MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: alle türkischen talente  (Gelesen 1788 mal)

selimx17xx

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
alle türkischen talente
« am: 20.Februar 2004, 14:06:18 »

ich bin neu auf der seite ,habe mich erst heute hier regristriert ;D ich kriege das neue CM03/04 erst morgen !! habe es also nur mit der demo gespielt, ich wollte fragen wie die türkischen talente sind ,z.b. tuncay sanli der ist eh immer gut, ibrahim toraman, servet cetin,gökdeniz,sabri,faruk bayar,orhan ak,fatih sonkaya,ugur inceman,hamit&halil altintop,ibrahim akin usw
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: alle türkischen talente
« Antwort #1 am: 20.Februar 2004, 14:15:33 »

die türken die du genannt hast sind in der regel gut!!besonders sanli tuncay!!!
also viel spaß mit dem spiel!!
Gespeichert

selimx17xx

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: alle türkischen talente
« Antwort #2 am: 20.Februar 2004, 14:34:02 »

ich kriege das spiel leider erst morgen von  einen freund :( :( aber dann spiele ich halt cm4 bis morgen ;D ;D gibts es ein neues data update für cm4 ???? wo die neuesten transfers usw gibts(timo wenzel zum k"lautern usw bei mir stürzt das spiel immer ab ??? ??? ???
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: alle türkischen talente
« Antwort #3 am: 20.Februar 2004, 14:57:50 »

das update gibt es bestimmt aber frag mich nicht wo???!!!
Gespeichert

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: alle türkischen talente
« Antwort #4 am: 20.Februar 2004, 17:48:45 »

Ich hab dir schon im Technische Probleme Forum eine Antwort auf deine Frage gegeben, schau da mal nach ;)

Tuncay ist eine Bombe, der wird bei mir einer der besten Stürmer im Spiel. Aber auch Okan Koc wird Weltklasse, der mir oben bei deiner Liste auch etwas fehlt. ;)
Gespeichert