu Pule wird am 06.07.04 wechseln

                            BILD



        Bundesliga

                      23.Spieltag

                     Bayern 4 : 0 Freiburg

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Claudio Pizarro schoß einen Hattrick und Hasan Salihamidzic versenkte einen Freistoß aus 35 Metern. Mds wurde Claudio Pizarro.


      24.Spieltag

                  Bayern 3 : 0 Köln

     Roy Makaay konnte nach seiner langen Verletzung ebdlcih durch spielen und schoß seine ersten beiden Saison Tore. Hsan Salihamidzic versenkte einen Elfmeter. Mds wurde Zé Roberto
« Letzte Änderung: 29.Februar 2004, 19:15:12 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #41 am: 29.Februar 2004, 17:12:41 »

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #42 am: 29.Februar 2004, 20:47:24 »

Jo,mit dem Rivaldo haust du den (kleinen) Rest auch noch weg. ;)
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #43 am: 01.März 2004, 11:46:19 »


Ich hoffe das Rivaldo was bringen wird habe ihm zum Glück nur einen 1 Jahres Vertrag gegeben
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #44 am: 01.März 2004, 11:58:40 »

An und für sich ist deine Story nicht schlecht!

ABER: da ich mitm 56K Modem durch die Welt spaziere (surfe) dauert es immer ziemlich bis ich die Story lesen kann...

Da sind die schon beschriebenen Bilder schuld...

Aber sonst finde ich deine Story gut!
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #45 am: 01.März 2004, 12:02:15 »

danke schön Alter Schwede.

Merke es nicht wenn es zu viele und zu große bilder sind da ich mit dsl surfe. Werde es versuchen nur noch kleine bilder zu nehmen.
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #46 am: 01.März 2004, 12:06:12 »

Hmm naja...

Also ich seh das so: Es ist deine Story! Wenn sie dir so am besten gefällt, dann mach so weiter...

Klar wären kleinere Bilder schöner für mich, aber so ist auch schön bunt und etwas aufgelockerter. Hat alles seine Vor- und Nachteile...

Und außerdem benutzt ja nicht jeder verstaubte Technik!
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #47 am: 01.März 2004, 12:54:27 »

       Bundesliga

                    25.Spieltag

                    Bayern 4 : 0 Bochum

      Es war ein ungefärderter Sieg . Es fing an mit Delron Buckleys eigentor. Danach trafen noch Makaay , Santa Cruz und Gamst Pedersen. Mds wurde Sebastian Deisler.



         Champions League 2.Runde

                  Rückspiel

                    Bayern 4 : 0 Real Madrid

        Real Madrid ging zu sciher ins Spiel. Sie ließen ihre Topstars Ronaldo , Zidane und Roberto Carlos zu hause. So konnten wir sehr gut druck erzeuegen. Claudio Pizarro schoß einen Hattrick. Martin Demechelis versenkte einen schuß aus 35 Metern. Mds wurde Claudio Pizarro mit der note 10.


      Bayern News:

       Claudio Pizarro verletzte sich im letzten Spiel und fällt 2 Wochen mit einer Rippenfraktur aus.



       Bundesliga

                     26.Spieltag

                   Gladbach 1 : 1 Bayern

   Gladbach ging in der 18.Minute in führung durch einen Fehler von Oliver Kahn. Zé Roberto verschoß in der 75.Minute einen Elfmeter. Er machte aber seinen Fehler mit einem wunderschönen Freistoß in der 89.Minute wieder gut.


  Mds:
                                 BILD

                                Martin Demichelis



          27.Spieltag

                  Bayern 2 : 0 Hertha BSC

        Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen wir beherschten das Spel 90.Minuten lang. Jense Jeremies versenkte einen schuß aus 30.Metern. Santa Cruz traf per Kopf. Mds wurde Martin Demichelis


          28.Spieltag

                Leverkusen 2 : 1 Bayern

        Leverkusen ging in der 29.Minute in führung. Wir konnten in der 31.Minute gleich wieder den augleich durch Santa Cruz schießen. Das Spiel verlief normla weiter und alle dachten es wird ine unendschieden aber da passierte es Leverkusens Stürmer Berbatov lief allein auf Kahn zu und umlief ihn und versenkte. Mds wurde Lúcio



   
       
