MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 449643 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2780 am: 09.Mai 2018, 22:27:30 »

Also bei aller Liebe Donnarumma, aber jetzt muss ich langsam mal Absicht unterstellen mit den beiden Böcken eben gegen Juve. Sorry
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2781 am: 10.Mai 2018, 09:50:48 »

Also bei aller Liebe Donnarumma, aber jetzt muss ich langsam mal Absicht unterstellen mit den beiden Böcken eben gegen Juve. Sorry

Das waren schon 2 krasse Fehler ... und er will weiterhin zu einem Top-Club, oder?

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2782 am: 14.Mai 2018, 08:30:28 »

Eigentlich wäre meine Frage besser im Thread "Fußball in Italien" aufgehoben, doch den scheint es nicht zu geben.

Zu meiner Frage:
Ich habe gestern mit dem Buch "Das Wunder von Castel di Sangro" begonnen und konnte es kaum aus der Hand legen. Ich wollte daraufhin schauen, wie es zurzeit um den Verein steht, auch ob es ihn im FM gibt und ich mich daran versuchen kann, das Wunder zu wiederholen, doch ich konnte kaum (eigentlich keine) aktuellen Informationen finden.
Gibt es den Verein überhaupt noch? Falls ja, in welcher Spielklasse spielen die denn mittlerweile?
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #2783 am: 14.Mai 2018, 09:04:25 »

Mit dem google-Übersetzer nachgeforscht, aber ist mal ein Anfang.

Acd Castel di Sangro - Cep 1953
..und spielen in der "untersten Amateurklasse".

https://it-it.facebook.com/Acd-Castel-di-Sangro-Cep-1953-345147868905606/

Edit:

2016-2017 Castello 2000 · 10° nel girone B della Promozione Abruzzese.
Castel di Sangro 1953 Cep · 3° nel girone A della Seconda Categoria Molisana, vince i playoff.
Promosso in Prima Categoria
« Letzte Änderung: 14.Mai 2018, 09:08:18 von fifagarefrekes »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2784 am: 14.Mai 2018, 10:42:36 »

Danke, das ist ja immerhin etwas. Ich denke, dann werde ich mein Wunder wohl im FM eher mit einem anderen Verein versuchen. :)

Das Buch ist im Übrigen sehr empfehlenswert, wenn ich mal von dem ausgehe, was ich bisher gelesen habe.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2785 am: 20.Mai 2018, 22:27:04 »

Wahnsinn!
Eine Viertelstunde vor Schluss verspielt Lazio womöglich noch die Champions League.
2x geführt, gerade 2-2 durch Foulelfmeter und gelb-rot gegen Lulic.
Inter fehlt noch ein Tor um Lazio von Platz 4 zu verdrängen...

Jau...kaum geschrieben, 2-3 für Inter
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2786 am: 21.Mai 2018, 08:33:09 »

De Vrij hat schon für Inter gespielt.  ;D
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2787 am: 10.Juli 2018, 22:37:05 »

CR7 zu Juve nun fix. Bin gespannt darauf, ihn in Italien zu sehen und wie jetzt andere Vereine reagieren. Schon nur der Name Ronaldo wird die ganze Serie A aufwerten.

Mit Emre Can, Cancelo und Ronaldo hat Juve bis jetzt echt gute Transfers gemacht. Dann sind von Atalanta noch Caldara und Spinazzola gekommen. Higuain könnte wechseln. Freue mich riesig auf den Saisonstart.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2788 am: 10.Juli 2018, 23:29:09 »

Könnte mir gut vorstellen, dass Juve nun sogar Meister wird.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2789 am: 11.Juli 2018, 07:37:12 »

Könnte mir gut vorstellen, dass Juve nun sogar Meister wird.


 ;D
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2790 am: 14.Juli 2018, 16:14:45 »

https://m.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/trikot-wahnsinn-bei-juventus-56314426.bildMobile.html

War ja hier auch schon Thema.
Zeigt mal wieder wie offensichtlich unseriös dieses Medium ist.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2791 am: 14.Juli 2018, 16:19:37 »

Drei Millionen Trikots mal großzügige 8€ gleich 24 Mio. Euro. Runden wir auf 30 Mio auf, um die selbst vertriebenen Trikots zu berücksichtigen.
Demgegenüber stehen 112 Mio Ablöse plus 4x 30 Mio Nettoeinkommen.
Bild: locker refinanziert.

