MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 449653 mal)

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2720 am: 28.Mai 2017, 22:16:38 »

Und heute macht der Jg 2001 Pellegri ein Tor gegen Roma.

Werde zwar erst 30 aber fühle mich richtig alt wenn ich solche News lese.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2721 am: 28.Mai 2017, 22:30:23 »

Wahnsinn was das für ein emotionaler Abschied von Francesco Totti war! Grande!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2722 am: 29.Mai 2017, 06:54:18 »

Empoli steigt dann gestern doch noch ab, weil sie es nicht schaffen bei Palermo zu gewinnen. Crotone rettet sich zu Hause.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2723 am: 29.Mai 2017, 10:43:26 »

Wahnsinn was das für ein emotionaler Abschied von Francesco Totti war! Grande!

Ja,war wirklich beeindruckend und auch ich hatte eine Gänsehaut!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2724 am: 29.Mai 2017, 11:37:34 »

Kann mich an keinen schöneren Abschied erinnern, 70.000 Menschen am weinen inkl. aller Mitspieler. Keinen unpassenden Schickimicki, einfach Emotionen pur: 24 Jahre Profi bei einem Verein! Und das alles, obwohl Totti mit der Vereinsführung etwas über Kreuz liegt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2725 am: 29.Mai 2017, 14:00:02 »

Ich fand das gestern jetzt etwas übertrieben. Wahrscheinlich aber, weil ich von Totti üble Szenen im Kopf habe wie das Foul an Balotelli oder wie er andere anspuckt.

Ein Familienvater der mit 1000 Euro im Monat auskommen muss hat eher was zum weinen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2726 am: 29.Mai 2017, 14:01:13 »

Oder wie er dem am Boden liegenden Ramelow mit voller Absicht auf den Oberschenkel steigt.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2727 am: 29.Mai 2017, 14:34:11 »

Kann mich an keinen schöneren Abschied erinnern, 70.000 Menschen am weinen inkl. aller Mitspieler. Keinen unpassenden Schickimicki, einfach Emotionen pur: 24 Jahre Profi bei einem Verein! Und das alles, obwohl Totti mit der Vereinsführung etwas über Kreuz liegt.

Da bin ich ganz bei dir!  :)
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2728 am: 07.Juni 2017, 22:10:12 »

Allegri verlängert bei Juve. Sehe das ganze neutral. Ein Wechsel hätte vielleicht gut getan, aber wen will man schon holen? Di Francesco? Dann doch besser mit Allegri versuchen, den 7. Titel zu holen und die 4. Coppa Italia und auf Glück in der CL hoffen. Meiner Meinung nach ist er auch etwas Mitschuldig an das Disaster im CL Finale.

Mal schauen wer jetzt alles geht. Bonucci hatte es ja nicht so gut mit ihm. Für 60 Mio kann der aber gerne gehen. Dann aber bitte Caldara sofort holen. Rugani, Caldara, Chiellini, De Vrij (anscheinend besteht interesse), Benatia und Barzagli reichen für die Serie A.

Szczęsny soll auch durch sein. Wird dann wohl nach Buffon die Nr.1 ab 2018/2019.

De Sciglio, Bernardeschi, Douglas Costa und Tolisso sind weitere Namen die mit Juve in Verbindung gebracht werden.

Allegri wird wohl mit der Bedingung unterschrieben haben, dass der Verein geeignete Spieler kauft um das Team weiterentickeln zu können. Sehen wir mal wer alles kommt und geht.

Ich würde sogar mal für eine Saison Balotelli testen.   ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2729 am: 08.Juni 2017, 08:31:49 »

Hat sich Szczesny in Rom so gut gemacht?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2730 am: 08.Juni 2017, 09:25:12 »

Hat sich Szczesny in Rom so gut gemacht?

Das was ich so gesehen habe war in Ordnung. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass sich Juve einen jungen ialienischen Torwart holt und diesen wiedermal verleiht. Oder gibt es schon konkrete Berichte zu Szczesny?

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2731 am: 08.Juni 2017, 09:58:24 »

Szczesny halte ich jetzt doch für eine Nummer zu klein, ehrlich gesagt. Langfristig müsste Juve doch an einem Italiener interessiert sein, Alex Meret dürfte viel Talent mitbringen, Scuffet auch, aber der verpasst gerade wichtige Entwicklungsschritte. An Donnaruma kommen die Turiner wahrscheinlich nicht ran.