     Champions League Viertelfinale

                  Hinspiel

                 Arsenal 2 : 3 Bayern

    Arsenal ging schnell durch zwei Tore in führung. Nach der Halbzeit wachte meine Mannschafft auf und fing an ordentlichen Fußball zu spielen. Salihamidzic versenkte einen Fernschuß aus 35 Metern. Santa Cruz ntzte den Torwart fehler von Jens Lehmann und erzielte den Ausgleich. Das Siegtor erzielte Zé Roberto in der 89.Minute durch einen Freistoß. Mds wurde Zé Roberto


     Bundesliga

                 29.Spieltag

                     Bayern 1 : 1 Frankfurt

       Zu diesem SPiel aknn cih aus Zeit gründen nciht viel sagen. Unser einzigstest Tor schoß Makaay
« Letzte Änderung: 01.März 2004, 14:18:05 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #48 am: 02.März 2004, 15:28:39 »

      Bundesliga

                     30.Spieltag

                   Wolfsburg 0 : 6 Bayern

        Endlcih konnte meine Mannschafft nach langer Zeit mla wieder einen klaren Sieg einfahren. Claudio Pizarro schoß einen Hattrick. Roque Santa Cruz traf zwei mal. Und schließlich traf noch Alexander Zickler.


     Mds:
                              BILD

                              Claudio Pizarro


      Champions League Viertelfinale

                  Rückspiel

                       Bayern 0 : 0 Arsenal

        Arsenal hatte 15 Torschüße konnte aber keinen versenkten danke Oliver Kahn der alle Bälle halten konnte. Meine Stürmer haben es noch nciht mla zu einer TOr chance gebracht. Mds wurde Zé Roberto


       Bundesliga

                     31.Spieltag

                        Dortmund 1 : 2 Bayern

               Dortmund ging schon in der 5.Minute durch einen Fehler von Kahn in führung. Meine Mannscahfft wachte erst acnh der Halbzeit auf. Santa Cruz und Pizarro trafen jeweils einmal. Mds wurde Christoph Metzelder


              32.Spieltag

                       Bayern 5 : 0 Nürnberg

                 Wir konnten wieder einen deutlichen Sieg einfahren. Zum hohen Sieg trag am meisten Santa Cruz mit drei Toren bei. Salihamidzic versenkte einen Elfmeter und Mehmet Scholl einen Freistoß. Im nächsten Spiel bracuhen wir nur einen Punkt dann sind wir Meister.

  Mds:
                                  BILD

                             Roque Santa Cruz


       Champions Legaue Halbfinale

                    Hinspiel

                        Bayern 2 : 0 PSV Eindhoven

         Es war ein starkes Spiel meiner Mannschafft. Eindhoven leistete starken wiederstand. Aber nach der Halbzeit ließ ihr wiederstand nach und Santa Cruz konnte in der 65. Minute zum 1:0 einköpfen. In der 90.Minute versenkte Morten Gamst Pedersen einen Freistoß aus 25.Metern.



     Mds:
                                 BILD
                                  Zé Roberto


        Bundesliga

                       30.Spieltag

                        Aachen 1 : 3 Bayern

            Morten Gamst Pedersen schoß ins in der 18.Minute in führung. Aachen gleichte sofort in der 20.Minute aus. In der 65. Minute traf Pizarro zur 2:1 führung. Santa Cruz traf zum 3:1 in der 84.Minute.


   Mds:
                                BILD
                               Hasan Salihamidzic


     Champions League Halbfinale

                    Rückspiel

                  PSV Eindhoven 1 : 1 Bayern

           Es war ein durchschnitliches Spiel meiner Mannschafft. Wir gingen in der 27. Minute durch Makaay in führung. PSV konnte nur durch einen Elfmeter ausgleichen. Mds wurde Roy Makaay


       Bundesliga

                  34.Spieltag

                          Bayern 3 : 0 HSV

                Wir spielten nicht mit unser vollen Besatzung. Aber der Ersatz machte es sehr gut. Mehmet Scholl traf einmal per Freistoß und einmal per Elfmeter. Pizarro versenkte einen Fernschuß aus 45 Metern. Mds wurde Demechelis


Das ist die Schale die wir das 2 mal in Folge Gewonnen haben:

                               BILD


      Bayern News:

     Trainer Adrian Jensen warnte davor das wir noch zwei wichtige Spiele haben und deswegen nicht die ganzen nächsten Nächte gefeiert werden soll. Sobald Trainer Adrian Jensen einen Spieler erwischt der angetrunken zum Training kommt. Kann der jenige sich am gleichen Tag die Kündigung abholen.