Seems legit.  :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2792 am: 14.Juli 2018, 21:30:03 »

Was  bei solchen "refinanzierungs" aussagen im Bezug auf Trikoteinnahmen meiner Meinung nach immer üübersehen wird, ist die naheliegende Vermutung das Stareinkäufe zwar einen Trikotansturm auslösen, aber dies doch auch teilweise auf Kosten von anderen Spielertrikots.

Von denen die sich "nur" ein trikot kaufen werden die wenigsten sich nun ein Ronaldo UND ein mandzukic, khedia, etc. Trikot zulegen.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2793 am: 14.Juli 2018, 22:45:29 »

Juve hat in den letzten Jahren sehr gut gearbeitet. Agnelli, Nedved, Marotta, Paratici und co. haben immer wieder erwähnt, dass es Zeit braucht bis Juve langfristig mit Real, Barca, Bayern, United usw. mithalten kann. So ein Transfer wurde bestimmt sehr gut durchgerechnet. Ich gehöre zu den Fans, die sich jetzt ein Trikot kaufen und in der kommenden Saison fahre ich gerne mal die ca. 400km bis nach Torino.

Interessante Sache: Conte hat Juve vor vier Saisons am ersten Tag der Vorbereitung verlassen. Damals war er nicht zufrieden mit den Transfers usw. In seiner letzten Saison hat er auch einmal in einem Interview gesagt, dass man mit 10 Euro sich nicht in ein Restaurant setzen kann, in dem ein Menu 100 Euro kostet. Damit meinte er die CL. Nun war er bei Chelsea und hätte mit dem Budget sogar in einem 1000 Euro Restaurant essen können. Er ist seinen Job jetzt los, Juve holt CR7.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2795 am: 17.Juli 2018, 17:58:29 »

Fake News.  ;)

Gemäss Juve ist da nichts dran.

Zidane kann ich mir als nächsten Trainer von Juve vorstellen. Sollte Allegri diese Saison nicht die CL holen, könnte dann 2019 Zidane folgen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2796 am: 17.Juli 2018, 18:01:47 »

Bleib mal am Boden. Die CL holst du nicht einfach nur weil du CR7 im Kader hast.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2797 am: 17.Juli 2018, 18:05:05 »

Bleib mal am Boden. Die CL holst du nicht einfach nur weil du CR7 im Kader hast.

Naja, fairerweise muss man sagen, dass Juve demnächst schon mal dran sein könnte. Und da könnte jemand wie CR7 das Zünglein an der Waage sein. Juve war in den letzten Jahren international doch sehr erfolgreich. Irgendwann "muss" man den CL-Sieg dann auch als Ziel ausgeben. Da gibt's durchaus Parallelen zu den Bayern in den frühen 10er-Jahren.

Und die Bayern hatten das Ziel damals ausgegeben, weil das Finale in München stattfand. Also nochmal deutlich weniger "Grund" als eine eventuelle Juve-Zielsetzung.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2798 am: 17.Juli 2018, 18:14:48 »

Das Sie es schaffen können will ich nicht abstreiten. Den Trainer, der so erfolgreich war, nach der ersten Saison zu zünden in der Ronaldo hier ist, wenn man nicht die CL holt, halte ich für sehr weit hergeholt.
« Letzte Änderung: 17.Juli 2018, 18:16:29 von Matiasu »
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2799 am: 17.Juli 2018, 19:13:00 »

Bleib mal am Boden. Die CL holst du nicht einfach nur weil du CR7 im Kader hast.

Hab auch nicht behauptet, dass nun die CL sicher gewonnen wird.

- Die Fans wollen wieder die CL
- „Nur“ die Meisterschaft ist den Fans langsam zu wenig. Solange die Konkurrenz in Italien „schläft“, ist diese auch nicht gross in Gefahr.
- Zidane verlässt Real und hat mehrmals erwähnt, er würde jederzeit gerne wieder zurück nach Turin. Wusste er vieleicht schon, dass CR wechseln wird? Real verlassen, ein Jahr Pause und dann zu Juve, wo er wieder CR hat?
- Real fragt bei Allegri nach und er lehnt ab. Wusste er bereits, dass CR kommt?

Juve hat ein Ziel, glaub mir, das ist die CL. Und wenn Allegri es dieses Jahr auch nicht schafft, kann ich mir gut vorstellen, dass es einen wechsel geben wird. Weil dann auch die Fans einen Wechsel verlangen werden. Die Mannschaft wurde in den letzten Jahren laufend verstärkt, was fehlt ist ein Schumacher, der den Ferrari perfekt fährt. Allegri ist (noch?) kein Schumacher.
Gespeichert