Und wenn es ein Ausländer wird, erwarte ich eigentlich eine grössere Lösung als den Polen. Die Fussstapfen Buffons sind gross.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2732 am: 08.Juni 2017, 10:01:24 »

Szczesny halte ich jetzt doch für eine Nummer zu klein, ehrlich gesagt. Langfristig müsste Juve doch an einem Italiener interessiert sein, Alex Meret dürfte viel Talent mitbringen, Scuffet auch, aber der verpasst gerade wichtige Entwicklungsschritte. An Donnaruma kommen die Turiner wahrscheinlich nicht ran.

Und wenn es ein Ausländer wird, erwarte ich eigentlich eine grössere Lösung als den Polen. Die Fussstapfen Buffons sind gross.

Dann würde doch Donnarumma passen oder?

Ich bin da mal gespannt. Auch auf die kommende Saison.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2733 am: 08.Juni 2017, 10:49:08 »

Szczesny halte ich jetzt doch für eine Nummer zu klein, ehrlich gesagt. Langfristig müsste Juve doch an einem Italiener interessiert sein, Alex Meret dürfte viel Talent mitbringen, Scuffet auch, aber der verpasst gerade wichtige Entwicklungsschritte. An Donnaruma kommen die Turiner wahrscheinlich nicht ran.

Und wenn es ein Ausländer wird, erwarte ich eigentlich eine grössere Lösung als den Polen. Die Fussstapfen Buffons sind gross.

Dann würde doch Donnarumma passen oder?

Ich bin da mal gespannt. Auch auf die kommende Saison.

Wäre wohl die Königslösung, zumal er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kommender Nationaltorhüter ist. Aber sollte sich Milan wieder näher an der Spitze positionieren können, wird er wohl Teil davon bleiben wollen, denke ich. Bleiben die aber in grosser Schlagdistanz zu Juve, kann ich mir einen Wechsel schon vorstellen. Er wird dann auch auf die eigene Karriere schauen. Juve steht dann aber sicher in Konkurrenz zum Ausland, wobei die grossen Vereine da momentan versorgt sind, höchstens einer aus ManUtd und Real könnte 2018 auf der Suche sein.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2734 am: 08.Juni 2017, 12:33:18 »

Szczesny kriegt anscheinend 4 Mio. Für eine Nr. 2 recht viel. Gehe davon aus, dass er ab der Saison 18/19 die Nr. 1 wird.

Der Berater von Donnarumma ist Raiola. Der wird wohl das maximum rausholen wollen. Vertrag von Gigio wurde noch nicht verlängert. Würde den auch gerne bei Juve sehen, wird aber schwierig.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2735 am: 18.August 2017, 06:33:39 »

Bald geht es endlich wieder los.

Milan hat gross eingekauft. Mal schauen was Montella aus den Spielern holen kann. Mich nimmt es wunder, wie Bonucci sich dort anstellen wird.

Inter mit Spalletti wie jedes Jahr ein grosses Fragezeichen. Trainer ist sicher gut, ob er mit dem Umfeld klarkommt?

Roma und Napoli hab ich nicht so verfolgt.

Juve mit Matuidi neu im Mittelfeld, Berna, Costa, De Sciglio, Szczesny... hat auch viel eingekauft. Ein Abwehrspieler sollte ja noch kommen und vielleicht Spinazzola. Die Leisung in der Supercoppa war totale kacke. Allegri hat auf jedenfall einiges zu tun. Taktische Katastrophen darf er sich diese Saison nicht mehr leisten. Die Konkurrenz in der Serie A wird diese Saison härter sein.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2736 am: 17.September 2017, 13:54:16 »

Dybala gerade mit einem grandiosen Spiel gegen Sassoulo. 63 Min 3:1 für Juve, 3x Dybala unter anderem ein direkter Freistoß und ein Traumtor zum 1:0  8)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2737 am: 19.November 2017, 16:53:26 »

Die Juve Spieler scheinen vom WM Quali Aus doch mächtig mitgenommen. Bei Sampdoria Genua holten sie sich eben eine blutige Nase mit 2:3 nach 0:3

Edit: 2:3
2 Juve Tore in der Nachspielzeit
« Letzte Änderung: 19.November 2017, 16:58:38 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2738 am: 19.November 2017, 17:25:19 »

Ich glaube nicht dass es da einen Zusammenhang gibt. Es standen gerade einmal drei Italiener in der Startelf.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2739 am: 19.November 2017, 21:47:22 »

Sampdoria spielt zu Hause stark und Juve die letzten paar Wochen eher schlecht. Das kann nur besser werden bei Juve.

Hat mit der verpassten WM nicht wirklich was zu tun.
Gespeichert