      Bundesliga Abschlußtabelle:

                   Bayern          77
                   HSV             68
                   Schalke         67
                   Leverkusen    65
                   Gladbach       63
                   Dortmund       62
                   Freiburg         60
                   Hertha           55
                   Kaiserslautern   55
                    Bochum          50
                    Bremen           43
                    Wolfsburg        38
                    Frankfurt         35
                    Köln                35
                    Hannover         31
              ------------------------------
                    Burghausen      29
                    Aachen            27
                    Nürnberg         11


           2.Liga Aufsteiger:

                     Stuttgart
                     1860 München
                      Bielefeld

           2.Liga Absteiger:
             
                       Uerdingen
                       Osnabrück
                       Saarbrücken
                       Greuter Fürth


             Regionalliga Nord Aufsteiger

                         Reutlingen
                         Aue

              Regionalliga Nord Absteiger

                         Düsseldorf
                         Dresdner SC
                         Zwickau                        
                         Magdeburg

               Regionalliga Süd Aufsteiger

                        Ahlen
                        Offenbach

                Regionalliga Süd Absteiger

                        Pfullendorf
                        Elversberg
                        Oldenburg
                        Kaiserslautern (A)
« Letzte Änderung: 02.März 2004, 19:14:18 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #49 am: 02.März 2004, 18:17:06 »

      Deutschland Fußballer des Jahres wurde:

                          BILD

                         Claudio Pizarro


      Deutschland Trainer des Jahres wurde:

                      Adrian Jensen


      Deutschlands Torhüter des Jahres wurde:

                              BILD
                               Oliver Kahn



        Deutschlands Verteidiger des Jahres wurde:

                                BILD
                                Bixente Lizarazu


    Deutschlands Mittelfeldspieler des Jahres wurde:

                                 BILD
                              Hasan Salihamidzic



        Deutschlands Torjäger des Jahres wurde:

                             BILD
                               Roque Santa Cruz


         Deutschlands Torschützen König wurde:

                             BILD

              Ebbe Sand von Schalke 04 mit 27 Toren




        DFB Pokal

                     Finale

                    Hannover 0 : 6 Bayern

       Es ist mir ein Rätsel wie Hannover ins Finale kommen konnte aber egal meine Mannschafft hatte viel Spaß. Es trafen Salihamidzic , Zé Roberto , Pizarro , Santa Cruz und Zickler (x2)  Mds wurde Martin Demechelis


         Das sind bisher beide Titel die ich gewonne habe:

                            BILD



         Champions League

                     Finale

                     Juventus 0 : 1 Bayern

           Das Spiel verlief sehr ausgegelichen und alles deutete auf eine Verlängerung hin. Aber dem gegnerischen Torwart passiert ein Fehler und zwar ließ er einen Rück Pass an scih vorbei rollen und hinter ihm stand Claudio Pizarro der ohne Probleme verwandeln konnte. Mds wurde David Trezeguet


      Diese ist nun der Vierte Titel in dieser Saison:

                           BILD


       Bayern News:

      Trainer Adrian Jensen gab seinen Spieler erstmla 3 Wochen Urlaub. Adrian Jensen flog mit Zé Roberto nach Brasilien um Rio de Jainero unsicher zu machen. Adrian Jensen wurde mehr mals voll trunken gesichtet. Adrian Jense blieb aber nur eine Woche. Danach musst er scih erstmal um seine Familie kümmern.


       Bayern News:

        Alle ausgeliehenen Bayern Spieler sind wieder da hier die einzelnden Erfolge der jeweiligen Spieler:

       Owen Hargreaves: Meister mit Chelsea geworden und fast alle Spiele mitgespielt

       Piotr Trochowski:  Kanpp mit Münster am Aufstieg vorbei geschrammt. Hat jedes Spiel mitgespielt

       Bastian Schweinsteiger:  Abstieg beim VFL Leipzig erfolgreich verhindert. Hat jedes Spiel gespielt.

       Tobis Rau: Abgestiegen mit West Ham hat ber jedes Spiel gespielt


 
« Letzte Änderung: 02.März 2004, 19:32:22 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #50 am: 02.März 2004, 20:00:09 »

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft etc. Und wie sind die weiber in rio?? ;D ;D ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #51 am: 02.März 2004, 20:00:28 »

@d4rK001: Danke schön. Ich weiß leider nicht mehr wie die Weiber waren war leider dauer voll. Aber wenn ich mich nicht irre habe ich Scampolo getroffen



      Saison 2004/2005

             Bayern News:

                Die Bayern Fans wählten Claudio Pizarro zum Spieler des Jahres.

                 Mein Vorstand und die Fans erwarten weiterhin so eine gute Arbeit. Der Vorstand stellt mit dafür 31 Millionen Euro Transfer Budget zur verfügung.


        Trainer Adrian Jensen gab in einem Interview bekannt das er erst vor kurzem ein Angebote von Manchester United bekommen hat. Aber er lehnte ab da Manchester United ihre besten Spieler verkauft hat und weil er sich in München sehr wohl fühlt



     Freundschaftsspiel

                 Bayern 4 : 0 Aubstadt

       Tore: Jeremies(2x) , Pizarro , Rau , Pizarro


         Transfer News

       Tobias Rau wechselt für 1,5 Millionen ¤ nach Mallorca. Trainer Adrain Jensen sah keine möglichkeit mehr auf einen Stamm Platz. Er glaubt es sei besser wenn er es woanders probiert



         EM 2004:

                 Finale2004:

                      Italien 2 : 1 Holland

     Deutschland ist im Viertelfinale gegen Italien    ausgeschieden



   Bayern News:


   Rivaldos und  Jabu Pules Transfer zu Bayern München fällt ins Wasser da Bayern München sonst mehr als 8 EU Ausländer hätte. Trainer Adrian Jensen ärgert sich sehr das er daran nicht gedacht hat.


    Robert Huth und Manuele Blasi sind heil in Deutschland angekommen und freuen sich sehr auf die Arbeit beim Fc Bayern München
     
« Letzte Änderung: 02.März 2004, 20:05:04 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #52 am: 03.März 2004, 11:03:26 »

Naja also ich frag mich doch wie du daran Spass haben kannst.
Nicht nur das du ein Top Team hast.
Du holst dir auch noch bekannte Cheatspieler und nutzt wohl auch noch andere Taktiken ?!?
Ansonsten kann ich mir Ergebnisse wie 4:0 gegen Real und 3:1 bei Arsenal und bisher alle möglichen Titel kaum erklären ...
Das du die Meistserschaft souverän gewinnst war zu erwaten. Aber eine solche Dominanz in der CL findeich schon fragwürdig.
Vor allem da ja fast kein neuer in deinem Team spielt ...

Die Story ist trotzdem gut gelugnen,nur viel zuviele und zu große Bilder. Außerdem solltest du versuchen diue Bilder auf eigenen Webspace hochzladen. Dann sieht man auch die polnischen Piracy Hinweise nicht mehr  ;D
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #53 am: 03.März 2004, 12:00:15 »

Hallo!

Welche Cheatspieler hat er denn geholt.Ich sehe bis jetzt keinen und andere Taktiken aus dem Internet was ist daran auszusetzten, das funktioniert sowieso nicht bei jeden Verein.
Hatte mir auch ne Nottingham Taktik geholt und ..........vergiss es, die haben keinen Stich gesehen und das über etliche Spiele.
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #54 am: 03.März 2004, 12:44:45 »

Morten Gamds Pedersen ist wohl zur Zeit in aller Munde.
Allerdings nur im CM Bereich.
in Real kennt ihn fast noch keiner. Deswegen ist es wohl eher unrealistisch dass Bayern einen solchen Spieler verpflcihten würde.
Aber im CM kann man das ja riskieren, da er fast immer einschlagen soll(hatte ih bisher noch nicht, aber was man so hört)
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #55 am: 03.März 2004, 13:26:43 »

wusste nicht nicht das gamst pedersen ein Cheatspieler ist. WEnn das so ist werde ich ihn nicht mehr spielen lassen und sofort verkaufen.
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #56 am: 03.März 2004, 14:48:59 »

     DFB News:

   Nach dem National Trainer Rudi Völler nach schlechten abschneiden bei der EM gefeuert wurde. Stellte der DFB den neuen Nationaltrainer vor und zwar Adrian Jensen von Bayern München. Adrian Jensen wird gleichzeitig bei Bayern und bei der Deutschen National Elf arbeiten.  



        Transfer News:

   Morten Gamst Pedersen wechselt für 15 Millionen ¤ nach Liverpool. Adrian Jensen endschied sich zum Verkauf nach dem der Trainer Kollege interisti ihm erzählte das Pedersen ein Cheat Spieler sei.


     Vier Länder Meisterschafts Cup

       Ich habe beschlossen dieses Turnier jährlich zu veranstalten nach dem es letztes Jahr so ein großer Erfolg war. Das sind die paarungen:

        Halbfinale:

               AC Mailand 2 : 0 Betis Sevillia

                 Bayern 2 : 1 Chelsea (n.E)

       Tore: Zickler

       
        Spiel um Platz 3

                  Chelsea 2 : 1 Betis Sevilla


          Finale

                  Bayern 0 : 1 AC Mailand



      Freundschaftsspiel

                   Bayern 3 : 0 Santos

      Tore: Salihamidzic , Makaay(2x)


   Transfer News

      Paulo Almeida wechselt für 4,5 Millionen ¤ von Bayern nach Paris. Adrian Jensen begründete den Verkauf damit das Paulo Almeida sich kein bißchen weiter entwickelt hat und deswegen vom Vorstand als Fehleinkauf abgestempelt wird.

 Bayern München verlieht Bastain Schweinsteiger bis zum Saison Ende an Reutlingen aus



       Mega Transfer:


      BAyern München verplichtet den Norwegischen Nationalspieler John Arne Riiese von Liverpool für sage und schreibe 40,5 Millionen ¤. Riiese soll scih auf der linken Seite mit Zé Roberto und Lizarazu abwechseln. Dieses ist der teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte.


                         BILD



      Freundschaftsspiel:

                 Bayern 2 : 0 FC Porto

           Tore: Santa Cruz , Pizarro



       Ligapokal

                Halbfinale

                       Bayern 0 : 1 Leverkusen (n.V)

            Mann merkte das folgende Spieler nicht dabei waren weil sie bei ihrer National Elf waren: Santa Cruz , Pizarro , Kuffour , Lizarazu , Sagnol und Salihamidzic. Ich bin erlich gesagt acuh froh das wir ausgeschieden sind so können meine Spieler sich noche rholen besonders die National Spieler
« Letzte Änderung: 11.März 2004, 19:19:42 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #57 am: 03.März 2004, 21:05:14 »

Hi AdrianKing,

Hut ab. Ich muss gestehen dass ich die Geschichte nicht sehr ernst genohmen habe, wegen des Vereins, der "bekannten" Spieler und den Siegen.

Lese lieber was wo es hart auf hart geht, wo man die besten Spieler verkaufen muss, aber jedem das seine.

Vor dem sofortigen Verkauf von Gamst Pedersen, ziehe ich den Hut.

Toll.

Modem
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #58 am: 03.März 2004, 21:33:38 »


 @ Modemfearer  Danke schön. Das mit Gamst Pedersen war für mich ein klare Sache ich möchte ehrlich die Titel gewinnen und nicht durch Cheatspieler.


       Bundesliga

                    1.Spieltag

                     Bayern 6 : 0 Hannover 96

        Es war ein gelungener Auftakt meiner Mannschafft. Manuele Blasi traf gelcih bei seinem Debüt. Ballack versenkte einen Elfmeter. Scholl und Zé Roberto trafen jeweils zweimal.
Mds wurde Hasan Salihamidzic.


             2.Spieltag

                       Leverkusen 1 : 0 Bayern

               Es war eine sehr schwache Leistung meirn Mannschafft da gibt es nicht mehr viel zu sagen. Mds wurde Lúcio


    Transfer News:

   Jens Jeremies wird für 3 Monate an Arsenal London ausgeliehen. Trainer Adrian Jensen begründete seine endscheidung damit das der starke Owen Hargreaves jeremies Stammplatz eingenommen hat.



      Bundesliga

                3.Spieltag

                  Bielefeld 0 : 3 Bayern

       Meine Mannschafft spielte sehr gut obwohl seit der 15.Minute ein mann weniger waren weil Salihamidzic eine rote Karte bekam. Santa Cruz traf einmal und Makaay zweimal. Mds wurde Samuel Kuffour
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bayern München
« Antwort #59 am: 03.März 2004, 21:35:22 »

Soviel Erfolg möchte ich auch mal haben RESPEKT !! ;)
Gespeichert